• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Login-Probleme bei Nutzern in Deutschland

Ich vermute auch, dass sie es wirklich nicht eilig haben werden mit der Behebung des Problems. Schließlich haben sie das Geld der Kunden schon erhalten. Bin sehr gespannt wie lange der Ausfall anhalten wird.

bunter666 schrieb:
wie wärs mit ner massenklge?!
Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen. Und ausserdem hat Valve nicht mal eine deutsche Niederlassung die man verklagen könnte.
 
Als kleines Trostpflaster darf sich nachher jeder ein Spiel seiner Wahl kostenlos runterladen. ;)
 
Ein Moderator (Ultio)im deutschen Valve-Forum schrieb gerade folgendes:

Ich habe gerade noch ein Update von den Verantwortlichen bei Valve erhalten. Man arbeitet immer noch an dem Problem und konnte die Ursache bis jetzt nicht ausmachen und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Eine Zeit für eine mögliche Lösung des Problems kann man bis jetzt noch nicht nennen.

Ich werde versuchen alle mir vorliegenden Informationen so schnell wie möglich hier mitzuteilen.


Quelle: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2658532&page=11
 
Mimci schrieb:
Man Leute kommt mal runter... ihr kommt wohl nicht mal einen Tag aus, ohne eure Spiele. Ist irgendwie traurig. Sicher ist das ein Service, und der sollte funktionieren, aber übertreiben muss man es auch nicht. Einen Tag ohne zu zocken bringt keinen um!

Das Problem ist nicht, dass wir süchtig sind.

Das Problem ist, dass Valve darüber bestimmt wann wir spielen (wenn auch ungewollt^^), selbst wenn man dafür eigentlich kein Internet bräuchte.

So, ich starte jetzt Windows 7 und zocke Imperialism im SP ohne DRM ;)
 
time to die.....schalalalala....muss ich eben solange x3 zoggen...was solls......mich würd ja ma interessieren, was denen da hopps gegangen is, das anscheinend nur Deutsche User net reinkommen..
 
Jeder, der deswegen heult sollte sich mal überlegen ob er nicht schon Spielesüchtig ist. Vielleicht einfach mal eine Woche auf Computer und Internet verzichten, würde einigen wohl gut tun.
 
Meine güte müsse bei Steam die Server ruhig laufen wenn so wenig drauf rum geistern :evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

Aber ich finde seit Heute morgen um 7 kein Steam mehr ist schon Hammer, das die das immer noch nicht im Griff haben :(
 
Jeder, der deswegen heult sollte sich mal überlegen ob er nicht schon Spielesüchtig ist. Vielleicht einfach mal eine Woche auf Computer und Internet verzichten, würde einigen wohl gut tun.

Für viele wird es weniger das Problem sein aufs Spielen zu verzichten, sondern vielmehr die Tatsache nicht zu wissen woran es liegt, dass Steam offline ist. Dienstleister haben die Aufgabe die Kunden darüber zu informieren, wenn etwas nicht so funktioniert wie es sollte. Und darüber darf man, in deinen Worten, "rumheulen".
 
Was hat das eine mit dem andren zutun? Ich verstehe durchaus die Leute, die für ihr Hobby Geld ausgeben und dann stinkig sind, wenn sie das erworbene Gut nicht nuten könne....nur , weil man in seiner Freizeit grade zoggen will und es net geht, weil der Dienstleister was verbaselt, zerschossen oder was auch immer hat, ist ärgerlich, keine Frage...Nich jeder, der bei der EM oder WM am ragen war, als das Bild im ZDF futsch war, ist Fussballsüchtig.
 
das mit dem hotspot shield hat mei mir nicht geklappt ... versucht ewig upzudaten und raucht dann mit einer ähnlichen meldung ab ...
 
Versteh ich das richtig, wenn ein DE'ler aber einen Proxy nutzt mit anderer 'Länderkennung' das er dann wieder zocken kann?
 
Wenn man nur wenig Zeit hat, sich Zeit für sein Hobby zu nehmen, dann ist so ein Ausfall mehr als ärgerlich, zumal es leider öfters vorkommt.

Skyrim war das erste und wird definitiv das letzte Spiel sein, welches ausschließlich auf Steam setzt. Danke Valve

Schönen Abend noch
 
MMn muss es dafür eine Entschädigung geben. Bei vielen Spielen haben wir keine Wahl, ob wir Steam wollen oder nicht. Daher muss so ein Dienst dann auch immer erreichbar sein, weil wir eben Nutzungsrechte erworben haben.
Diese Nutzung ist uns aber jetzt versagt. Daher ist eine Entschädigung nur angemessen.
 
kann vllt mal jemand genau erklären wie genau das mit hotspot shield läuft?
programm läuft, icon leuchtet grün und privatsphäre ist aktiviert.
Was genau muss ich jetzt machen?

danke schonmal
 
octacore schrieb:
Versteh ich das richtig, wenn ein DE'ler aber einen Proxy nutzt mit anderer 'Länderkennung' das er dann wieder zocken kann?
Deswegen vermute ich ja, dass sie irgendeinen neuen Jugendschutz reinfrickeln.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben