Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da habe ich auch sofort zugeschlagen, endlich wieder ein paar Abende Gruselstimmung
Blöderweise und da könnte ich platzen ist XCOM mal eben von unter 10 Euro auf flotte 20 Euro angehoben worden, hätte ich doch sofort zugeschlagen. Aber CoD ghosts ist doch mal die härte mit ihren "17%", ich wette da sitzen Schlipsträger mit spitzen Bleistiften an den Abakus Rechnern, ich habe auf Steam viel gesehen 25% oder 33% etc. aber so krumme Zahlen wie 17% das ist typisch Activision Blizzard. Schiebts auch dahin wo selten die Sonne scheint
mein paypal konto ikomplett frisch , noch keine einzige transaktion damit gemacht . deshalb muss ich erstmal geld auf mein paypal konto einzahlen und dann damit einkaufen. haben wohl schlechte erfahrungen gemacht
Eigentlich bekommst du einen Betrag auf dein Konto überweisen mit einem Betreff den du angeben musst. Du musst nur dein Konto verifizieren. Steht aber auch ganz groß auf der Seite.