• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam startet Herbstaktion 2013

NEEEIIIIIIINNNN!!!! Steam, warum musst du meinen Geldbeutel mit endgeilen Angeboten jedes Jahr aufs neue quälen ^^

Ultrawurscht schrieb:
Sind schon mal jetzt sehr gute Angebote dabei :)
Gibt es eigentlich andere Zahlungsmöglichkeiten außer Kreditkarte??
Welche Arten von Zahlungen werden auf Steam akzeptiert?

Wir nehmen folgende Zahlungsmethoden an:

Kredit-/Debitkarten
Visa
Mastercard
Discover
American Express
JCB
PayPal
Visa Electron
PaySafeCard
Sofortüberweisung / DIRECTebanking.com
iDeal
WebMoney

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8360-WEJC-2625#acceptedforms

UNI (T) CORE schrieb:
Laut dem Leak kommen die gleichen Spiele im Winter Sale noch mal, also bringt es wohl nichts auf den Sale zu warten bzw. muss man sich jetzt nicht alle Spiele kaufen. Das Datum aus dem Leak hat ja auch gestimmt, also wird das wohl zutreffen.
Nein, das stimmt nicht. Die Rabatte sind dieselben, wenn ein Spiel als Daily Deal oder Flash Deal angeführt ist. Und da wird es beim Holiday Sale Angebote geben die es jetzt nicht gibt, weil andere Spiele an die Reihe kommen.

Zuletzt bearbeitet:
silverdigger schrieb:
Nein im Gegensatz zu den Leuten die Konsolen kaufen ist er einfach nur cleverer als du ;)

Komisch... hab mir letztens ne Wii gekauft, war deutlich günstiger als ein PC und die Spiele haben mich auch nur je ein paar Euro gekostet...

Zum Sale: so langsam ebbt es bei mir ab mit den Käufen pro Steamsale. Hab wohl so langsam alles für mich interessante aus dem Gesamt-Angebot... jetzt fehlt nur noch die Zeit um das alles zu zocken ;-)

Bin eigentlich kein Steam Fan, aber mein Civ5 auf Steam wurde mit Brave New World geupdated und Skyrim Legendary musste auch noch sein (hatte eh schon Lust es mal wieder zu spielen, diesmal dann mit allen DLCs usw.).

Tja, schwer sich dagegen zu wehren :D

also da sind Top-Angebote dabei, übrigens auch abseits der ersten Seite. :)

Company of Heroes 2 z.B. für 17 Ocken.

Sehr interessant für Leute die wie ich oft auf kinguin.net unterwegs sind:

Valve und die Publisher haben offenbar jetzt kapiert die Preissenkungen so stark anzusetzen, dass die Titel etwas weniger kosten als auf kinguin.net. Beim Summer Sale vor ein paar Monaten war das noch nicht so, da gab es Spiele, die trotz Steam Sale auf kinguin günstiger zu haben waren.

-> der Wettbewerb funktioniert und beschert uns Kunden niedrigere Preise. TOP. :)

Jesterfox schrieb:
Komisch... hab mir letztens ne Wii gekauft, war deutlich günstiger als ein PC und die Spiele haben mich auch nur je ein paar Euro gekostet...
Das muss dann aber schon Shovelware sein, die guten Wii-Spiele sind recht preisstabil. Ein Super Mario Galaxy 2 wirst du selbst gebraucht nicht unter 30 € bekommen, die anderen Marios und Zeldas auch nicht unter 20 €.

Dark_Knight schrieb:
Schön Sleeping Dogs und Crysis Komplettpaket gleich mal gekauft. :)
Crysis Komplettpaket? Hab ich was verpasst? Teil 3 ist doch nicht dabei dank Origin...

Naja und Sleeping Dogs und Prototype geschnitten, also alles per Proxy...

Man darf halt auch nicht gleich beim erst besten Angebot zugreifen ;-) habs gut erwischt. Wobei die 2 Zeldas tatsächlich etwas teurer waren. Aber Mario Kart, Okami und n paar weitere (auch n paar GameCube Titel) konnt ich recht günstig auftreiben.

Nope... für Sleeping Dogs brauchst du 100%ig KEINEN Proxy...
Nimm einfach einen AT Key oder so.
Hab es selber aus Österreich und 0 Probleme damit.

Gamekeyfinder.com oder so... da hab ich meine Keys weg.

engineer123 schrieb:
Sehr interessant für Leute die wie ich oft auf kinguin.net unterwegs sind:

Valve und die Publisher haben offenbar jetzt kapiert die Preissenkungen so stark anzusetzen, dass die Titel etwas weniger kosten als auf kinguin.net. Beim Summer Sale vor ein paar Monaten war das noch nicht so, da gab es Spiele, die trotz Steam Sale auf kinguin günstiger zu haben waren.

-> der Wettbewerb funktioniert und beschert uns Kunden niedrigere Preise. TOP. :)

Diese Keys aus den Keystores funktionieren? Bin da immer skeptisch :lol:

Der CyberMonday bei Amazon laugt mich schon mit Filmen/Serien aus ... jetzt auch noch Steamsale... Teurer Monat :evillol:

sarx schrieb:
Diese Keys aus den Keystores funktionieren? Bin da immer skeptisch :lol:

Klar gehen die, warum sollten sie nicht gehen? Was glaubst du wo ich meine ganzen WoW Addons her habe, ganz sichelrich nicht von BLizzard selber wo man im Online SHop gleich mal 15 € mehr zahlt als sonst..

Oh Mann, so viele Spiele.....

Von den aktuellen Angeboten werde ich wohl bei Skyrim, Left 4 Dead Bundle (wird das überhaupt noch gespielt?), Outlast (wohl aber bei Humble) und u.U, Sleeping Dogs zuschlagen. Der Rest der mich interessiert hat es bisher noch nicht über die 50 % Hürde geschafft :)

Jesterfox schrieb:

Wenn man sich für gute Videospiel-Titel interessiert, bringt einem ne Wii nichts... Oder haste Skyrim schonmal auf der Wii gespielt?:freak:

Man sollte beim kauf in Keystores nur ein wenig auf Seriosität achten...
Wenn manch Store jetzt schon, einen Key für GTA V (PC) anbietet, sind die bei mir raus.
Des Weiteren, kann man in der von mir genannten Seite auch Nutzerbewertungen sehen.

Bis jetzt bin ich nur ein Mal auf die Nase gefallen.
Das war auch kein Betrug, sondern hatten die Typen gaaaaanz unten in Schriftgröße pt1,5 oder so... stehen, dass es die Osteuropäische Version ist und man einen VPN Tunnel braucht.

China schrieb:
Man sollte beim kauf in Keystores nur ein wenig auf Seriosität achten...

Korrekt die großen Stores sind ja schon Jahre dabei und auch Seriös z.B. MMOGA.

Und wie immer, vielen Dank für den Tipp! Ich hätte es mal wieder verschlafen. Zusätzlich hab ich mir grad noch schnell Super MeatBoy sichern können, weil es zufällig im Super-Sonderangebot war.

engineer123 schrieb:
also da sind Top-Angebote dabei, übrigens auch abseits der ersten Seite. :)

Company of Heroes 2 z.B. für 17 Ocken.

Danke für den Hinweis. Einer von wenigen guten Posts hier :)
Bei manchen kommt das Gefühl auf, da wurde das Forum hier mit einer FB-Statusmeldung verwechselt werden.

verstehe auch nicht das manche da so enthuastisch an den steam sale gehen^^

keine guten angebote dabei:
sleeping dogs für 3 dollar letztens gekauft, bioshock infinite vor drei tagen 7,49 euro bei mcgame bezahlt,etc.

das zieht sich durch alle games die im sale angeboten werden,die gibt oder gab es zu 99% woanders viel günstiger ;)

Sind diese Spiele bei Steam unzensiert?

- Company of Heroes 2
- Far Cry 3
- Payday - The Heist
- Payday 2
- Bioshock Infinite
- The Walking Dead

Vielen Dank für die Info. ;)

Zurück
Oben