Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein ich glaub nit das der jung nen Sauna Hersteller sucht
Du meinst bestimmt die sache mit HL und steam oder??
STeam is von Valve (soweit ich weis) und diese Prog is in der Beta Phase
irgendwann musste dir vorstellen kannste von dem Prog wenn es Fertig is,
dir gewisse Demos oda mods runterladen (glaube ich) aber für einen gewissen preis versteht sich.
Die Programme die du durch dieses Programm ziehst kannste nur durch diese Steam Software starten weil die damit verbunden sind z.B. CS 1.6 das in Steam als Beta angeboten wird.
Weiste was? lads dir einfach mal runter und dann verstehste was ich mein
Aber seid neustem kommt immer so eine mit mfc oder so etwas ich habe mein system schon neu installiert und alles. Aber es bringt nichts. Außerdem mach ich durch diese Fehlermeldungen irgendwie mein system kaputt. Das heißt wenn ich eine anderes spiel spielen möchte gehen die nicht mehr.
Glaub ich nicht, da alle anderen Spiele und Programme laufen. Außerdem war es beim 2. mal ne andere Fehlermeldung hast du gesagt. Dann würd ich eher auf nen Windows Fehler tippen, außerdem wenn die Platte wirklich kaputt wäre müssten alle Progs betrofffen sein.
ne, wenn bei der platte nur einige sektoren kaputt sind ist der rest noch benutzbar, genau wie bei einer cd.....
wenn da nen kratzer drauf is kann ich bestimmte cd-elemente auch noch benutzen.....
das heißt im klartext, dass wenn du pech hast deine platte im arsch ist.....wenn du dich nen bissle mit elektronik und statik auskennst und auf garantie keine lust hast kann die platte ausbauen und vorsichtig nachsehen, am besten mit baumwollhandschuhen (wenn du dich damit nicht auskennst FINGER WEG, ich übernehme keine verantwortung) und schau mal nach ob nen kratzer da ist....
wenn keiner da ist liegts entweder nciht an der platte oder es ist nen anderer fehler, da gibts im inet programme die das prüfen können.....
aber mach lieber erstmal format c:\, und mach hl komplett neu rauf is echt besser als nen kaputte platte....
ach mach ihm keine angst hab fehler auch platte is nagelneu und im topzustand.
das is bestimmt wieder n windows oder nvidiatreiber fehler.
mal schaun seit dem ich directx9 hab kommt der fehler bei mir
welches directx verwendest du ?
Er hat ne ATi. Außerdem kann es nicht an defekten Sektoren auf der Platte liegen, er hat schon einige male formatiert und immer kamen die selben Fehler
Das geht nicht, ich hab auch defekte Sektoren auf der Platte, aber sie geht, es werden nur nicht die Sektoren benutzt. Und selbst wenn Sektoren defekt sind müsste Windows die erkennen und nicht beschreiben, außerdem, trotz 3mal neu installieren gehen immer die selben Progs nicht, das heißt es würden immer die selben Sektoren beschrieben, nach jeder Neuinstallation. Die Platte wo das so ist zeig mir!?!?!
klar geht das nicht, aber es besteht ja die kleine chance, dass die platte vollkommen im arsch ist und durch nen zufall landet das immer wieder uaf ner kaputten stelle
und wenn du ne ati hast würde ich sagen, dass es an der liegt......bei mir haben mal wegen nem scheiß ati treiber keine spiele mehr gefunzt, jetzt benutztre ich ne nvidia, sind aber auch die meisten detos scheiße.....