• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam startet Herbstaktion 2013

Dark Souls für nen guten 5er wirds wohl werden :)

Hey Leute macht lieber langsam z. b. die Skyrim jetzt schon holen. Ich persönlich warte bis quasi zum Schluss denn da werden meistens die brachialsten Angebote kommen "wie immer" da werden wahrscheinlich alle Elder Scrolls Teile zusammen für nen 10er geben oder ...... muss nicht kann aber kommen. Ist bei Humble Bundle auch so, für die letzten vier Tage hauen sie noch paar Spiele dazu. Musst mal darauf achten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber heißt es nicht, dass die Angebote mit einem Nachlass von sagen mir mal über 70 % auch am letzten Tag nicht mehr billiger werden?

Erm, ich will jetzt ja nicht als Troll verschriehen sein, aber @CB ist der Artikel nicht irgendwie Werbung? Ich seh jetzt zumindest keinerlei journalistischen Wert.

However - Steam machts goldrichtig - Downloadkeys von Spielen die lange Milliardengewinne eingefahren haben nochmal vermeintlich günstig zu Geld machen. Kosten? keine! Gewinn 100% - Und das Volk schreit nach mehr. Top!

@Erbsenkönig: Genau so ist es. Skyrim wird während diesem Sale nicht mehr günstiger angeboten werden. Das war noch nie so.

Prä, selbsternannter Steamsale-Experte.

Es wird nicht günstiger, ist mir aber schon oft aufgefallen, das einzelne angebotene Spiele "nicht alle, nur einige sei es auch nur eins" zum Ende hin immer zum einen Bündel mutieren. Und als Bündel ist es günstiger.
Ist wie Skyrim Legendary Edition oder einzelne DLCs zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
@daviscotex

Wird das überhaupt noch gespielt?

7,99 für die Tropico Collectors Edition (Alle DLC incl.)

Noch knapp 2h.

Top!

@Cool Master
Weiss ich leider nicht, hab's mir in aller erster Linie wegen dem Singlemodus gekauft.

Ismael11 schrieb:
... Läuft das halbwegs auf einem Laptop mit einer 740m? Details runterregeln wäre kein Problem, aber flüssig sollte es schon sein. Wird knapp oder?
...
Ist das Kampfsystem mit Gothic oder eher mit The Wichter vergleichbar?

Also Deine Grafikkarte sollte schon noch ausreichen, um das Spiel auf maximal mittleren Details und mittlerer Auflösung flüssig darzustellen.
http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-740M.89899.0.html

Da ich Gothic nicht kenne, sondern nur Witcher, kann ich Dir sagen, dass das Kampfsystem von Skyrim eher "klassich" ist. Es gibt nur 2 Attacken, normal & schnell und kräftig und langsam (Fernwaffen und Magie mal ausgenommen). Dafür kannst Du aber unzählige Waffentypen nutzen, welche unterschiedlich aussehen, aber an sich das gleiche machen. Klick and slay eben!

Du kannst Dolche, Kurz-Schwerter, Katanas (2 auf einmal oder 1 + Schild) oder Lang-Schwerter (zweihändig) oder einhändige Waffen mit Kampf-Magie kombinieren und zusätzlich und gleichzeitig "Drachen-Schreie" einsetzen. klick

Alles in Allem macht Skyrim sehr viel Spass, hat eine riesige Welt die Du erkunden kannst und und es gibt zusätzlich zu den 3 Haupt-DLCs sehr viele kostenlose Mods, welche das Spielvergnügen noch mal intensivieren und deutlich verlängern. Für aktuell 14€ (Legendary Edition) und viele kostenlose Mods, bekommst Du m.E. nirgends mehr Spiel geboten! Ich habe bereits 120h gespielt und bin noch nicht durch. Es fehlen mir noch 3 Städte, die Nebenquests dazu und ein bisschen von der Main-Quest. Dafür habe ich aber ein paar der kostenlosen Mods gespielt, welche fast genau so gut wie die DLCs sind. Mit der LE kommen nun die DLCs Dragonborn und Dawnguard hinzu!

Wenn RPG, dann dieses!

leckerKuchen schrieb:
Wer bioshock infinite noch billiger haben will (umgerechnet für 9€) http://digital.gamefly.co.uk/#!/pc

10 Pfund sind bei mir aber 12 Euro oder verrechne ich mich?

Finde den Sale bisher sehr lahm. Mag aber auch daran liegen das A) der Holiday-Sale noch ansteht und B) vieles schon in meiner Bibliothek wohnt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Strages

Laut Börse aktuell 11,97 € kommt aber im Fall PayPal aich immer darauf an was die für ein Kurs haben. In der Regel ist dieser deutlich besser als der Börsenkurs.

gelten die angebote am dienstag noch ..habe heute geld auf mein konto auf paypal überwiesen...aber wird wohl erst montag oder dienstag auf mein paypal konto sein ...

Auch mal wieder nach langer zeit etwas gekauft, u.a Trine2 Compelte für 3,74€. Ein paar stunden später ist es in der Blitzaktion für 1,69€. Hätte ich das gewust. Aber es ist egal, macht spass das Game.

@Amiga500
Bis zum 3.Dez
Ob es um 19Uhr endet, so wie bei allen Aktionen, kein plan
Kannst auch mit Paypal zahlen ohne das dort ein Guthaben drauf ist. Wird dann halt nur per Lastschrift vom Konto abgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte irgendwer von euch Dishonored GotY mit 92% Rabatt kaufen? Warum fixen die sowas so schnell wenn ich mal nen Preisfehler entdecke... >_<

@ Marc_N Na dann hast du einen guten Kauf gemacht. Hast du evtl. versehentlich sogar die DLCs drin?

MFG Flou

Edit; Bioshock Infinite ist auf einmal auch günstiger da weiss man echt nicht wann man zupacken soll

Zurück
Oben