• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Login-Probleme bei Nutzern in Deutschland

Is nur die Frage, wenn es den dazu kommen sollte, was sich Valve ausm hintern zaubert...

Retro-Gamer schrieb:
also bisher sind scheinbar folgende provider dabei:

- telekom
- 1&1
- kabel deutschland
- m'net
- unitymedia

Eine Downtime gibts bei jedem Service einmal. Da muss man sich halt eine andere Beschäftigung suchen. Trotzdem kann Valve endlich mal an einem Offline Modus arbeiten der auch unter diesen Bedingungen funktioniert.

btw : Ich hätte gerne eine Pickelhaube mit dem Schrifftzug "Außer Betrieb" als TF2 Hütchen :D

just4fun80 schrieb:
kann vllt mal jemand genau erklären wie genau das mit hotspot shield läuft?
programm läuft, icon leuchtet grün und privatsphäre ist aktiviert.
Was genau muss ich jetzt machen?

danke schonmal

Steam starten ;)

just4fun80 schrieb:
Dann kommt bei mir auch nur eine Fehlermeldung und sonst passiert gar nix

Bei mir und nem Kumpel hat es funktioniert. :rolleyes:

Hätte ich mal das vorher bei Computerbase gelesen, weil ich nirgendwo was gelesen habe darüber, dachte ich das es an mir liegt und habe dadurch alles probiert um das Problem zu lösen. Sogar Steam deinstalliert. Wenn es dann wieder geht, darf ich erstmal alles neu installieren. :(

finde ich witzig wie manche sich hier drüber aufregen, mein
steamordner ist 252GB groß und hab kein prob damit, dass
ich nun so einige games nicht zocken kann.
werde dann heute mal wieder ME3 coop zocken...
positiv, werde heute mal kein DD update bekommen :o)

Dafür muss Steam aber einpaar geile Deals den Usern bieten -.-

--- Wir haben Nachrichten f�r Sie! ---

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben.

Bitte schauen Sie regelmäßig unter

http://store.steampowered.com/news/

nach aktuellen Updates, Patches und Informationen.

Beste Grüße,

Steam Support Team

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

soviel dazu :rolleyes:

Don_nOOb schrieb:
Bei mir und nem Kumpel hat es funktioniert. :rolleyes:

Tja bei mir wohl nicht...
Steam sagt nun " Offline Mode is Unavailable because of no Steam Information stored on this Computer."
Ganz toll, net mal offline geht der Mist! Dabei will ich doch nur endlich mal Skyrim zocken verdammt :(

Ärgerlich, wollte gerade auch ne Runde Saint Row 3 spielen.

Der Tipp mit dem HotspotShield, ist gut.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert einwandfrei mit HotspotShield.

Ok. Wollte auch Grad Shogun 2 spielen. Mann!! Ich möchte jetzt Zocken, was soll den das? Was ist den passiert, dass es seit gestern nicht geht?

Als ich feststellte, das sich der Steam-Client nicht verbinden konnte habe ich natürlich wie viele andere an meiner Windows-Installation gezweifelt.

Als ich mich über ......steampowered.com oder so ähnlich dann bei Steam mit meinem Account
einloggen wollte, kam eine ( Steamtypische ) Meldung, das ich wohl schon sehr lange nicht
mehr eingeloggt war und eine erneute Anmeldung mit einem E-Mail-Password nun fällig wäre!

Also da kam dann die E-Mail. Mit den bekannten 5 großen Buchstaben. Aber natürlich hat das nichts geändert. Da hat es bei Steam wohl die gesamte Datenbank zerrissen.

Da heute ein normaler Arbeitstag ist, sind wohl alle "Größen" der IT-Technik schon seit Stunden am raten.......

Tatsache ist: Als ich mir Shogun kaufte, wusste ich nichts von Steam..... Ich hatte ja einen Vertrag zwischen dem Spielehersteller abgeschlossen..... Und da kommt dann doch glatt eine "dritte Partei" ins Spiel, mischt sich ein und versagt... es ist ja nicht das erste mal. Gelle. Sowas hab ich aber dermaßen gefressen.....

Die bei Steam sollten mal schleunigst dafür sorgen, daß da alles auch "Offline" funktioniert. Denn als Vertragsgrundlage habe ich hier die DVD mit Registrierungs-Code liegen. Da steht nirgendwo ein Vertragsverhältnis mit Steam dabei das Steam das Recht gibt, sich über deutsche Gesetzgebung hinweg zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich die Kommentare hier so durchliest, dann könnte man denken, die Welt geht grad unter... :D