• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steam aktualisiert nicht! Warum?

Ich bin gerade beim Kollegen Netzwerken, wir wolln jetzt CSS durch Internet zocken, aber Steam aktualisiert nicht! Da steht schon seit 10min "0% abgeschlossen"!

Woran könnte das liegen? Da wir per Router zocken könnte das auch ein problem sein, bin mir aber nicht sicher ob das der wirkliche Grund sein kann!?
 
Re: Steam aktualisiert nicht! Warum?

Klappt es denn bei deinem Freund? Wenn ja, steck doch mal das Kabel um, vllt hilft es ja.
Hast du Steam schonmal neu gestartet bzw. deinen Pc? Zur Not müsstest du Steam mal neu installieren..!
 
Re: Steam aktualisiert nicht! Warum?

hmm bei meinem kollegen funzt das! egal ich probier noch ein bissel rum!
 
Re: Steam aktualisiert nicht! Warum?

OK funzt jetzt! der tread kann geschlossen werden!
 
Steam freinds - was anderes als friends in CZ?

moin leude,

bin ein bisschen ein noob in sachen CS:CZ. hier meine fräge:

ich hab sowohl in steam als auch in CZ ein "friends"-menü. wenn ich mich aber im steam freunde server einlogge bin ich in CZ freunde offline. wenn umgekehrt dann umgekehrt. sind das 2 verschiedene sachen die eigentlich nix miteinander zu tun haben? ich kann zwar meine freunde adden, aber die werden immer als offline angezeigt, auch wenn sie ob sind. oder liegts vielleicht am router? kann man ja nie ausschliessen LOL

palo
 
Re: Steam aktualisiert nicht! Warum?

Brauche Hilfe:

Mein Steam connceted nicht.

Kann mir auch denken wieso, denn ich hab nen Router (T-Sinus 154 Basic SE), und man muss ja folgende Ports freischalten:

UDP 1200
UDP 27000 to 27015 inclusive
TCP 27020 to 27050 inclusive

Nur ich kann generell beim meinem router max. 20 Ports freischalten und ich müsste allein für steam 36 und dann eben noch für andere progs etc.

Gibt es da irgend eine möglichkeit?


greetz
 
Re: Steam aktualisiert nicht! Warum?

Du musst, wenn du selbst keinen Server aufmachst, gar keinen Port freischalten.
Das ist nur nötig, wenn andere Spieler zu dir connecten wollen.

Hast du das Problem schon immer? Oder ging es bisher - vielleicht ohne Router?
 
Re: Steam aktualisiert nicht! Warum?

Also es geht jetzt schon - erstmal danke für deine antwort.

Nur jetzt ist mein HL-Key in use, deswegen kann ich es jetzt nicht groß testen, aber steam baut immerhin schon ne verbindung auf.

Ansonsten melde ich mich nochmal^^.

greetz
 
Account name bei steam wechseln?

Hi...


Kann man bei Stream Account-NAme irgendwie wechseln?


thx im voraus



mfG McAcceZ
 
Re: Account name bei steam wechseln?

kann man bestimmt aber wozu?? du kannst doch deinen ingame namen nochmal seperrat festlegen...
 
Re: Account name bei steam wechseln?

Also den Namen kannst Du einfach ändern! Dazu musst Du Dich ins Freunde-Netzwerk einloggen und dann gibts da irgendwie in der unteren Leiste "Optionen" oder sowas. Hoffe mal ich hab Deine Frage richtig verstanden :)
 
Re: Account name bei steam wechseln?

naja ihr habt mich wohl beide nicht so richtig verstanden account name ist der name eurer email adresse die ihr angegeben habt beim ersten registrieren...
 
Re: Account name bei steam wechseln?

Das hatte ich mir schon irgendwie gedacht, Du hast Dich aber auch nicht wirklich gut ausgedrückt ;)
Soweit ich weiß kann man die umstellen, wenn Du mal in die Optionen von Steam gehst :rolleyes:: Bin der Meinung ich hatte da mal was gesehen, sicher bin ich mir allerdings nicht :D
 
Re: Account name bei steam wechseln?

ich hab das da ma gecheckt und man kann da nur die contact email ändern aber nciht den account name
 
Re: Account name bei steam wechseln?

Nein, kann man nicht. Soll in späteren Updates möglich sein ..
 
Re: Account name bei steam wechseln?

Wenn es wirklich nicht geht, schreib doch mal eine Mail an Valve. Vielleicht sind die so freundlich und ändern deinen Account-Namen.
 
Re: Account name bei steam wechseln?

Glaube ich kaum , ich denke eher die "wittern" einen HL2 verkauf und stellen sich quer.
 
Re: Account name bei steam wechseln?

Kann natürlich auch sein, aber fragen kostet nix. ;)
 
Re: Account name bei steam wechseln?

Soweit ich weiß kostet das $10 oder so. Quasi das gleiche, wenn man seinen Key auf einen anderen/neue Account registrieren lassen will.

Imo steht aber auch bei der Installation da, dass man den Accountnamen nicht mehr ändern kann.
 
Steam bleibt jedes Mal hängen

hiho, es kam ja jetzt ein neues update für source raus, richtig?
wenn ich nun (probier es seit heut mittag) steam starte, ändert sich auch das symbol unten, d.h. er updatet für css. da ich aber 1.6 zoggen will, sprich jetzt nicht updaten will, versuch ich schon die ganze zeit in das "spiele spielen" menü reinzukommen, um dort dann bei css die automatischen updates zu deaktivieren, damit ich zoggen kann. wenn ich aber versuche in das menü reinzukommen, hängt sich steam auf (programm reagiert nicht - meldung kommt); egal, was ich anlicke => steam hängt sich auf und muss gecanceled werden.

find ich mal wieder richtig pralle was valve da fabriziert hat. und falls ihr meint, es liegt am pc: habe nichts verändert und steam lief bis dato ganz normal. nur eben seit dem update geht nix!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben