• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Login-Probleme bei Nutzern in Deutschland

@spacestar1982

Der ist mehr als fade! Konnte gar nicht so viel essen, wie ich brechen wollte. :freak:

Dante2000 schrieb:
Scheinbar funktioniert nun Deutschland. Der Rest der Welt hat jetzt allerdings Probleme Online zu kommen. In Österreich, Dänemark und den USA werden nun Meldungen diesbezüglich gemacht.

Nicht dein Ernst oder? :lol:

Bei mir funktioniert Steam wieder.

Endlich geht es wieder:) Hoffe bei euch auch

Leute Leute, der erste größere Steam-Ausfall überhaupt und dann so eine dämliche Aufregung hier. War doch klar, daß sowas irgendwann passieren kann. Jeder, der damit Probleme hat, soll eben auf Steam und die betreffenden Games verzichten, so einfach ist das.
Habe Dank Hotspotshield den ganzen Nachmittag gezockt...;)

derGrimm schrieb:
Nicht dein Ernst oder? :lol:

Hier bist du quasi auf dem aktuellstem Stand. Irgendwie ja schon recht komisch. Der Workaround von Valve war übrigens das ändern des Login-Servers. Nach 24 Stunden eine beachtliche Leistung (...).

Wenigstens konnte ich mich anmelden und direkt in den Offline Modus wechseln.

@usopia

Der erste Steam-Ausfall überhaupt? Aber sonst geht es?

hier geht das immer noch nicht. sowas doofes, ne runde tf2 wäre jetzt genial!

Oh man seid ihr alle ein paar Suchtis. Einen Abend mal nicht spielen können und gleich komplett ausrasten :P

Wünsche mir mal das Facebook für eine komplette Woche ausfällt dann würdet ihr wohl alle in ne schwere Depression fallen wa? *Kopfschüttel*

@BL@CKM@N
Sind bereits 2 Abende. Solange man für die Spiele gezahlt hat, ist sämtliche Kritik gerechtfertigt.

EDIT:

Das Problem sollte jetzt gelöst worden sein.

Es gab ein Problem mit einem speziellen Konfigurationssatz für Deutschland, der verhinderte, dass der Steam-Client korrekt gestartet werden konnte.

Wir bitten die entstandenen Unannehnmlichkeiten vielmals zu entschuldigen.

Quelle

man braucht nur hotspotshield installieren (kann man bei chip.de saugen), starten und warten, bis man verbunden ist.....dann kann man steam starten und hotspotshield wieder beenden und deinstallieren.....ist ne sachen von 5 min und man kann ganz normal wieder zocken, solange man steam nicht beendet!!!

also bei mir läuft wiede alles rund :D

es lüppt wieder :)

BL@CKM@N schrieb:
Oh man seid ihr alle ein paar Suchtis. Einen Abend mal nicht spielen können und gleich komplett ausrasten :P

Wünsche mir mal das Facebook für eine komplette Woche ausfällt dann würdet ihr wohl alle in ne schwere Depression fallen wa? *Kopfschüttel*

Bin kein "Suchti", wollte lediglich in der Urlaubswoche ein wenig spielen. Hier geht es auch nicht um Suchti oder nicht, sondern um das nutzen einer bezahlten Ware.

Ganz schön überheblich was du so von dir gibst :kotz: