dernettehans
Lt. Commander
Das Ding ist ein feil bevore es raus kommt. Sowas mit Windows ergibt einfach kein Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll man dazu jetzt sagen? Ich möchte es zumindest in einem Zitat archivieren. Vllt hänge ich es mir auch an die Wand.dernettehans schrieb:Das Ding ist ein feil bevore es raus kommt. Sowas mit Windows ergibt einfach kein Sinn.
GesundheitSlashchat schrieb:steamdeck 512gb nvme fuer 679 reserviert, 4 euro bezahlt fuer die reservierung.
q2 liefertermin, 4 euro werden erstattet wen nicht bestellt wird.
cooler teil, must have. evtl. mein windows nachfolger, das steam os....
Wenn man Windows auf dem Teil offiziell installieren kann, dann müssen sie auch Steam OS veröffentlichen, damit man wieder zurück wechseln kann.Beelzebot schrieb:SteamOS 3.0
Mir ist nicht bekannt wie man Unsinn mit noch mehr Unsinn entkräften könnte. Einem Gerät wie dem Steam Deck die Umweltsünderplakette anzuheften ist schon grober Unfug.aappleaday schrieb:Jeder Öko ist da ja anders unterwegs, nur eins habt ihr alle Gemeinsam:
Ihr seid nicht konsequent und so gut wie immer üble Heuchler, ansonsten würdet ihr alle im Wald wohnen und eure Exkremente als Dünner benutzen 😃
aappleaday schrieb:Und weiter geht das muntere Verschieben, 2022 ist das vollgepackteste Jahr ever.
bei uns in der Elektro Industrie sind relevante Bauteile bei mittlerweile einem halben Jahr Lieferzeit angekommen.Beitrag schrieb:Hoffentlich. Wenn's schlecht läuft, schiebt sich einfach alles nach hinten.
dernettehans schrieb:Das Ding ist ein feil bevore es raus kommt. Sowas mit Windows ergibt einfach kein Sinn.
Hört sich ja fast so an als gäbe es dann 2022 alles gratis und zum mitnehmenaappleaday schrieb:Da wird man sich ja nicht vor Veröffentlichungen retten können:
Spiele, Software, Hardware, Produkte, Autos etc etc. Absolut Irre
Ich glaube es geht um die neue Version, die wohl zusammen mit dem Steam Deck entwickelt wurde?Zorror schrieb:SteamOS wurde doch schon vor Jahren veröffentlicht? Das kann man sich schon seit Ewigkeiten herunterladen.
Da kannst du doch auch jeden anderen ähnlichen Handheld nehmen der schon verfügbar ist.ghecko schrieb:So mittendrin. 400W Solarpanel auf einem Trimaran. In der Mitte sitze ich und das ganze soll im Sommer so 2m/s erreichen.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.Und weil das einen Amateur-wissenschaftlichen Hintergrund hat, soll mit dem Steamdeck die Motorsteuerung/Ladeelektronik überwacht und parametriert werden können, neben der Erstellung der Energiebilanz. Und wenn ich mit dem Ding auch noch lenken kann, umso besser
tiga05 schrieb:Also wenn man dem nicht mehr so Fanboy Tylcer McVicker glaubt, läuft das mittlerweile so nach dem Motto ab:
"Wir sind die Größten und die Coolsten und setzen Industrie Standards, deshalb machen wir das einfach".
Im Falle von Steam Deck scheint es da wohl mal diesen Moment gegeben zu haben, als sie gerade dabei waren den Steam Controller 2 zu entwickeln.
Übrigens: So schnell wie sie was entwickeln, so schnell lassen sie es auch wieder fallen. Siehe
und jetzt gerade die Valve Index. Da hat gerade bei Valve einfach keiner "bock" drauf, deshalb stirbt VR auf Steam jetzt leise vor sich hin, bis irgendwann die Nachfolgeversion der Valve Index folgt. Das Ökosystem müsste weiterentwickelt werden. Vor allem die Tools zur SteamVR Integration der Spiele. Deshalb wandert gerade alles an Spiele und Spieleentwickler zu Facebook VR ab. Und im Falle von Half Life Alyx / Source 2 Engine verschenken sie durch unfertige Modtools gerade sehr viel kreatives Potential, welches es mit der Source 1 Engine gegeben hat.
- Steam Machines
- Steam Controller
- Source 2 Engine
- Half Life Alyx
Insofern die Warnung an die Käufer: Es könnte sein, dass Valve morgen einfach "keinen Bock" mehr auf das Steam Deck hat und dann liegts bei denen in der Ecke und stirbt ebenfalls leise vor sich hin.
Es geht hier nur um die Hardware, VALVE muss hier für mich gar nichts unterstützen. Persönlich interessiert mich Steam OS nicht die Bohne, das wird auf meinem Deck eine Halbwertszeit von unter 30min haben. Ich schlage mich doch nicht mit dem Linux Krempel und dessen Inkompatibilitäten herum. Ich will neben Steam auch GOG, Ubisoft Connect, EA, XBOX Gamepass, Epic Games, etc. nutzen. Ich beschränke mich bei einem PC doch nicht auf nur ein Ökosystem...tiga05 schrieb:Insofern die Warnung an die Käufer: Es könnte sein, dass Valve morgen einfach "keinen Bock" mehr auf das Steam Deck hat und dann liegts bei denen in der Ecke und stirbt ebenfalls leise vor sich hin.