SubNatural
Commander
Na klar und dann sind wieder die Server unerreichbar, ich meide diesen Online-Vertrieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
domidragon schrieb:WTF und die Anwendungen haben sogar Errungenschaften.
"Abseits der verringerten Preise müssen für einen erfolgreichen Start jedoch mehr Angebote von größeren und bekannteren Unternehmen wie beispielsweise Adobe mit der beliebten Bildbearbeitungssoftware Photoshop hinzukommen, damit Kunden vom neuen Vertriebsweg überzeugt werden können."
Sehe ich ähnlich. Professionelle Software, die sich zudem noch in diesen Preisbereichen bewegt, kauft wohl k(aum )einer über Steam. Wüsste auf Anhieb auch nicht, wo da der Vorteil läge.chied schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass Käufer von Photoshop und Gamer eine kongruente Zielgruppe sind.
Du lachst, aber was meinst du, was die Experten sich heute zur Motivation von Mitarbeitern ausdenken. Das kommt bestimmt noch wesentlich stärker. Natürlich nicht in allen Branchen, sondern eher in "modernen" wie IT und Medienzeug. Beim Bäcker wird wohl nicht um die Wette gebacken werden.domidragon schrieb:WTF und die Anwendungen haben sogar Errungenschaften. ich glaub ich fall um. -.-