• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Steam] Sammel-Thread

Meinste das hab ich noch net probiert? ;)

Ich kam zwar gestern noch zum cs (1.6) zoggen aber nur, da das update für css nicht durchgängig von Steam gezogen wurde (warum auch immer). So wechselte das Symbol immer mal kurz in den normalen Status. Als es dann einmal wieder in diesem Zustand war (sprich, es wurde nichts downgeloaded) beendete ich Steam. Nur dann kam ich in den Off-Mode. Ansonsten brachte er mir immer ne Fehlermeldung. Komischerweise konnte ich dort (und kann es immer noch net) bei css das Update net deaktivieren: der Text ist grau unterlegt und ich kann nichts Anderes auswählen!

Was mich auch verwundert ist, dass wenn das Symbol mal wieder für ein paar Minuten in den normalen Zustand spingt (obwohl das css update immer noch net ganz gezogen wurde), kann ich cs 1.6 zoggen gehen. Dann (wenn ich im Spiel drin bin) stoppt Steam den Download völlig.



Komische Sache das!
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

naja, zumindest kommt ihr in steam rein.....
bei mir kommt nach 27% des neuen steam-updates eine fehlermeldung (siehe anhang).
 

Anhänge

  • Zwischenablage02.jpg
    Zwischenablage02.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 494
[HL2] Neuinstallation möglich?

Hi,
Wie hängt das ganze System zusammen - Account, CD Key?
Kann man den bei einer Neuinstallation (z.B. wegen einen neuen Festplatte) einen neuen Account eröffnen? Habe DVD Version.

Gruß Marcus
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

nein,


nach einer neuinstallation loggst du dich mit deinen daten wieder in deinen vorhandenen account ein. du hast ja mittlerweile auch die möglichkeit, von jedem komplett-geladenem steam-spiel ein backup zu machen, das sollte dann das updaten überflüssig machen.

einen komplett neuen account bekommst du afaik nur mit komplett neiuen daten, sprich cd-key und email adresse...
 
Steam Account geklaut!

ALso ich brauch dringend hilfe könnt ihr mir einen text vom deutschen in englishen übersetzen sehr dringend!!!!!

Hi valve
Heute frage mich einer ob ich adim werden will auf server.
ICh hab ja gesagt.Er gab mir seine icq dann habe ich ihn sofort geschrieben.Er meinte ich könnte sofort adim werden wenn ich lust hätte sogar noch umsonst.Ich so ja.Er meinte ich solle mein passwort und mein steam nick geben den hab ich ja sofort gegeben weil ich ja gerne adim sein wollte.Dann meinte er müsste mein daten hochladen oder so. Dann hat er das hier gesagt "ok jetzt ist es meiner acc cu"
UNd jetzt hab ich keinen mehr.Könntet ihr mir vileicht mein account wieder besorgen.Oder einen neuen geben bitte.
Ich kann mich auch nicht einlogen weil er das passwort oder so verändert hat .

Hier meinGeklauter account
Passwort:*********
Nick:**********
 
Re: Account geklaut!!!!!!

Denke nicht, dass die das machen! Du bist es selber Schuld, da man niemals Daten seiner Accounts weiter gibt!
 
Re: Account geklaut!!!!!!

Wenn dass echt so abgelaufen ist dann... MEGA ATOM ROFL
 
Re: Steam Account geklaut!

Das nenn ich mal dreisten Account-Klau :D ! Aber irgendwie selbst schuld :rolleyes:
 
Re: Account geklaut!!!!!!

Deinen eigenen Account einem fremden Benutzer zu geben ist nicht sehr klug. :freak:
Versuch mit ihm wieder Kontakt aufzunehmen um deinen eigenen Account wieder zubekommen..
Wenn du es nicht schafst dan mach dir halt einen Neuen
Ich kann nur sagen selber Schuld ;)
 
Re: Steam Account geklaut!

Holodan hat schon alles gesagt. Wenn Du Glück hast, bekommst Du gegen eine Bearbeitungsgebühr von ~10€ und einer langen Wartezeit deinen Key zurück. Aber ganz ehrlich: Wenn ich Valve wär, würd ichs nicht machen ;)

Aber zum eigentlichen Problem kann ich echt nur sagen: lol! :D Du gibst einer wildfremden Person deine Accountdaten? [IRONIE]Gib mir mal deine Kontodaten inkl. PIN und ich überweise dir kostenlos 50€..:D Sorry aber das musste jetzt mal sein :D[/IRONIE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam Account geklaut!

Du hast doch deine Email-Adresse angegeben. Lass dir einfach das neue Passwort zuschicken und ändere es einfach sollte doch funktionieren.
 
Re: Steam Account geklaut!

Ja, ich fürchte der hat Dich reingelegt. Und da seine Identität nur schwierig festzustellen sein wird, ist Dein Account futsch. Du kannst natürlich versuchen über die Verwaltung von Valve oder ICQ etwas zu erreichen oder über den Dieb herauszufinden, aber sehr günstig ist Deine Lage nicht. Ich würde einfach mal Valve und ICQ anmailen, denen die Sachlage schildern und abwarten was sie antworten.

Viel Glück!
the Interceptor
 
Re: Steam Account geklaut!

@ Day.wal.ker

Was könntest du denn mit meinen Kontodaten alles anstellen?
Denke nicht viel, nur eine Spende drauf überweisen ;) oder muß man Angst haben, daß bei Ebay eine neue Betrugsmasche die Runden machen könnte? :(
 
Re: Steam Account geklaut!

@Sleepy: Die Kontaktemailadresse kann man ganz einfach abändern ;) Da ist nix mit zuschicken.

@Ralf: [IRONIE]*Hust*..ähm..die TAN-Nummern bitte auch noch :heilig: ich regel das dann[/IRONIE]
 
Re: Steam Account geklaut!

Eigentlich solltest dir zuerst in die Fresse treten, irgendwie :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben