Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wird noch gespielt aber kauf nur Left 4 Dead 2. Das Bundle kannst du dir sparen, da mittlerweile alle Inhalte von Teil 1 auch in Teil 2 enthalten sind und der erste Teil nicht mehr gespielt wird.Erbsenkönig schrieb:Left 4 Dead Bundle (wird das überhaupt noch gespielt?)
China schrieb:Bis jetzt bin ich nur ein Mal auf die Nase gefallen.
Das war auch kein Betrug, sondern hatten die Typen gaaaaanz unten in Schriftgröße pt1,5 oder so... stehen, dass es die Osteuropäische Version ist und man einen VPN Tunnel braucht.
Ashtari schrieb:Wenn man sich für gute Videospiel-Titel interessiert, bringt einem ne Wii nichts... Oder haste Skyrim schonmal auf der Wii gespielt?
sarx schrieb:Diese Keys aus den Keystores funktionieren? Bin da immer skeptisch
Ich kann es aber echt nicht finden. Ich suche ja schon die ganze Zeit danach, aber mehr als USK 18 bei Erwachsenenspielen sehe ich da leider nicht.Cool Master schrieb:
Jesterfox schrieb:"Gut" ist wohl ansichtssache... irgendwie zieht mich Skyrim einfach nicht so recht... mal schauen, wenns im Sale mal unter 10€ fürs Komplettpaket erhältlich ist schau ich vielleicht mal rein. Ansonsten könnt ichs mit theoretisch auch mal für meine PS3 ausleihen ;-)
Gegenfrage: gibts Okami oder Zelda auch im Steam-Sale für den PC? ;-)
Ashtari schrieb:Mit nen paar Kumpels mal für nen Abend ne Wii ausleihen, jau - is mein Fall... Aber nicht permanent.
JohnMcClane1987 schrieb:Ich kann es aber echt nicht finden. Ich suche ja schon die ganze Zeit danach, aber mehr als USK 18 bei Erwachsenenspielen sehe ich da leider nicht.
Bei Okami könnte ich mir sogar vorstellen, dass das irgendwann noch bei Steam eintrudelt.Jesterfox schrieb:Gegenfrage: gibts Okami oder Zelda auch im Steam-Sale für den PC? ;-)
Guest83 schrieb:Nein, das stimmt nicht. Die Rabatte sind dieselben, wenn ein Spiel als Daily Deal oder Flash Deal angeführt ist. Und da wird es beim Holiday Sale Angebote geben die es jetzt nicht gibt, weil andere Spiele an die Reihe kommen.