• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Steam Account geklaut!

erstma müsstest du dir selbst eins in die fresse treten(weiss ich doch nich wie du das anstellst^^)für soviel dummheit.das muss bestraft werden.also wie kann man nur ein PASSWORT wechgeben?ein passwort ist doch halt für jemanden allein also was ganz intimes.also ich mach mir nicht die mühe und übersetze dir den text denn du sollst ja aus deinen fehlern lernen
 
Re: Steam Account geklaut!

Aha, so einer bist du.
Lass bitte solche Gewaltausbrüche ect. hier bleiben.
Es reicht schon wenn du mit sowas drohst.

Wegen deiner Dummheit brauchst du keinen anderen Leuten in die Fresse haun.

Google hilft dir bestimmt bei deiner Übersetzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam Account geklaut!

Ich würde eher empfehlen, dir selbst ein paar mechanische Impulse gegen den Hinterkopf zu geben. So - sorry - blöd muß man erstmal sein und irgendwo im Netz seine Accountdaten zu vergeben.

Was willst du mit Englisch? Für die Steamtitel gibt es sicher auch deutschen Support. Der Text ist außerdem auf Deutsch schon mieß.

Zudem sind die meisten Steamtitel sicher erst ab mindestens 16, du führst dich hier eher wie 6 auf. Also lieber mal zu deinen Erhiehungsberechtigten gehen und dir verbieten lassen, böse Spiele zu spielen und unkontrolliert im Netz abzuhängen...
 
Re: Steam Account geklaut!

Also erlich, selber schuld, und schon mal was von einem Herrn Langenscheid gehört??
 
Re: Steam Account geklaut!

Na, jez reg dich mal ab!Sicher ist es dreist und frech von dem Kerl.
Im Endeffekt bist du aba tatsächlich selbst schuld!
Jeder weis eigentlich das man fremden NIEMALS Passwörter oda dergleichen gibt!

Wenn du eine Orginal Version des Spiels hast musst du sie wahrscheinlich sogar einschicken damit die das überprüfen können.Dann können die den jezigen Account sperren und dir nen neuen zu deinem Key geben.Das kostet Geld und Zeit.

Nen Versuch isses Wert,wenn die Kosten,Versand und Gebühr niedriger sind als ein Neukauf des Spiels.

Aus Fehlern lernt man! :)
 
Re: Steam Account geklaut!

okay, genug mit dem LOB, der thread kann geclosed werden.

ich glaube er hats verstanden!
 
Re: Steam Account geklaut!

Dear Valve administration,

today I was asked by an unknown person if I wanted to be an admin. I said yes, gave him my ICQ number and wrote him a message. He replied that I could become an admin immediately, and that it would even be free. Again, I said yes, so he asked me for my password and my Steam nickname. I gave him the data, because I wanted to be an admin. After that, he said he had to upload my data or something similar. But suddenly, he said that my account would he his now, and disappeared.

Now, my account is gone. Would you be so kind to get my account back or give me a new one? I can't log in anymore cause it looks like he has changed my password.

Here's the data of my stolen account:

password: *******
nickname: *******

Sincerely,
<Dein Name>
 
Re: Steam Account geklaut!

Google schrieb:
Today ask me one whether I adim to become wants on servers. I have more gesagt.Er gave me its icq then has I it meant more geschrieben.Er immediately I could immediately adim become if I desire would have umsonst.Ich meant so more ja.Er even still I are my password and mine steam nod give that have I immediately given because I gladly adim to be want then meant it would have my data to high-load or so. Then it does not have that here said "ok is now it mine acc cu" and has I could their me vileicht now my account again more besorgen.Oder a new gives please. I can do me also did not in-lie because it the password or in such a way changed.

Das ist alles was Google aus deinem "Deutsch"-Text noch rausfiltern konnte
sfresse.gif
Trotzdem würde ich Interceptors Übersetzung vorziehen :D

@=Shadowman=: Ein Bild der DVD, der Hülle, und des Keys würden schon reichen. Trotzdem kann ich mir die Antwort von Valve schon denken.

"Machn wo nix, pech gehabt!" ;) (Zurecht wie ich finde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam Account geklaut!

@ daywalker

Dat könnt ja noch Stefan Raab irgendwie verwerten, haha :D
 
Re: Steam Account geklaut!

So, dass es nicht die schlauste Aktion war die Daten einfach jemand Fremden zu geben wäre ja jetzt geklärt. Die Übersetzung hast du ja jetzt auch, daher würde ich mal vorschlagen das rumgeflame hier im Thread einzustellen, auch wenn das Thema zugegebenermaßen dazu einläd.

@Martin
Kannst dich mit der Antwort von Valve gern hier wieder melden. ;)
 
Re: Steam Account geklaut!

Naja, auf der Homepage von Steam steht, das du denen dafür 10$ zusenden musst, das die irgendwas an deinem Account machen. Ob das jetzt für die Herstellung von deinem Account auch so machen, weiß ich nicht. Nur musst du denen dann halt irgendwie deine Steam_ID schicken usw.
 
Re: Steam Account geklaut!

Ich flame jetzt mal ganz dreist weiter (sorry Mamba): :)

Vielleicht sollte der gute Martin erstmal Deutsch lernen, bevor ihm das jemand ins Englische übersetzt. Sein Text liest sich nämlich wie ein wild zusammengewürfeltes Konvolut aus einzelnen Fetzen der deutschen Sprache, die in diesem Falle wirklich vergewaltigt wird. Redest du auch so? Falls ja, habe ich durchaus Mitleid mit deinem Umfeld und deinen Lehrern in der Schule...
 
Re: Steam Account geklaut!

Martin.P schrieb:
dann könnte ich mir ja gleich cs für 7,99 kaufen
Völlig korrekt! :lol:

@Christoph:
sfresse.gif
:daumen:
 
Re: Steam Account geklaut!

Christoph schrieb:
Vielleicht sollte der gute Martin erstmal Deutsch lernen, bevor ihm das jemand ins Englische übersetzt. Sein Text liest sich nämlich wie ein wild zusammengewürfeltes Konvolut aus einzelnen Fetzen der deutschen Sprache, die in diesem Falle wirklich vergewaltigt wird. Redest du auch so? Falls ja, habe ich durchaus Mitleid mit deinem Umfeld und deinen Lehrern in der Schule...
Generell stimme ich zu, ich habe den Text aber selbstverständlich in ordentliches Englisch übersetzt. Die bei Valve werden auch so schon vor Lachen vom Stuhl fallen. ;)

Gruß,
the Interceptor
 
Re: Steam Account geklaut!

was für Spiele sind denn auf diesen Account freigeschalten, nur CS 1.6 oder sogar HL2 + CCS
 
Re: Steam Account geklaut!

JackBauer schrieb:
was für Spiele sind denn auf diesen Account freigeschalten, nur CS 1.6 oder sogar HL2 + CCS


nur hl² und cs s


muhahaha weg ROFL
lachen.gif

ich dacht sowas gibt es garnich leute die ihren acc weg geben und dann noch mit pw. ROFL

ein vorschlag probiere das mal aus
wallbash.gif
vll hilft es ja.





Edit: ich dacht er meint wenn er denn hl² account hat. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam Account geklaut!

-RGC-excoutor schrieb:
nur hl² und cs s
Genau falsch exe :D Für 8€ bekommste nur CS 1.6 und Half-Life ;)

//Edit: Ich seh grad, Martin hat sich schon gemeldet ;) Condition Zero etwa auch? :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben