Dante2000
Commander
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 2.645
Das Problem ist einfach, ganz offen und ehrlich gesagt, dass man derzeit bei Valve selbst nicht weiß, woran das Problem liegt. Somit kann man den Kunden darüber auch keine Auskunft geben, auch wenn man dies tatsächlich möchte. Da die Ursache nicht bekannt ist, kann man auch keine Zeit für eine mögliche Lösung angeben.
Ansonsten an die anderen hier: Ich möchte hier niemanden bannen müssen und das ist auch nicht meine Aufgabe. Ich schaue nur, dass die Forenregeln eingehalten werden, mehr nicht und auch nicht weniger.
Everyone else who is not German: Please excuse my usage of the German language, it simply seems the best way to establish a proper way of communicating with the German community. I realize there is a German forums section, unfortunately this is not where most users seem to go to when looking for a proper solution / response.
Dafür habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis. Man kann nun seit fast 24 Stunden, ich hatte bereits gestern um diese Zeit das Problem, Steam und die damit verbundenen Spiele (Skyrim usw.) nicht mehr benutzen. Man sollte davon ausgehen, das bei einem Unternehmen wie Valve, die sich der Online Plattform Steam verschrieben haben, wenigstens ein paar Experten arbeiten. Die Aussage, das nach so langer Zeit immer noch kein Mensch weis, weshalb nichts mehr geht, ist alles andere als Professionell. Ich hoffe das Valve dafür einen auf den Deckel von mehreren Spielefirmen bekommt. (Nur eine Art Ermahnung, da in jedem betroffenen Spiele-Forum nun die Community geschlichtet werden muss).
Wenn es wenigstens, wie bei Egosoft, eine Steamfreie.exe für die wichtigsten Spiele geben würde, würde ich kein Ton sagen. Wenigstens ist dass das perfekte Beispiel dafür, weshalb solche Systeme wie Steam von einigen verabscheut werden. Zurecht, wie es scheint...
Zuletzt bearbeitet: