Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr nice!!!!! Im neuen Update können jetzt „game Profile“ gespeichert werden , so das man nicht mehr bei jedem Game seine Leistungseinstellung ändern muss. Es gibt einmal das „default profile“ welches das Menü Profil ist und dieses „game Profile“ welches man im Spiel einstellt. Das Deck wechselt auch Atomatisch auf das jeweilige Profil wenn es aktiviert ist.
Sehr nice!!!!! Im neuen Update können jetzt „game Profile“ gespeichert werden , so das man nicht mehr bei jedem Game seine Leistungseinstellung ändern muss. Es gibt einmal das „default profile“ welches das Menü Profil ist und dieses „game Profile“ welches man im Spiel einstellt. Das Deck wechselt auch Atomatisch auf das jeweilige Profil wenn es aktiviert ist.
Man kann aber auch nur 1 Profil pro Spiel speichern. Was aber in den meisten Fällen reichen sollte. Man kann aber im Spiel auch zum „default „ Profil wechseln. Es sind praktisch 2 Profile auswählbar 😉
Verstehe ich das richtig, dass es jetzt per Game eine Einstellung machen kann oder gibts jetzt nur 2 - ein Default und ein Game Profile?
Edit: Sollte per Game sein
Zitat: "If per game settings are toggled on, a profile for the currently running title is created. Any edits will be saved and automatically applied when the game is launched"
Hier übrigends die Patchnotes:
General
When connected to an external display, Steam Deck interface is now scaled to virtual 1280x800 resolution (more work on this feature and functionality is underway)
Added Steam hardware survey functionality for Steam Deck
Fixed issue with multiple new Steam Inventory items notifications appearing
Fixed issue with users showing up as Favorites when they are no longer friends
Fixed issues with various dialogs laying out incorrectly when the on-screen keyboard is visible
Fixed on-screen keyboard and magnifier interstitials not taking input on first launch of some games
Per-game performance profiles
Players can now set game-specific performance settings. This feature is accessed in Quick Access Menu > Performance > Advanced View
By default games will use the system performance settings
If per game settings are toggled on, a profile for the currently running title is created. Any edits will be saved and automatically applied when the game is launched
You can always toggle this off to go back to system default settings, or reset to system default settings at any time
Online / Offline
Improved performance when switching from offline to online modes
Improved availability of home screen sections when switching from offline to online modes
Fixed friends continuing to show as online when Steam is disconnected or switches to offline mode
Keyboards
Added the Bulgarian Phonetic Traditional and Phonetic keyboard layouts
Corrected the interaction between CapsLock and Shift
The keyboard shows AltGr symbol hints when AltGr is not active
The keyboard only shows AltGr symbols when AltGr is active
Non-ASCII characters work in desktop mode
Fixed the doubled 'Г' key on the Russian keyboard
Removed the 'ґ' key from the Ukrainian keyboard
Controllers
Removed rumble & haptics toggles from the Quick Access menu. These can be accessed in the Settings > Controller Settings page.
Moved Re-order Controllers button to the Other section in the Quick Access menu
Remote Play
Added a "Stop Streaming" option to the Power menu when hosting a Remote Play session
Updated Recently Played games list to include streamed games
Hallo zusammen , habe heute mein Deck bekommen. Läuft soweit. Habt ihr auch gleich das 3.2 draufgespielt ?
Eine Frage an die Deck Besitzer das Display ist nicht ganz perfekt eingebaut oder ? Der Abstand von der Höhe ist nicht überall gleich bei mir halt.
Könnt ihr mir hierbei helfen ? LG Matthias
Eine Frage an die Deck Besitzer das Display ist nicht ganz perfekt eingebaut oder ? Der Abstand von der Höhe ist nicht überall gleich bei mir halt.
Könnt ihr mir hierbei helfen ?
Ich wollte eure Erfahrungen wissen bezüglich des Displays ob die Ränder überall gleich hoch sind oder minimale Unterschiede ersichtlich sind. Zum Beispiel bei den Trackpads sieht man einen Unterschied.
Und ob ihr das Build 3.2 installiert habt oder ist es besser zu warten.
Hab jetzt bei meinem Deck geschaut, und der höhenunterschied ist so klein, dass ich dreimal hinsehen musste. In meinen Fall müsste alle weniger als 1 mm sein wenn überhaupt
Pack dir ein Panzerglas drauf, dann merkst du das überhaupt nicht mehr. Sieht übrigens halb so wild aus, das ist ja weniger als 1mm, nennt sich Fertigungstoleranz.
Wollte ein Panzerglas draufpacken , habe dann gelesen das es bei der 512 GB Variante nicht so toll sein soll. Da sonst die entspiegelung nicht funktioniert.