Steam Sale: Zahlen mit MoPay

fatony

Commander
Liebe CB'ler!

Immer wieder, wenn ich mit MoPay zahle (MoPay: Mobiles Bezahlen - Man tippt Handynummer ein und kriegt eine SMS mit TAN zugesendet, die man auf der Seite eintippt und dann erscheint der Betrag bei der nächsten Handyrechnung), erscheint folgende Meldung: "An unexpected error has occurred. Your purchase has not been completed." (siehe Screenshot)

mopay.JPG

Betrag wird abgezogen und die Spiele erscheinen dann auch in der Games Library und lassen sich herunterladen sowie starten. Frage nur: Gibt es da irgendwelche Einschränkungen, die durch dieses Fehler entstehen, die ich aber noch nicht bemerkt habe? Kein Lust, dass nach 1-2 Wochen die Spiele von meiner Library verschwinden, aber noch dafür zahle ^^
bzw. ist dieser Fehler zu ignorieren? Ich habe einen Vertrag direkt bei Vodafone.

LG,
fatony

Ich würde ihn ignorieren. Sie haben Geld abgebucht und die Spiele wurden dir geliefert. Solange sich daran nichts ändert, ist doch alles in Ordnung.

Ist ein anscheinend technisches Problem zwischen Steam und MoPay , ist aber egal... funktioniert ja.

Zurück
Oben