• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam: Immer wieder neuere kleine Downloads von den selben Spiele

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.242
Seit einiger Zeit bemerke ich, das immer bzw meist wenn ich Steam starte es immer wieder kleiner Downloads von Spiele wie z.B Doom Eternal , oder Cyberpunk , Baldurs Gate gibt..imer so zwischen 20 KB und einige MB ...kann doch nicht sein das immer die selben Games täglich so extrem kleine Downloads erhalten.

Das muss doch an was anderen liegen.. Jemand zufälligerweise eine Idee?
 
Wenn ich den Rechner über Nacht aus habe und am nächsten Tag hochfahre und Steam starte sind zugleich wieder 5-6 kleinere Downloads vorhanden...ich wüsste nicht wo da was mit den Cloudeinstelluingen zu tun haben sollte. Ich habe auch nichts geändert an den Einstellungen


Jeden Tag die selben Spiele

1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
Irgendwelche Mods über den Steam-Workshop aktiv?
Die sorgen gerne mal für kleine Downloads.
Obwohl das täglich schon eher seltsam ist...
 
Ich wüsste nicht wie ich da Mods pber Steamworkshop aktivieren könnte...Wie gesagt habe ich alles so gelassen wie es war.
 
Hi
habe das "Problem" auch. Keinerlei Mods oder ähnliches. Die Downloads sind auch jeden Tag der Größe nach verschieden. Keine Erklärung dafür. Läuft aber soweit alles normal.

Gruß
CAFE
 
Kenn ich, habe das auch immer wieder mal, teilweise sind das nur wenige mb updates, nicht tragisch aber nervt schon etwas, genauso die sache mit dem zeitraum der updateinstallationen, da stand soagar einmal ein zeitraum von 3 monaten in der zukunft im raum.
Warum wieso weshalb weiss ich bis heute nicht.
 
Vielleicht ein Cheatschutz, der ständig aktualisierte Daten benötigt? Ansonsten halt mal beim Steamsupport oder beim Entwicklerstudio selbst nachfragen, aber ich gehe schwer davon aus, dass das normal ist. Zerbrich dir also am besten nicht den Kopf und geniesse das Leben, statt dir ständig Sorgen zu machen über Dinge, die du nicht ändern kannst.
 
Kann dieses Problem auch bestätigen. Taucht bei mir öfters bei The Last of Us Part 1 und Hogwarts Legacy auf Steam auf. Keinerlei Mods oder so installiert
 
Zurück
Oben