C
Compo
Gast
NEEEIIIIIIINNNN!!!! Steam, warum musst du meinen Geldbeutel mit endgeilen Angeboten jedes Jahr aufs neue quälen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Arten von Zahlungen werden auf Steam akzeptiert?Ultrawurscht schrieb:Sind schon mal jetzt sehr gute Angebote dabei
Gibt es eigentlich andere Zahlungsmöglichkeiten außer Kreditkarte??
Nein, das stimmt nicht. Die Rabatte sind dieselben, wenn ein Spiel als Daily Deal oder Flash Deal angeführt ist. Und da wird es beim Holiday Sale Angebote geben die es jetzt nicht gibt, weil andere Spiele an die Reihe kommen.UNI (T) CORE schrieb:Laut dem Leak kommen die gleichen Spiele im Winter Sale noch mal, also bringt es wohl nichts auf den Sale zu warten bzw. muss man sich jetzt nicht alle Spiele kaufen. Das Datum aus dem Leak hat ja auch gestimmt, also wird das wohl zutreffen.
silverdigger schrieb:Nein im Gegensatz zu den Leuten die Konsolen kaufen ist er einfach nur cleverer als du![]()
Das muss dann aber schon Shovelware sein, die guten Wii-Spiele sind recht preisstabil. Ein Super Mario Galaxy 2 wirst du selbst gebraucht nicht unter 30 € bekommen, die anderen Marios und Zeldas auch nicht unter 20 €.Jesterfox schrieb:Komisch... hab mir letztens ne Wii gekauft, war deutlich günstiger als ein PC und die Spiele haben mich auch nur je ein paar Euro gekostet...
Crysis Komplettpaket? Hab ich was verpasst? Teil 3 ist doch nicht dabei dank Origin...Dark_Knight schrieb:Schön Sleeping Dogs und Crysis Komplettpaket gleich mal gekauft.![]()
engineer123 schrieb:Sehr interessant für Leute die wie ich oft auf kinguin.net unterwegs sind:
Valve und die Publisher haben offenbar jetzt kapiert die Preissenkungen so stark anzusetzen, dass die Titel etwas weniger kosten als auf kinguin.net. Beim Summer Sale vor ein paar Monaten war das noch nicht so, da gab es Spiele, die trotz Steam Sale auf kinguin günstiger zu haben waren.
-> der Wettbewerb funktioniert und beschert uns Kunden niedrigere Preise. TOP.![]()
sarx schrieb:Diese Keys aus den Keystores funktionieren? Bin da immer skeptisch![]()
Jesterfox schrieb:Komisch... hab mir letztens ne Wii gekauft, war deutlich günstiger als ein PC und die Spiele haben mich auch nur je ein paar Euro gekostet...
China schrieb:Man sollte beim kauf in Keystores nur ein wenig auf Seriosität achten...
engineer123 schrieb:also da sind Top-Angebote dabei, übrigens auch abseits der ersten Seite.
Company of Heroes 2 z.B. für 17 Ocken.