• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam startet Herbstaktion 2013

@ Erbsenkönig
Es kostet doch jetzt 10,19 €. Vllt haben sie es ja in der letzten viertel Std. geändert?

Also bei mir war es bis jetzt bei 20,09 €. :) Jetzt kostet es aber auch bei mir 10,19 €! Danke für den Hinweise :)

Also doch das Franchise-Pack :D

Jetzt kostet es aber auch bei mir 10,19 €!

Da habe ich auch sofort zugeschlagen, endlich wieder ein paar Abende Gruselstimmung :)
Blöderweise und da könnte ich platzen ist XCOM mal eben von unter 10 Euro auf flotte 20 Euro angehoben worden, hätte ich doch sofort zugeschlagen. Aber CoD ghosts ist doch mal die härte mit ihren "17%", ich wette da sitzen Schlipsträger mit spitzen Bleistiften an den Abakus Rechnern, ich habe auf Steam viel gesehen 25% oder 33% etc. aber so krumme Zahlen wie 17% das ist typisch Activision Blizzard. Schiebts auch dahin wo selten die Sonne scheint :)

mein geld ist immer noch nicht auf mein paypal konto :( wann endet der herbst sale morgen denn genau ? :(

@Amiga500
Seltsam, bei mir ging das damals sofort. Wohl was an den AGB geändert, was ich übersehen habe in der zwischenzeit.

Und ja morgen endet der Sale, um 19 Uhr.
Es kommt aber noch der Weihnachtssale, start wohl kurz vor Weihnachten und der wird wohl 2 Wochen laufen.

mein paypal konto ikomplett frisch , noch keine einzige transaktion damit gemacht . deshalb muss ich erstmal geld auf mein paypal konto einzahlen und dann damit einkaufen. haben wohl schlechte erfahrungen gemacht

@Amiga500

Eigentlich bekommst du einen Betrag auf dein Konto überweisen mit einem Betreff den du angeben musst. Du musst nur dein Konto verifizieren. Steht aber auch ganz groß auf der Seite.

Meint ihr man sollte bei FC3 für 7,50€ jetzt zuschlagen, oder könnte es zum Weihnachtssale nochmals günstiger werden?

Ich habe FC3 jetzt gekauft, für weniger als 5€ wird es das Spiel 2013 mMn nicht mehr geben.
Trine 2 (Geschenk) und AC2 sind es außerdem gewurden.

The Witcher 2 gibts dann bei der nächsten Aktion, erstmal spielen ...

Zurück
Oben