• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Login-Probleme bei Nutzern in Deutschland

Das sind keine Real-Time-Stats!

Kennt eigentlich jemand McGame.com?

Ist eine gute Alternative zu Steam und man muss keine online Verbindung zum zocken haben.

Genau. Du lädst dir das Spiel entweder in RAR Paketen runter, oder komplett mit dem Downloadmanager von McGame.

Die Angebote sind vergleichbar mit Steam. Hier gibt es auch Rabatt Aktionen usw.
Habe letzte Woche Fussball Manager 11 für knapp 8€ gekauft.

Gibt aber auch fast alle aktuelle Sachen.

Ich glaube eher die haben den ganzen Service neu gestartet, daher sind sicher alle kurz geflogen. Sieht man dann am graphen meist deutlich.

es funzt wieder!

EDIT:
hätte ich doch bloß nicht steam neugestartet, jetzt funzt es wieder nicht!? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat ganz einfach abhilfe geschaffen, Hotspot Shield zu installieren, Steam erfolgreich zu starten und Hotspot Shield anschließend wieder auszuschalten.

Ist wieder tot :D

Konnte aber immerhin Dota2 downloaden, hätte Steam nicht beenden und neu starten sollen wie hier einer geraten hat (weil mir wurde gesagt ich sei im Offline Modus, obwohl Online modus eigentlich hätte sein müssen)

Das beste an den Problemen ist immer noch, was mir gerade passiert ist. Wenn man doch einmal drin ist und dann im Offline-Modus neustarten möchte, dann kommt der Fehler auch, obwohl man kurz vorher noch in Steam war...

Ganz ehrlich, die sollen sich was überlegen, um diese Scheiße wieder gutzumachen!

Und von wegen "sollte gelöst worden sein"...

bei mir gehts auch nicht könnt k*tzen !!

Ich lese Beiträge übrigens auch, wenn sie nicht mit roter und fetter Schrift erstellt wurden. Solche "Warnsignale" wirken eher ermüdend auf mich :o

Bei mir geht's übrigens auch nicht... ;)

Edith sagt, der rote, fette Beitrag ist wech. Nanu ...

Zuletzt bearbeitet: (Löschung des Posts, auf den ich Bezug nehme)
Habs nur gut gemeint...

Lieber so als dass sich nachher jemand ärgert weil sein Steam Account und seine 50+ Spiele ALLE gesperrt sind.

Valve ist da völlig schmerzlos was das sperren angeht. Und es ist nicht umbedingt leicht die jungs vom gegenteil zu überzeugen wenn man erstmal ne sperre hat. Ein kumpel hat fast ein halbes Jahr lang gekämpft...

Aber wie ich sehe ist's schon gelöscht.. nun gut.. mir solls dann auch egal sein :)

Ich habe mich vorhin um etwa 20 Uhr oder so eingeloggt und war online, aber scheinbar ging es kurze Zeit später schon wieder nicht. Wei einmal drin ist, hat Glück und sollte Steam nicht mehr beenden, auch nicht in den Offline-Modus wechseln. Ansonsten steht ihr wieder vor verschlossen Türen.

Das wird noch ne laaaange Nacht für Valve (bzw. langer Tag, die Amis haben ja 6 bis 9 Stunden Zeitdifferenz zu uns).

Jo, war ein kurzes Gastspiel..same Meldung wie seit fast 2 Tagen..Valve Valve...