Hallo, ich habe seit kurzem das Steam Deck. Ich bin auch soweit echt zufrieden damit, nun habe ich ein kleines Problem.
Ich möchte Gothic 1 Spiele das läuft auch soweit auf Proton 7 nur halt ohne Musik
Bin durch Zufall und Googl auf Proton do gestoßen. Protontricks installiert, den ersten Fehler Mus man ja nicht beachten.
Nun soll man für die Musik
protontricks 65540 dmband dmcompos dmime dmloader dmscript dmstyle dmsynth dmusic in terminal for music fix
Ich kann, das nicht im Terminal eingeben, wenn ich es so Manuel mache und die Dll Dateien laden oder installiere sagt der mir bei
Note: command cabextract -q -d /home/deck/.local/share/
Steam/steamapps/compatdata/65540/pfx/dosdevices/c:/
windows/syswow64-L-Fdmband.dll/home/deck/.local/
share/Steam/steamapps/compatdata/65540/pfx/dosdevices/
c:/windows/temp/dxnt.cab returned status 1. Aborting.
Ps
Ich habe absolut keine Ahnung von Linux. Ich finde Linux recht spannend, beschäftige mich mit dem System erst seitHallo ich habe seit kurzem Das Steam Deck.Ich bin auch soweit echt zufrieden damit , nun habe ich ein kleine Problem.
Ich möchte Gothic 1 Spiele das läuft auch soweit auf Proton 7 nur halt ohne Musik
Bin durch Zufall und Googl auf Proton do gestoßen. Protontricks installiert, den ersten Fehler Mus man ja nicht beachten.
Nun soll man für die Musik
protontricks 65540 dmband dmcompos dmime dmloader dmscript dmstyle dmsynth dmusic in terminal for music fix
Ich kann, das nicht im Terminal eingeben, wenn ich es so Manuel mache und die Dll Dateien laden oder installiere sagt der mir bei
Note: command cabextract -q -d /home/deck/.local/share/
Steam/steamapps/compatdata/65540/pfx/dosdevices/c:/
windows/syswow64-L-Fdmband.dll/home/deck/.local/
share/Steam/steamapps/compatdata/65540/pfx/dosdevices/
c:/windows/temp/dxnt.cab returned status 1. Aborting.
Ps
Ich habe absolut keine Ahnung von Linux. Ich finde Linux recht spannend, beschäftige mich mit dem System erst seitHallo ich habe seit kurzem Das Steam Deck.Ich bin auch soweit echt zufrieden damit , nun habe ich ein kleine Problem.
Zuletzt bearbeitet: