• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Login-Probleme bei Nutzern in Deutschland

@dengtzik: Die ganzen User die sich sehr lustig benehmen und entweder bloß Müll posten oder Beleidigungen.

Ich kann den Unmut ja sehr gut verstehen, wollte gerade selbst zocken, aber nunja, deswegen muss man doch nicht so abgehen.
Bei einem Tag...dass die Leute beim PSN Hack letztes Jahr das Kotzen bekommen haben konnte ich verstehen, das war längere Zeit.

Einfach mal abwarten und Tee trinken und irgendwas anderes machen ;)

@Oliko: Ja, du bist es...

Zuletzt bearbeitet:
kann ja mal passieren...aber sollte so schnell wie möglich behoben werden.

Das Steam-System steht nun seit vielen Stunden. Was glaubst Du wohl, würde ein Vorstand bei VW mit seinem IT-Beauftragen machen, wenn seine Technik einen ganzen Tag nicht zur Verfügung steht????

Lostinpast schrieb:
Als ich feststellte, das sich der Steam-Client nicht verbinden konnte habe ich natürlich wie viele andere an meiner Windows-Installation gezweifelt.

Als ich mich über ......steampowered.com oder so ähnlich dann bei Steam mit meinem Account
einloggen wollte, kam eine ( Steamtypische ) Meldung, das ich wohl schon sehr lange nicht
mehr eingeloggt war und eine erneute Anmeldung mit einem E-Mail-Password nun fällig wäre!

Also da kam dann die E-Mail. Mit den bekannten 5 großen Buchstaben. Aber natürlich hat das nichts geändert. Da hat es bei Steam wohl die gesamte Datenbank zerrissen.

Jup, ichg kann mich auch nicht über den Browser einloggen.
Gerade wollte ich fragen ob noch jemand sich nicht über den Browser einloggen kann.

DaysShadow schrieb:
@dengtzik: Die ganzen User die sich benehmen wie die letzten Deppen und entweder bloß Müll posten oder Beleidigungen.

Ich kann den Unmut ja sehr gut verstehen, wollte gerade selbst zocken, aber nunja, deswegen muss man doch nicht so abgehen.
Bei einem Tag...dass die Leute beim PSN Hack letztes Jahr das Kotzen bekommen haben konnte ich verstehen, das war längere Zeit.

Einfach mal abwarten und Tee trinken und irgendwas anderes machen ;)

Und das rechtfertigt dann das so einer wie du sich hier hinstellt und andere User Beleidigen darf?!

Chill ma

Ich verstehe die plumpe Aufregung nicht. Es ist natürlich etwas ärgerlich, aber sich da reinzusteigern weist eine gewisse unreife auf. Es ist nur Steam was gerade nicht funktioniert, wie oft kommt das vor?

Was passiert wenn mal das ganze Internet nicht geht? :freak:

Es gibt genug Spiele die man offline spielen kann und auch genug Beschäftigungen die man fern vom PC tun kann.

Na hoffentlich lassen die dafür auch etwas rüber springen.
Ich hab Urlaub, da will ich machen worauf ich gerade Lust hab und nicht irgendwelche Ersatzbeschäftigungen.
Klar, man kann auch etwas besseres machen als vorm Rechner hocken, aber (siehe Satz 2).
Man, man, man, wenn ich dies nur mit dem Stundensatz aus meiner Arbeit verrechnen könnte ...^^

Nutzt die Zeit für einen Spaziergang, etc...
Geht mal vor die Tür.
Es ist Frühling in Deutschland.

@HardwareXXL
Erledigt, ich war heute schon draußen.
6 Stunden lang.^^

@Alter.Ego
scho^^

Leute. Ihr schreibt hier, das es auch andere Beschäftigung neben spielen gibt. OK völlig richtig.

Nur darum geht es nicht. Es sollte darum gehen, wie diese Systeme wie Steam oder Origin oder wie auch
immer diese "dritten Parteien" heißen mögen zu betrachten sind. Das ist auch eine Frage des "freien Internets" ansich.

Habe meine Posts nun "entbeleidigungisiert", vielleicht macht es euch ja glücklich. :rolleyes:

Hab das Problem ebenfalls. Bin bei Alice/O2.

Geht seit gestern 19.04.2012 kurz vor 1:00 Uhr nicht mehr. Gut dass es ein nationales Problem ist.

Vielleicht will die GEMA/USK oder ACTA endlich den Vollzugriff auf die Deutschen durchsetzen.

McDaniel-77

Er: Schatz, geh mal raus die Blumen giessen.
Sie: ...ach komm^^
Er: Ja, jetzt geh halt raus und giess die Blumen^^
Sie: ... aber es reeeegnet doch *grummel
Er: *hampf...na dann nehm noch den Schirm mit - zum Donnerwetter noch mal^^

:D

Es Regnet, is Arschkalt, windig un einloggen kannsch mich och net.....bleibt noch Bier+Chips und Film.....naja, wenns warmes we gibt, is es mir wuarst, skyrim und co rennen ja net wech...wer sich deswegen mad fühlt un schäumt, kann ja eine E-Mail mit genau diesem Inhalt(schäumend und mad) an Valve schicken.

mfg, Hells

Meine erste größere Steam Störung und dass obwohl ich schon seit 2003 dabei bin.
Ärgerlich aber dann lese ich heute abend eben eine Runde.

Wenn es kein Hack ist bin ich schon zufrieden.