Northstar2710
Admiral
Habe heute mal auf SteamDeck deathloop mit FSR2 ausprobiert. Und es ist definitiv FSR1 und nativen Auflösungen vorzuziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Menü meinst du? Konnte dein Problem nicht verifizieren. Aber du kannst auch den chrome Browser verwenden. Hier muss du allerdings nach jedem Start kurz auf Vollbild damit er normal aussieht. Weiß nicht ob man das so vorgeben kann. Der Vorteil gegenüber dem Firefox ist das zum Beispiel hier die YouTube Videos auch in voll Bild wiedergegeben werden können.tHe442 schrieb:denn er wird unscharf dargestellt und flackert, wenn man das Menü bedienen will.
EdgetHe442 schrieb:Gibt es eigentlich einen empfehlenswerten Browser, den man gleich über SteamOS starten und bedienen kann?
Wieso 100W, das Steam Deck läuft mit 45W.Vokans schrieb:Ich besitze ein CableCreation 4K/60Hz und möchte mir ein 100W Netzteil dazu kaufen bin aber verunsichert ob das jetzt Probleme macht oder nicht. Im Netz bin ich nicht wirklich fündig geworden was nun Sache ist.
Nein. Das erfordert PCIe, also Thunderbolt. Oder USB.C ab Version 4? Steamdeck hat USB.C 3.xSavageSkull schrieb:Funktioniert denn eGPU mit dem Steam Deck?
Mit den letzten Updates ist das massiv verbessert worden, man kann schon gar nicht mehr sagen ob man nen schlechten Lüfter abbekommen hat, außerdem ist ja jeder anders empfindlich.t0oastaa schrieb:Mein Deck kam heute an, der erste Eindruck ist schon mal gut. Hatte glaube Glück mit dem Lüfter, er stört mich nicht besonders und hat meiner Meinung nach auch nicht dieses hochfrequente Fiepen.