-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Feiertagsaktion lockt mit hohen Rabatten
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Steam Feiertagsaktion lockt mit hohen Rabatten
Nightmare25
Captain
Öhm Alien Isolation bekommste, habe grade nachgeschaut, für knapp 18 Euro im Keystore. Und das hat nix mit russischen Keys zu tun das ist ein EU Key. Ich wüsste nicht warum ich da auf nen Steam Angebot warten müsste
spacekeks007
Lt. Junior Grade
wenn es so käsige aktionen gibt wie beim herbst sale dann kann man es vergessen dieses jahr
Stratotanker
Lieutenant
Seth666 schrieb:20 Jahre halte ich sogar für unrealistisch. Da lobe ich mir die alten Zeiten. Mein NES und dazugehörige Spielebibliothek werden jetzt bald 30 und alles funktioniert. Offline, physisch und real.
Das kann ich voll unterschreiben. Meine alten Spiele kamen in einem schönen Karton mit dicken Handbuch und netten Beigaben. Und diese werden immer laufen solange ich die passende Hardware habe. Sobald dieser DRM Käse ein Problem hat oder abgeschaltet wird, läuft nichts mehr. Daher kaufe ich meine Games von der Pyramide. Kosten 7 bis 10€ und haben meisten keinen DRM Quatsch. Sachen mit DRM kaufe ich nicht.
Kausu
Captain
Nightmare25 schrieb:Öhm Alien Isolation bekommste, habe grade nachgeschaut, für knapp 18 Euro im Keystore. Und das hat nix mit russischen Keys zu tun das ist ein EU Key. Ich wüsste nicht warum ich da auf nen Steam Angebot warten müsste
Und welcher wäre dies (oder darf man das jetzt hier nicht schreiben?). Ich war nie der große Keykäufer, nachdem ich mal Probleme mit mmoga hatte, naja eher mein Bruder. 18€ ist schon nicht schlecht, aber was bei Steam immer recht cool ist, wenn die mal ein Angebot raushauen, dann gibt es meistens für wenig Geld die Komplettedition.
The Evil Within gibt es aktuell bei G2A für 12,99, Alien: Isolation gibt es dort für 12,49.Kausu schrieb:Mal abwarten, ob Alien Isolation und/oder evil within dabei sind zum Ende hin.
Günstiger wird es beim Sale wohl nicht werden
So ist esDan1996 schrieb:Es geht doch nur darum wie viel Euro man spart
Also ich würde sofort bei Space Engineers und Euro Truck Simulator II zuschlagen, wenn ich sie nicht schon hätte.
Auf meiner Wunschliste ist zwar gerade etwas günstiger, aber ich habe zur Zeit genug zu spielen und zu wenig Zeit. Also solange etwas nicht für min 80% reduziert wird, was auf meiner Wunschliste ist, kaufe ich diesen Sale nichts. (genauso schon wie die letzten 2 Sales)
Auf meiner Wunschliste ist zwar gerade etwas günstiger, aber ich habe zur Zeit genug zu spielen und zu wenig Zeit. Also solange etwas nicht für min 80% reduziert wird, was auf meiner Wunschliste ist, kaufe ich diesen Sale nichts. (genauso schon wie die letzten 2 Sales)
Kausu
Captain
JohnnyBob schrieb:The Evil Within gibt es aktuell bei G2A für 12,99, Alien: Isolation gibt es dort für 12,49.
So ist es
Danke bei g2a steht aber immer was von "worldwide" und ich möchte schon einen EU/DE Code.
PS. Außer worldwide ist sowas wie regionalcodefree bei den BDs
Zuletzt bearbeitet:
O
oxa1900
Gast
hohe rabatte ?? eher nicht. steam sale is wie immer größtenteils müll. wer ahnung hat kauft alles was es dort gibt deutlich günstiger im ausland (und zwar bei steam authorized händlern also kein mmoga usw dreck).
z.b. ground zeroes für ca 8€ bei nuuvem.com.br usw. steam sales sind schon seit min. einem jahr ziemlich am abstinken im vergleich zu sales im ausland wie bei amazon.com, greenmangaming, nuuvem usw.
naja wer keine andere wahl hat zahlt halt die höheren preise beim steam sale und ab und zu gibts sogar nen schnäppchen wie heute dark souls 2 (zugegeben der ds2 preis is super aber leider hat sichs auch damit denn alles andere is nich so gut preislich)
ja naja leider is g2a einer der typischen chinafarmwer betrügerseiten mit hauptsitz in hong kong und umgebung (damit sie strafrechtlich nich verfolgt werden können selbstv.).
alien isolation gabs vor 2 wochen oder so bei nuuvem für 13.10€ (bedenke, nuuvem isn authorized seller und hat somit 100%ig legale keys und man is damit 100%ig auf der sicheren seite). evil within gabs für 13.50€ bei greenmangaming vor paar wochen ebenfalls (greenmangaming genauso nen authorized steam seller aus uk)
e:\ kleiner tip shadow of mordor gibts momentan auch für etwa 13-14€ bei nuuvem
z.b. ground zeroes für ca 8€ bei nuuvem.com.br usw. steam sales sind schon seit min. einem jahr ziemlich am abstinken im vergleich zu sales im ausland wie bei amazon.com, greenmangaming, nuuvem usw.
naja wer keine andere wahl hat zahlt halt die höheren preise beim steam sale und ab und zu gibts sogar nen schnäppchen wie heute dark souls 2 (zugegeben der ds2 preis is super aber leider hat sichs auch damit denn alles andere is nich so gut preislich)
Ergänzung ()
JohnnyBob schrieb:The Evil Within gibt es aktuell bei G2A für 12,99, Alien: Isolation gibt es dort für 12,49.
ja naja leider is g2a einer der typischen chinafarmwer betrügerseiten mit hauptsitz in hong kong und umgebung (damit sie strafrechtlich nich verfolgt werden können selbstv.).
alien isolation gabs vor 2 wochen oder so bei nuuvem für 13.10€ (bedenke, nuuvem isn authorized seller und hat somit 100%ig legale keys und man is damit 100%ig auf der sicheren seite). evil within gabs für 13.50€ bei greenmangaming vor paar wochen ebenfalls (greenmangaming genauso nen authorized steam seller aus uk)
e:\ kleiner tip shadow of mordor gibts momentan auch für etwa 13-14€ bei nuuvem
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
psYcho-edgE
Admiral
WhyNotZoidberg? schrieb:es ist wieder sale zeit!
Anhang anzeigen 460912
Und halbjährlich grüßt das Murmelsteam, oder Steamtier? Ist ja auch Wurst, Hauptsache günstige Spiele
Sturmwind80
Commodore
qhil schrieb:Die Aktion erscheint mir ziemlich lieblos und ohne viel Bewegung. Nicht mal einen Hintergrund für die Shopseite haben sie... seltsam.
Übrigens
Anhang anzeigen 460936
Super ... nun habe ich das auch noch gekauft.
Flying Witch
Lieutenant
Ich habe durch Beziehungen viele Steamkeys geschenkt bekommen. 90% der Spiele habe ich nie (oder nur sehr kurz) gespielt. "Sleeping Dogs", "Borderlands 2" "Left for Dead 2"oder vor kurzem "Just Cause 2".
Mir fehlt es entweder an Zeit (der Tag hat nur 24 Std.) oder die Spiele interessieren mich nicht.
"Sniper Elite III" spiele ich noch ab und zu. Doch bleibt vieles einfach auf der Strecke. (Zum Glück hat es mich kein Geld gekostet)
Außerdem ist "Elite Dangerus" gerade erschienen. Da bleibt keine Zeit mehr für andere Spiele zwischen durch.
Mir fehlt es entweder an Zeit (der Tag hat nur 24 Std.) oder die Spiele interessieren mich nicht.
"Sniper Elite III" spiele ich noch ab und zu. Doch bleibt vieles einfach auf der Strecke. (Zum Glück hat es mich kein Geld gekostet)
Außerdem ist "Elite Dangerus" gerade erschienen. Da bleibt keine Zeit mehr für andere Spiele zwischen durch.
qhil
Captain
Ich wusste, dass du das tun wirstSturmwind80 schrieb:Super ... nun habe ich das auch noch gekauft.
Natürlich. Du musst ja nicht den ganzen Tag durchs All düsen - auch wenn das Spiel cool istFlying Witch schrieb:Außerdem ist "Elite Dangerus" gerade erschienen. Da bleibt keine Zeit mehr für andere Spiele zwischen durch.