Hmmm... ich glaub, ich mach mir ein Steam-Cover in PS5-Optik... Einfach, weil's jetzt geht (und mich die Politik von Sony in dieser Hinsicht
).
Cooler Move. Valve weiß, wie man RICHTIG Werbung macht...
Regards, Bigfoot29
PS: Ich weiß, ich weiß... damit wird das Handheld zu ner Standkonsole, aber hey, es ist möglich! Externes Video sollte meines Wissens nach ja möglich sein. ^^
Nachtrag:
@USB-Kabeljau: Auch darf die Farbe dann nicht grün sein (sondern Orange). Hast Du vergessen zu erwähnen... sieht man nur bei Dir im Bild.
@SV3N : Wenn Du so argumentierst, wäre es noch spannend zu erfahren, wie ein klassischer Hersteller DAS bewerkstelligen soll. Immerhin geht es nicht um "Gewinnerzielungsabsicht" sondern "kommerziell". Selbst der Verkauf zum Selbstkostenpreis bedeutet ja letztlich, dass Mitarbeiter bezahlt und Geräte/Grundstücke und Sonstiges abbezahlt und abgeschrieben werden können.
Bezüglich CAD-Daten für Zubehör-Anbieter: Sie dürfen mit den CAD-Dateien keine Gehäuse bauen. Davon, anhand der CAD-Daten externes Zubehör (wie Schutzhüllen o.ä.) schneller zu entwickeln, war nicht die Rede. Letztlich greift hier wohl auch wieder "Wo kein Kläger, da kein Richter". Valve wird es egal sein, wenn doch jemand die CAD-Dateien für Gehäuse nutzt. - Solange diese Hersteller keinen Murks bauen oder Valve auf die Füße treten, wird Valve auch eben jene (Füße) stillhalten.