• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Steam] Sammel-Thread

mist, jetzt habe ich auch "probleme mich mit dem server zu verbinden". BLEAX! habe steam neu installiert, dachte es würde daran liegen, komischer weise ging die Instalation problemlos, jedoch wenn es um spielen geht...... Ich kann noch nicht einmal hlf2 spielen da ich nicht auf offline modus zugreifen kann...

P.S. wenn ich schon 50 € für ein spiel bezahlen muss dann möchte ich nicht von den Problemen anderer (Steam-server) abhängig sein.
 
Re: Steam Account geklaut!

Melde dich bitte wenn Valve dazu etwas sagt.
Die Story ist so dämlich, dass sie schon wieder cool ist. Ich würde an dir an Valve stelle einen Account kostenlos einrichten. Der Mut den du bezitzt diese Geschichte öffentlich zu erzählen ist mir mehr wert als die 10 $.
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

mein kumpel und ich sind sher dreist (achtung ironie!!!!!) wir schreiben hinter unseren namen bei cs der sonstigen onlinespielen, die über steam laufen: .against.STEAM!
hoffentlich wirkt das.... :D
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

THE DEPUDEE schrieb:
PS: Bleibt mal locker Jungens. Ihr werdet wohl noch mal ein oder zwei Tage ohne CS auskommen, oder ?
Nicht immer gleich wegen solch klitzekleiner Probleme anfangen auf Steam zu schimpfen. Bringt doch eh nichts...
Da hast Du sicher recht, ich habe mich auch bisher nicht aufgeregt wenn Steam bei neuen Updates stundenlang am Boden war... Aber so ein Spack wie heute und die Meldung "Account nicht vorhanden" ist schon derb!! Naja hab ich endlich mal Zeit gehabt meinen Chipsatzkühler zu wechseln.

Kann mir aber BITTE mal jemand verraten, wie ich HL² ohne den Steam Shice starten kann ???

:headshot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Steam Account geklaut!

Irgendwie ein kleiner Widerspruch, was du da jetzt sagst. Zuerst heißt es jemand hat deinen Account geklaut, dann heißt es Valve hat deinen Account gesperrt. hä was nu? :eek:

Wenn der Account von dem Typen geklaut wurde, wie willst du dann noch wissen ob dieser Account von Valve schon gesperrt wurde?

Wenn Valve die Geschichte nicht glaubt, sende denen einfach dein Orginalspiel mitsamt Verpackung, dann haben die auch einen Beweis.

Und weil Valve sich nicht meldet, mensch lass denen doch Zeit, es war ja gestern auch Samstag Nachmittag, wer macht da schon was?
 
Re: Steam Account geklaut!

soweit ich weiß kann man den Account namen doch nicht ändern oder!?!?
Vielleicht könnten denn ja ma paar User aus diesem Forum den Typen drauf ansprechen wenn ihr den Online sieht und so.... N bissl mit ihm zogge ..... (paar Headshoots un so) :)
:evillol: :evillol:
 
Re: [Steam] Sammel-Thread

Wenn du Steam ohne aktive Internetverbindung startest sollte es dich fragen, ob du Steam offline starten möchtest. Da sagst du natürlich nicht nein. Steam startet also offline und du kannst glücklich HL² spielen.

PS: Steam startet jetzt auch wieder ganz normal. Keine Fehlermeldung mehr. Alles wird gut. ;)
 
Re: Steam Account geklaut! /dummheit?

Martin.P schrieb:


Nix da er wurde nicht geklaut wie kommst du drauf...

Du hast ihm den Acc. Geschenkt :rolleyes:

Sorry aber machst du das dann auch wenn jemand sagt "Du bekommst einen neuen Rechner, gib mir bitte deine Kontonummer + PIN"

da schüttel ich auch nur mit dem Kopf :freak:

dein Acc. wirst du wohl vergessen müssen :o
 
Re: Steam Account geklaut!

@MasterCruncher

Genau so sehe ich das auch.

VERSCHENKT

Die Krönung is ja echt, das du mit Prügel drohst, die dir zusteht!

Möchte ja mal wissen, was du alles tun würdest,
wenn man dir
eine Million € versprechen würde,
wenn du hier schon alles riskierst, um auf die schnelle Admin zu werden.

Naja, aus Fehlern lernt man, auch wenn das ein
klassischer DAU-Fehler
(D ümmst A nzunehmender U ser - Fehler) war.

Aber tröste dich, es gibt bestimmt Leute,
die verlieren ihr Portemonaie und zereissen danach ihre Jacke,
wiel sie nicht richtig auf die Kohle aufgepasst hat.

In diesem Sinne, nix für Ungut.... ;)
 
Re: Steam Account geklaut!

Nachdem dir hier bereits mehrere Leute gesagt haben, daß deine Aktion nicht von Weisheit gezeichnet war, will ich meinen Senf auch noch los werden.

Warum schreibst du Valve die Geschichte mit dem Admin werden? Ich hätte denen eine Mail geschrieben, das ich mich in meinen Account nicht mehr einloggen kann. Etwas "naiv stellen" (dürfte dir ja nicht schwer fallen :) ) und einfach probieren, ob die dir glauben das jemand deinen Account geklaut hat.

Alles andere ist nicht Sinnvoll, wenn du sagst der wurde dir auf diese Art und Weise geklaut, kann der andere immer noch behaupten du hättest IHM den Account verkauft. Da steht Aussage gegen Aussage.

Und noch ne Frage, wieso wurde dein Account gesperrt? Ist es der gesperrte Account der dir abhanden gekommen ist? Wenn JA dann kann der andere ja nix damit anfangen. Du hattest 2 Accounts? Einen gesperrten und einen entwendeten? Irgendwie versteh ich die Sache nicht mehr ganz. Woher hattest du den 2. Account?

Dope4you
 
Re: Steam Account geklaut!

das is doch leicht zu verstehen. er hat sich als er hl2 kaufte einen neuen account erstellt. ich tipp mal darauf das er opfer von valves "raubkopie-key-sperrung" wurde, weil sich jemand seinen key generiert hat. (ich bin einfach mal selber 'so naiv' und glaub ihm das so wie er es schreibt ;) )
was allerdings ja auch nit die welt wäre, denn den könnte man wenn man den beweis vorlegt das man es gekauft hat ja wieder freischalten lassen auf mehrfach genanntem wege.

nur mit dem "geklauten/verschenktem" account wird er sich wohl ober übel abfinden müssen das er den nicht wieder bekommt.
 
Re: Steam Account geklaut!

HUT HUT HUT ! Schnell!
Wenn er so plump agiert hat hat er sicher die email nicht geändert => du greifst auf die "passwort vergessen" funktion zurück und er schaut durch die finger
 
Re: Steam Account geklaut!

Thus I custom urgently assistance can their me a text of the German
into englishen translate very urgently!!!!!

Rear valve today asks me one whether I adim to become wants on
servers. I have more gesagt.Er gave me its icq then has I it meant
more geschrieben.Er immediately I could immediately adim become if I
desire would have umsonst.Ich meant so more ja.Er even still I are my
password and mine steam nod give that have I immediately given because
I gladly adim to be want then meant it would have my data to high-load
or so. Then it does not have that here said "ok is now it mine acc cu"
and has I could their me vileicht now my account again more
besorgen.Oder a new gives please. I can do me also did not in-lie
because it the password or in such a way changed.

Here meinGeklauter account password:********* Nod:**********

google hilft.

leider haste genug rechtschreibfehler im text, deswegen klappts net so gut.
 
Re: Steam Account geklaut!

ich hab mir Half Life letzen Oktober gekauft, der KEY hat oh wunder natürlich nicht funktioniert, hab denen ne Mail samt FOTO von Rechnung, Key und Verpackung geschickt, und warte heute noch auf meinen Key

also mir gehts nicht besser als dir, aber ich brauchs eh nicht mehr, hab eh schon CS:S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben