Bei mir hat ganz einfach abhilfe geschaffen, Hotspot Shield zu installieren, Steam erfolgreich zu starten und Hotspot Shield anschließend wieder auszuschalten.
Konnte aber immerhin Dota2 downloaden, hätte Steam nicht beenden und neu starten sollen wie hier einer geraten hat (weil mir wurde gesagt ich sei im Offline Modus, obwohl Online modus eigentlich hätte sein müssen)
Das beste an den Problemen ist immer noch, was mir gerade passiert ist. Wenn man doch einmal drin ist und dann im Offline-Modus neustarten möchte, dann kommt der Fehler auch, obwohl man kurz vorher noch in Steam war...
Ganz ehrlich, die sollen sich was überlegen, um diese Scheiße wieder gutzumachen!
Lieber so als dass sich nachher jemand ärgert weil sein Steam Account und seine 50+ Spiele ALLE gesperrt sind.
Valve ist da völlig schmerzlos was das sperren angeht. Und es ist nicht umbedingt leicht die jungs vom gegenteil zu überzeugen wenn man erstmal ne sperre hat. Ein kumpel hat fast ein halbes Jahr lang gekämpft...
Aber wie ich sehe ist's schon gelöscht.. nun gut.. mir solls dann auch egal sein
Ich habe mich vorhin um etwa 20 Uhr oder so eingeloggt und war online, aber scheinbar ging es kurze Zeit später schon wieder nicht. Wei einmal drin ist, hat Glück und sollte Steam nicht mehr beenden, auch nicht in den Offline-Modus wechseln. Ansonsten steht ihr wieder vor verschlossen Türen.
Das wird noch ne laaaange Nacht für Valve (bzw. langer Tag, die Amis haben ja 6 bis 9 Stunden Zeitdifferenz zu uns).