Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau aus diesem Grund werde ich NIE Konsolero. Man kann so günstig gute Spiele abgreifen während man dafür auf der Konsole zig € gezahlt hätte. Klar ist ein vernünftiger PC deutlich teurer als eine Konsole aber es lohnt sich einfach. Zumal man auch außerhalb der Angebote Keys günstig kaufen kann
Nein im Gegensatz zu den Leuten die Konsolen kaufen ist er einfach nur cleverer als du
Aber wirf weiter 50€ oder mehr Pro Spiel aus dem Fenster während wir sparen ^^
Nach XBOX und XBOX360 werde ich die Abzocke und Verarsche bei Konsolen siehe XB1 auch nicht mehr mitmachen.
Was erzählst du denn für nen Schund? Weil ich spare habe ich keine Kohle? geniale Logik. Ergibt ja nichtmal Sinn was du hier von dir gibst.
EDIT: für Spiele die mir wirklich gefallen und die ich innovativ finde zahle ich auch gerne den Vollpreis. In letzter Zeit traurigerweise ausschließlich Indietitel.
Ich sehe das auch anders. Hab gerade einem Kumpel ein günstiges Richland-System für Dota2 zusammengebaut und der holt sich da nun auch lauter günstige und grafisch nicht so anspruchsvolle Spiele, die enorm viel Spaß machen. Ich zB mit Faster Than Light allein mehr Spielzeit verbracht als die letzten drei Jahre auf Konsolen.
Hmpf... Sleeping Dogs hab ich mir damals uncut für unter 10€ geholt.
Und nein... kein Russenkey^^
Das mit den DLCs für Skyrim ist echt hart!
Hab mir die letztes Jahr für unter 10€ geholt.
Da waren es zwar nur Dawnguard und Hearthfire, aber hey.... scheinbar weitaus günstiger als jetzt.
Der Rest ist jetzt erst mal recht uninteressant.
Ich spekuliere da immer noch auf die Weihnachtsaktion.
Das ist auch immer die schlimmste Zeit für mein Konto...
Das mit den DLCs für Skyrim ist echt hart!
Hab mir die letztes Jahr für unter 10€ geholt.
Da waren es zwar nur Dawnguard und Hearthfire, aber hey.... scheinbar weitaus günstiger als jetzt.
Das geht mir auch auf den Keks, ich möchte die DLCs ja schon gern haben, aber wenn man sieht das einem alles zusammen in Form der Legendary Edition für unter 14€ um die Ohren gehauen wird, sieht man nichtmehr ein noch 22,50 nur für die doofen DLCs zu zahlen. Davon ab war ich gestern auch noch im MediaMurks. Da bekommt man die 3 DLCs als Keycode für 21€ also sogar mal Günstiger als der Steamsale.
Warte lieber mit dem Kauf. Da es jetzt schon reduziert ist kann ich mir gut vorstellen das es noch in einer Blitzaktion oder im Tagesdeal vorkommt. Falls nicht kannst es ja auch für die Reduzierung kurz vor Ende der Aktion kaufen
Bei den meisten 50% Sales kommen ohnehin nochmal die besseren Tages-Angenote mit 75%
Da könnte ich mir dann auch Bioshock infinite und noch ein paar andere Spiele vorstellen.
Der Sale geht doch sowieso bis zum dritten Dezember. Die ganzen regulären 50% Deals laufen einem also erstmal nicht weg, kann daher nicht schaden etwas abzuwarten ob nicht noch ein besserer Deal des Wunschtitels kommt. Wenn das Spiel dann im Flash oder Dailydeal ist sollte man zuschlagen, denn billiger wirds nichtmehr als bei den beiden Varianten.
Laut dem Leak kommen die gleichen Spiele im Winter Sale noch mal, also bringt es wohl nichts auf den Sale zu warten bzw. muss man sich jetzt nicht alle Spiele kaufen. Das Datum aus dem Leak hat ja auch gestimmt, also wird das wohl zutreffen.