• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam startet Herbstaktion 2013

@JohnMcClane1987

Schau halt selber nach... Steht ganz groß dabei wenn sie es sind...

Erbsenkönig schrieb:
Left 4 Dead Bundle (wird das überhaupt noch gespielt?)
Ja, wird noch gespielt aber kauf nur Left 4 Dead 2. Das Bundle kannst du dir sparen, da mittlerweile alle Inhalte von Teil 1 auch in Teil 2 enthalten sind und der erste Teil nicht mehr gespielt wird.

China schrieb:
Bis jetzt bin ich nur ein Mal auf die Nase gefallen.
Das war auch kein Betrug, sondern hatten die Typen gaaaaanz unten in Schriftgröße pt1,5 oder so... stehen, dass es die Osteuropäische Version ist und man einen VPN Tunnel braucht.

Genau sowas meinte ich mit meiner Skepsis. Einziger Vorteil ist, das man bei den Preisen zur Not auch mal über sowas hinweg sehen kann. Naja, mal testen, verlockend sind die Angebote allemal ;-)

Ashtari schrieb:
Wenn man sich für gute Videospiel-Titel interessiert, bringt einem ne Wii nichts... Oder haste Skyrim schonmal auf der Wii gespielt?:freak:

"Gut" ist wohl ansichtssache... irgendwie zieht mich Skyrim einfach nicht so recht... mal schauen, wenns im Sale mal unter 10€ fürs Komplettpaket erhältlich ist schau ich vielleicht mal rein. Ansonsten könnt ichs mit theoretisch auch mal für meine PS3 ausleihen ;-)

Gegenfrage: gibts Okami oder Zelda auch im Steam-Sale für den PC? ;-)

sarx schrieb:
Diese Keys aus den Keystores funktionieren? Bin da immer skeptisch :lol:

Bei kinguin.net oder der deutschen Version kinguin.com.de ist man auf der sicheren Seite. Das ist quasi das Ebay für keyseller. Kinguin prüft die keyseller bevor sie auf der Seite verkaufen dürfen auf Seriosität und Zuverlässigkeit.
Ich habe seit Jahresbeginn 13 Spiele auf kinguin gekauft. Alle keys waren innerhalb ein paar Minuten in meinem account und alle waren einwandfrei aktivierbar auf Steam, Desura und Uplay.

Cool! ... Bei Skyrim musst ich zuschlagen! dann wünsche ich meiner 6000er Leitung heute Abend viel Vergnügen :evillol:

Cool Master schrieb:
@JohnMcClane1987

Schau halt selber nach... Steht ganz groß dabei wenn sie es sind...
Ich kann es aber echt nicht finden. Ich suche ja schon die ganze Zeit danach, aber mehr als USK 18 bei Erwachsenenspielen sehe ich da leider nicht.

Jesterfox schrieb:
"Gut" ist wohl ansichtssache... irgendwie zieht mich Skyrim einfach nicht so recht... mal schauen, wenns im Sale mal unter 10€ fürs Komplettpaket erhältlich ist schau ich vielleicht mal rein. Ansonsten könnt ichs mit theoretisch auch mal für meine PS3 ausleihen ;-)

Is richtig - 'Gut' ist Ansichtssache... Dann formulier ich es anders...
Die großen Kassenschlager, Grafischen Bomben, Spiele die die Massen anziehen... Gibts die für die Wii?
Und bevor dir zu Kassenschlager etwas einfällt, ja ich weiß Mario + Zelda sind Kassenschlager ^^

Mit nen paar Kumpels mal für nen Abend ne Wii ausleihen, jau - is mein Fall... Aber nicht permanent.

Ps. Zelda gibts abgewandelt als Emulator. Wobei es da auch drauf ankommt welches Zelda du meinst ... Die Neueren Zelda Teile nicht, wobei ich die Alten auch um längen besser fand :)

Skyrim LE für die Addons und Bioshock Infinite ! Coole Sache! Bis Ende diesen Jahres wird in Steam sicherlich wieder einiges an Geld fließen :freaky:

Ashtari schrieb:
Mit nen paar Kumpels mal für nen Abend ne Wii ausleihen, jau - is mein Fall... Aber nicht permanent.

Deswegen ist an meiner Wii auch nichts neu sondern alles gebraucht ;-) dann ist der Preis ok für ab und an mal was spaßiges zocken. Ist auch nur ne Ergänzung zu PS3 und PC. Der "Plattformkrieg" ist mir völlig egal, ich geh nach den Spielen die mich interessieren ;-)

JohnMcClane1987 schrieb:
Ich kann es aber echt nicht finden. Ich suche ja schon die ganze Zeit danach, aber mehr als USK 18 bei Erwachsenenspielen sehe ich da leider nicht.

Na also ergo ist da nichts geschnitten... Wenn etwas geschnitten ist steht das dran oder etwas ähnliches:

Hinweis: Gewaltgeminderte Version. Nur Deutsch (Text) ist im Preis inbegriffen.

Ist es denn nun endlich möglich die Spiele weiterzuverkaufen?

Jesterfox schrieb:
Bei Okami könnte ich mir sogar vorstellen, dass das irgendwann noch bei Steam eintrudelt.

Castlevania: Lord of Shadows, R.E. Revelations, A.C. Liberation, Enslaved, Stranger's Wrath, Munch's Oddyssey, Brütal Legend, Alan Wake und etliche weitere ehemaligen Konsolen- oder Handheldspiele haben ja auch früher oder später den Sprung auf die PC-Plattform geschafft.

Servus,

gerade gesehen, dass es Skyrim günstiger gibt. Hab das noch nie gespielt, aber es sieht ja sehr gut aus. Dazu mal 2 Fragen an Euch:

Läuft das halbwegs auf einem Laptop mit einer 740m? Details runterregeln wäre kein Problem, aber flüssig sollte es schon sein. Wird knapp oder?

Kann man das Spiel in etwa mit Gothic vergleichen? Gothic 1 und 2 und Risen finde ich absolut genial. Neben der offenen und großen Welt, mochte ich auch das Kampfsystem sehr. Wenn man da noch keine starke Ausrüstung hatte, war ja sogar ein einzelner Wolf schwierig und ein Ork unschlagbar. Letztens hatte ich mal The Wichter 1 gespielt und es nach den ersten Missionen gleich wieder gelöscht, weil mich das Kampfsystem total gelangweilt hat. Wenn man da in 5 bis 6 Gegner reinrennt und einfach alle in Ruhe nacheinander anklickt und die dann umfallen, ist das einfach nicht meins. Wie sieht das denn bei Skyrim aus? Ist das Kampfsystem mit Gothic oder eher mit The Wichter vergleichbar?

Guest83 schrieb:
Nein, das stimmt nicht. Die Rabatte sind dieselben, wenn ein Spiel als Daily Deal oder Flash Deal angeführt ist. Und da wird es beim Holiday Sale Angebote geben die es jetzt nicht gibt, weil andere Spiele an die Reihe kommen.

Danke für die Info, hatte den Leaktext auch nur noch wage im Hinterkopf, war also eine Fehlinterpretation meinerseits ^^

skyrim legendary + walking dead + trials gold abgestaubt :-)

mal sehen was noch dazu kommt, love steam!

Ist das BioShock auf dem Link inkl. DLC oder nur das Hauptspiel? Gibt es überhaupt einen Unterschied?

Edit: Hab's schon, ist beides ohne den DLC. Lesen sollte man können :D

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich noch interessiert ist The Walking Death. Da kann ich aber glaube noch bis Weihnachten warten. Ich habe nicht mal alles vom letzten Jahr geschafft zu spielen. Ein Teufelskreis:D

Zurück
Oben