L
Lorch
Gast
Was will ich bitte mit Steam am TV? Spielen geht ja nicht, und nur zum kaufen (runterladen ist ja auch nicht drin) extra Steam am TV zu starten halt ich doch fuer sehr schwachsinnig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lorch schrieb:Was will ich bitte mit Steam am TV? Spielen geht ja nicht, und nur zum kaufen (runterladen ist ja auch nicht drin) extra Steam am TV zu starten halt ich doch fuer sehr schwachsinnig.
loetifant schrieb:lieber mal en neues cs...
Ich habe niemals behauptet das die News keinen Sinn machen. Jedoch sollte einem der gesunde Menschenverstand normalwerweise sagen, dass man bei solch einem undurchsichtigen und undetailierten News-Post lieber nochmal das Original durchlesen sollte.DvP schrieb:Wofür gibts den News Betrag wenn er deiner Meinung nach keinen Sinn machen muss (dank Quellenangabe)?
DAASSI schrieb:ich frage mich einfach jedes mal was sowas in der richtung auf nem fernseher soll. das nervt doch bloß