-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam Feiertagsaktion lockt mit hohen Rabatten
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Steam Feiertagsaktion lockt mit hohen Rabatten
W
Wolfsrabe
Gast
Mal sehen wann ich von CB eins aufn Latz kriege, weil ich bei jeder Steam-Nachricht nach einer Altersverifikation rufe!
Sale Aktion schön und gut. Aber dann für uns Erwachsene auch Uncut!!!
pipip
Fleet Admiral
Sacred 3 ist etwas vergünstigt. Hoffe dass es aber noch in den Blitzaktionen vorkommen könnte.
Würde das Spiel gerne mit einem Kumpel zocken (Unterstützt sogar 2 Controller pro Version). Ist zwar angeblich nicht mehr wie seine Vorgänger, tut aber das, was ich mir von dem Spiel erwarte. Leider finde ich den Preis trotzdem noch etwas zu hoch... Wenn dann gleich mit DLCs ^^
Würde das Spiel gerne mit einem Kumpel zocken (Unterstützt sogar 2 Controller pro Version). Ist zwar angeblich nicht mehr wie seine Vorgänger, tut aber das, was ich mir von dem Spiel erwarte. Leider finde ich den Preis trotzdem noch etwas zu hoch... Wenn dann gleich mit DLCs ^^
Silverangel
Erzengel
Seth666 schrieb:20 Jahre halte ich sogar für unrealistisch. Da lobe ich mir die alten Zeiten. Mein NES und dazugehörige Spielebibliothek werden jetzt bald 30 und alles funktioniert. Offline, physisch und real.
Wieso sollte das unrealistisch sein? Sehe nicht das es Steam schlecht gehen würde, so das es in ein paar Jahren nicht mehr existiert.
Sind doch nur noch 9 Jahre bis die 20 voll sind
Und zu den Keys: Wenns nicht gerade RU Versionen sind, sind manche Spiele durchaus in den Sales günstiger als über Keyshops. Natürlich nicht alle, da sich vergleichen immer lohnt, aber das ein oder andere Spiel ist durchaus im Sale günstiger.
Ich werd auf jeden Fall nicht alle paar Stunden rein sehen um Kaufen zu "müssen". Wenn ich Zeit habe und gerade was nettes angeboten wird, schlag ich zu, und wenn nicht, dann halt nicht. Aber deswegen werde ich sicher nicht in Kaufrausch verfallen und mein Leben nach den Steamsales ausrichten (wie es ja durchaus einige tun).
Kausu
Captain
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass Valve (immerhin auch schon 1996 gegründet) nicht mehr lange überleben wird - nur weil es eine Spielefirma ist? Konami gibt es auch schon seit 45Jahren und Nintendo erst- sicherlich es werden sich immer mal wieder die Rahmenbedinungen und die Ausrichtung ändern, aber ich glaube kaum, dass die Firma von heute auf morgen Probleme kriegen wird, vor allem wenn man bedenkt, wie klug Valve mit seinen Produkten aushält. Alle paar Jahre kommt mal ein neuer Teil und dazwischen ein süchtig machendes freies Spiel, bei welchem mit "unwichtigen" Skins Millionen gemacht wird. L4d3, Half Life 3, Portal 3 bestimmt alles schon in Planung, oder fertig, aber ist halt klüger alles nur in großen Abständen zu veröffentlichen ... muss man weniger machen^^ Blizzard machts doch genauso
EDIT: Ich bin nicht richtig in der Materie drin, aber die Source Engine muss doch auch ganz schön was reinspülen. Titanfall hat sie doch letztens erst genutzt.
Das konnte mir bisher noch keiner erklären, der für eine Altersverifikation ist, aber vielleicht ja du. Mal angenommen Valve führt dies ein ... Wieso sollte L4D dann uncut zum herunterladen zur Vefügung stehen, wenn die deutsche Version nuneinmal so ist ... da nützt eine Altersverifikation doch überhaupt nix.
EDIT: Ich bin nicht richtig in der Materie drin, aber die Source Engine muss doch auch ganz schön was reinspülen. Titanfall hat sie doch letztens erst genutzt.
Ergänzung ()
Wolfsrabe schrieb:Mal sehen wann ich von CB eins aufn Latz kriege, weil ich bei jeder Steam-Nachricht nach einer Altersverifikation rufe!
Das konnte mir bisher noch keiner erklären, der für eine Altersverifikation ist, aber vielleicht ja du. Mal angenommen Valve führt dies ein ... Wieso sollte L4D dann uncut zum herunterladen zur Vefügung stehen, wenn die deutsche Version nuneinmal so ist ... da nützt eine Altersverifikation doch überhaupt nix.
Zuletzt bearbeitet:
Kausu schrieb:Danke bei g2a steht aber immer was von "worldwide" und ich möchte schon einen EU/DE Code.
Worldwide ist incl. EU/DE und nur excl. China oder so.
snj
Lt. Junior Grade
Wolfsrabe schrieb:Mal sehen wann ich von CB eins aufn Latz kriege, weil ich bei jeder Steam-Nachricht nach einer Altersverifikation rufe!
18er Titel kann man doch problemlos kaufen. Cut oder Uncut hat doch lediglich mit dem Land zu tun in dem man lebt und wie der Publisher es für diese Region anbietet. Von daher wenig mit Steam als Plattform zu tun das ganze oder nicht?
Kausu
Captain
snj schrieb:18er Titel kann man doch problemlos kaufen. Cut oder Uncut hat doch lediglich mit dem Land zu tun in dem man lebt und wie der Publisher es für diese Region anbietet. Von daher wenig mit Steam als Plattform zu tun das ganze oder nicht?
In der Gruppe Steam4Uncut wird immer die komische Verbindung hergestellt, dass falls Steam eine Altersverifikation (also Ausweis, oder Lastschrift oder sowas) einführen würde, dass dann uncut Spiele zur Verfügung stehen würden. Den Gedankengang kann ich aber nicht folgen. Selbst falls Valve dies einführen wird, wird es aus Steam weiterhin nur die deutsche Version eines Spiels geben und keine ausländische und auf Länderbeschränkungen hat dies auch keinen Einfluss.
T
tek9
Gast
Thane schrieb:Hoffentlich werden die DLC für Fallout New Vegas nochmal angeboten. 4,99€ finde ich aktuell noch etwas viel dafür
Typen wie du werden das Ende des PC Gaming sein. Hallo was ist den bitte an 4,99 für fünf DLC die 20+ Stunden Spielzeit haben bitteschön zu teuer.
Ein Bier in einer Bar kostet 4 Euro und hält nicht so lange wie fünf DLC ;-)
2
22428216
Gast
@WhyNotZoidberg?: Genau an das Bild dachte ich auch
Sublogics
Rear Admiral
im Gegenteil :fliger5 schrieb:Lohnt sich nur in einigen Fällen. Meist sind die Angebote (richtige Keys, nicht Gifts) in Key Shops nochmals günstiger
Anhänge
FranzvonAssisi
Admiral
NEIN NEIN NEIN!!! Man ich hab mir vor zwei Wochen Space Engineers und Rome II geholt -.-
HansWursT619
Cadet 4th Year
Ich hab doch noch so viele unangetastete Spiele^^
Mydgard
Commander
Wundert mich nicht, auf meinem Steam Account sind ca. 20 Spiele, davon aktiv spielen tue ich nur Civ 5 ... Overlord habe ich mal angetestet und Dirt Showdown ... alles andere was ich entweder per Humble Bundle oder Umsonst irgendwo bekommen hatte, habe ich nie installiert/gespielt ...
A
Ax156
Gast
Gestern war Montecarlo: Was dir gehört, gehört auch mir, drinne. Für sage und schreibe 1,25€
https://www.youtube.com/watch?v=lj16cJREH_k
https://www.youtube.com/watch?v=lj16cJREH_k
Zyboarg
Ensign
Falls jemand seine Sammelkarten nicht braucht könnt ihr mir sie gerne geben schreibt mir einfach eine pn und ich geb euch meine steam kontaktdaten. Für mich wird es bei dieser Feiertagsaktion allerding nur ein must-have geben : next-car game aka. wreck fest. Ich liebe einfach realistische kollisionen bei auto rennspielen