• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Crazy_Bon

das gleiche hab ich auch den ganzen tag schon, so langsam zweifel ich schon daran , dass ich meine Email-Addy und das Passwort falsch angegeben hab ,was eigentlich nich sein kann......



..... ich werd noch verrückt mit Steam!!



Cya Icon_Master
 
Ich hab noch ein anderes Problem mit der Schrift (zumindest in HL und TFC, CS spiel ich nicht dürfte aber das gleiche sein)

Das Scoreboard sieht ganz normal aus, aber alle anderen Schriften, Menüs, Netgraph, Ingamechat sind total "unsauber". Wie mans auf den Screenshots sehen kann.
Schriftschatten hab ich ausgestellt. Woran kann das noch liegen?


edit: Nachdem ich testweise mal von D3D auf OpenGl umegstellt habe passt die Schrift.
Falls noch wer Probleme damit hat also mal testen. Im Steamforum (http://www.steampowered.com/) haben einige auch gesagt, dass es bei ihnen nur bei 1024*768 funtkioniert, oder wenn man AA/AF ausschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt was ein ...!!!

Jo,ich hatte das gleiche prob. mit den could not connect ...
(kleiner tipp,ich habe einfach einen neuen account gemacht,also mit nuer email adresse,pw u.s.w

Aber jetzt habe ich ein anderes prob,nämlich,dass wenn ich auf einen server gehe,also auf connect gehe,kommt nochmal sonn kleines fenster und dann muss man nochmal auf "join game" gehen,jetzt kommt mein Problem, ich klicke auf join game,aber mein Pc tut so aals ob ich da nie draufgeklickt hätte,also es passiert einfach nicht,gar nichts,´

dann natürlich , NEUSTART , aber es bringt einfach nichts, was ist das für ein ... !!!

WER KANN MIR HELFEN,PLEASE!!!
 
Steam account löschen

immer wenn ich grade zum server conected hab werd ich auch schon wieder gekickt
ich glaub das da was bei der anmeldung falsch gelaufen ist und deswegen will ich meinen account löschen und mich noch mal anmelden nur leider weiß ich nicht wie ich meinen steam accuont lösche kann mir da wer helfen?
 
was ist "Steam"?

ich hab mir dieses prog von 380MB runnergeladen, weil da stand, dass man damit die komplette half-life serie spielen kann.

und das geht auch :D

mich würd jetzt aba ma interessieren, ob der die ganzen spiele dann wie bei diesem games-on-demand von t-online,
im hintergrund runtergeladen wird?

oda hab ich die ganzen spiele mit 380mb runtergeladen??

wie funktioniert dieses programm?

danke schon mal ;)
 
Also erstmal...

Mich würds nicht wundern, wenn Steam auf lateinisch heißen würde 'Das absolut beschissenste, langsamste, nervigste Programm, welches jemals gemacht wurde'

Nur leider wär son Satz viel zu lang für ein Wort :D

Und jetzt zu deiner Frage ;)

Du hast dir mit dem download (welches übrigens fast 400 mb groß sein müsste Oo)
CS Version 1.6 heruntergeladen...

Und des dürfte eigendlich nur funzen, wenn du vorher Halflife + Counterstrike 1.5, oder die Retail von CS 1.5 drauf hattest ;)

Also mit dem Singleplayer von HalfLife hat das soviel ich weis nix zu tun..



Ich hab Steam übrigens schon deinstalliert ^^
Auch wenns 1 byte groß wäre, wärs nur Platzverschwendung...


achja.. Steam ist die neue Multiplayer Plattform von Valve..
Auch HalfLife2 wird LEIDER darüber laufen :(
 
steam = größte scheise die jemals programiert wurde, der grund warum ich kein CS mehr zogge, der grund warum valve kaki ist...
 
ja ja flame flame ...

Bei mir ging Steam seit dem ersten tag an, als es zum DL bereitgestellt wurde und hatte nie wirkliche Probleme.
Man muss auch mal die positvien Seiten Steams begutachten, wie z.B. das autoupdate. Es gibt noch vieles mehr was ich nicht auf Anhieb weiss und auch nicht aufschreiben möchte. Natuerlich sind hier und da noch ein paar Bugs aber das lässt sich doch beheben. Zum Beispiel wurde schon der umstrittene Shield-Bug behoben.
Ich find Steam eine tolle idee. Vielleicht wird dadurch (bei mir zumindest) HLSW vernachlässigt aber das juckt mich nicht. Was mir im mom noch als Kritikpunkt einfällt ist, das wie halt bei HLSW angezeigt wird, ob Cheating Death benötigt wird oder nicht.
 
was ist da jetzt der unterschied zum "normalen" counterstrike?

und sind die spiele jetzt schon installiert?
 
steam is voll ok nur das mit cd sollten se noch beheben.
so schlimm wie alle gesagt haben is es net geworden
 
kann mir ma bitte jemand erklären, was der unterschied zwischen steam und der "normalen"-cs-cd-versionen ist?

übrigens: cih hatte vorher KEIN cs bei mir installiert..aber es hat trotzdem gefunzt...
ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam läuft nicht richtig

Hallo,

also mein problem ist dieses immer wenn ich Steam starten will fragt er mich nach einem Passwort das geb ich dann auch ein, aber dann sagt er mir

Steam-Error

Couldnot connect to Steam Network.

Und dann kann ich nur auf OK druecken, wenn ich das gemacht habe schließt er steam wieder und nichts passiert weiter.

Ich bitte um schnellst moeglichste Hilfe.
Danke
 
Das scheint nen Fehler im Steam zu sein.

Da hiflt nur http://www.google.de/ mit "Could not connect to Steam Network" ... da findet der genug, muss halt mal durch gehen.
Irgentwo in den 27500 Treffern existiert vielleicht ne Loesung.
 
Danke.Das werd ich mal probieren,kann zwar etwas laenger dauern:D abe naja besser als nichts .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben