Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam: Spiele können permanent aus Bibliothek gelöscht werden
Außer irgendwelchen illegalen Wegen über VPN oder halbillegalen Key-Shop-Geschichten wüsste ich nicht, wie man hierzulande ungeschnittene Steam-Spiele erhalten kann, die erst dann ein Löschen von alten, geschnittenen Spielen rechtfertigen würden.
Du musst die Spiele doch nur im Ausland bestellen, Österreich beispielsweise oder die Schweiz. Okay, mit aktivieren wirds dann etwas tricky, aber HotSpotShield wirkt da immer noch Wunder, auch wenn es etwas länger dauert
Ist es denn nicht so, das, wenn du ein Spiel hast das geschnitten ist, den Key aber noch hast. Dann könntest du mir das Spiel doch verkaufen beziehungsweise den Key. Ich kaufe dann den Key, du löschst das Spiel und ich kann es in meiner Bibliothek installieren. Weiß jemand ob das klappt?
Ich denke es müsste eine Funktion geben, oder eine Möglichkeit zumindest dem Server, bei dem das jeweilige Spiel aktiviert worden ist, zu sagen das der Key wieder frei verwendbar ist und nicht mehr an deine Mail-Adresse gebunden werden soll.
Wenn ginge es wohl nur auf diesem Weg, schätze ich.