• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam startet Herbstaktion 2013

Interessant...heute Nachmittag gabs die GOTY Edition noch gar nicht im Shop.

Hab Dishonored auch für 3,19 bekommen :D

Edit; Bioshock Infinite ist auf einmal auch günstiger da weiss man echt nicht wann man zupacken soll

Inwiefern auch günstiger ? Im Gegensatz zu den 50% von gestern ?

Beim Sale gilt die Regel wie auch bei anderen Sales, nur kaufen wenn es im Daily Deal / Flash Sale ist ansonsten am Ende des Sales kaufen

@ Kabuto Genau zu den 50% von gestern ist Bioshock günstiger. Skyrim Legendary ist inzwischen aber auch teurer. Verstehe das wirklich nicht.

MFG Flou

Im Daily Sale gibt es die größten Rabatte, diese gelten dementsprechend auch nur für 24 bzw 48 Std.
Den Rest gibt es den ganzen Sale über günstiger bei Bioshock z.B 50% im ganzen Sale und nur heute für 75%

Deshalb warten und auf nen Daily Sale hoffen oder am Ende des Sales kaufen

flou schrieb:
@ Marc_N Na dann hast du einen guten Kauf gemacht. Hast du evtl. versehentlich sogar die DLCs drin?

Glaube sogar nur die GOTY-Version war um 92 % reduziert. Habe es auch gesehen, aber als ich dann auf "kaufen" geklickt habe, hat es den Server zerlegt. Nach ein paar Minuten nochmal probiert, wieder kein Glück. Danach hatten sie es dann gefixt.

JackSparrow schrieb:
@Amiga500
Bis zum 3.Dez
Ob es um 19Uhr endet, so wie bei allen Aktionen, kein plan
Kannst auch mit Paypal zahlen ohne das dort ein Guthaben drauf ist. Wird dann halt nur per Lastschrift vom Konto abgebucht.

ne geht leider nicht da mein paypal konto frisch ist da muss ich erst guthaben aufladen und dann erstmal paar mal kaufen und dann gehts über lastschriftverfahren

Also von TWD 400 Days bin ich echt enttäuscht, kein Vergleich zum Klasse Hauptspiel. Schade...

Hmmm... Dishornored oder Bioshock? ^^

@ UNI (T) CORE Hello

Bioshock ist eher ein Shooter (natürlich nicht ein klasischer) und Dishornored eher nicht.
Bei beiden Spielen hast du aber viele Möglichkeiten es zu meistern. In Bioshock mit den verschiedenen Fähigkeiten. Jedoch hast du dies auch in Dishonored. Dishonored kannst du aber ohne Kills beenden.

Dort hast du eine schwere Entscheidung vor Dir aber ich glaube machst bei beiden nichts falsch. Bei Dishonored musst Du aber schauen ob Du die Version mit oder ohne DLCs willst.

MFG Flou

Oh Mann, jetzt gibts auch noch HL Complete 75% billiger. Das war bisher schon eine ereignisreiche Schnäppchenjagd und jetzt das noch...aber irgendwann sollte man die HL Serie schon mal gespielt haben. Hmpf. Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an einen selbst? :D

UNI (T) CORE schrieb:
Also von TWD 400 Days bin ich echt enttäuscht, kein Vergleich zum Klasse Hauptspiel. Schade...

Hmmm... Dishornored oder Bioshock? ^^

Beides da es beides gute und spielerisch andere Games sind :)

PS: Hab nun Bioshock Infinite nun noch gekauft für 7,49 TOP. Mit dem letzten DLC von Dishonored und den 3 DLC´s von der Skyrim Legendary Edition bin ich bis Weihnachten gut beschäftigt. :daumen:

Ich liebe den Steam Sale :D
Am Donnerstag direkt 5 Spiele gekauft. Heute kommen dann noch Bioshock und Dishonored dazu. Mit Spielen bin Ich erstmal gut versorgt. :)

Ich hab manchmal das Gefühl, dass man im Laufe der Jahre bei den Sales so viele Spiele ansammelt, dass man selbst bis ins hohe Alter noch immer was zum Spielen haben wird :D

Falls jemand es noch nicht weiß (nicht auf der Steam-Startseite): "Celebrat10n TrackMania2 Pack" für 20€

Enthält alle drei Teile von TM2 (Canyon, Valley und Stadium), die normal insgesamt 50€ kosten würden.

Und Portal 2 gibts für 5€ (statt den regulären 20€).

Habe selbst bei Portal 2 und Skyrim zugeschlagen :D

Diesmal sind bessere Angebote dabei, als beim letzten Sale. Hab mir Dishonored und Bioshock Infinite für 15 € geholt. Jetzt macht mir nurnoch meine langsame Internetverbindung einen Strich durch die Rechnung.

Amnesia Dark Descent mitgenommmen. Für 3 € kann man da nicht viel falschmachen hoffe ich.

EDIT: Wird Zeit, dass die restlichen Spiele meiner Wunschliste billiger werden. Dann habe ich alles "out of my system" wie man im Englischen sagen würde. Es ist einfach zu gemütlich, vom PC aus einzukaufen...im Laden würde ich nicht einmal die Hälfte mitnehmen denke ich _D

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh....Metro LL ohne DLCs für 20 €. Da hätte ich mir ein besseres Angebot erwartet.

Zurück
Oben