-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Steam startet Verkauf von Anwendungs-Software
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Steam startet Verkauf von Anwendungs-Software
derGrimm
Banned
domidragon schrieb:WTF und die Anwendungen haben sogar Errungenschaften. ich glaub ich fall um. -.-
"Boss, ich hab grad erfolgreich die Errungschaft für 2h Arbeit freigeschaltet." Boss: "Gut gemacht, nun die nächste Errungenschaft" oO
Das ist der neueste Schrei in Sachen Mitarbeitermotivation
DaMoN1993 schrieb:Generell galt die Kritik dem Author/der Redaktion. Ich finde die Sichtweise etwas eingeschränkt, dass nur kritisiert wird, dass doch Adobe Produkte vermarktet werden sollten. Warum kam der Ansatz, die Aufforderung, freie Software im Store zu integrieren nicht ? Besonders, da nun offenbar auch Linux als Platform genutzt werden soll.
Weil sie damit Serverkosten für Programme von Anderen zum Nulltarif verschenken würden.
Das mit den Serverkosten fällt kaum jemanden auf => kaum/kein image gewinn => schlecht.
RipperJoe schrieb:Als nächstes verkauft Steam Kaffee.... und zwar fertig gebrüht!
Der darf dann aber nur vom Besitzer des Steam Accounts getrunken werden und darf nicht weiter gereicht werden.
doch das darf/kann man schon...nur muss man ihm die kaffeemaschine mitgeben und darf nicht gleichzeitig den selben kaffee trinken
zum thema..hab ich im anderen thread ja schon geschrieben.
meiner meinung nach wäre es schwachsinnig sich zwangszubinden
vor allem wenn zum beispiel wie bei artrage der preis höher ist als
beim anbieter selber.
im spieleberreich ist steam ja keine freiwillige sache für die man sich entscheiden kann, man wird dazu gezwungen es zu nutzen wenn man die jeweiligen games zocken will.
bei der angebotenen software ist das zum glück noch nicht der fall und ich finde man sollte das nicht noch unterstützen..auch wenn die software irgendwann in einem summersale 10 prozent billiger angeboten wird.
zum thema..hab ich im anderen thread ja schon geschrieben.
meiner meinung nach wäre es schwachsinnig sich zwangszubinden
vor allem wenn zum beispiel wie bei artrage der preis höher ist als
beim anbieter selber.
im spieleberreich ist steam ja keine freiwillige sache für die man sich entscheiden kann, man wird dazu gezwungen es zu nutzen wenn man die jeweiligen games zocken will.
bei der angebotenen software ist das zum glück noch nicht der fall und ich finde man sollte das nicht noch unterstützen..auch wenn die software irgendwann in einem summersale 10 prozent billiger angeboten wird.
Ein rotes Auto
Lieutenant
Den Kaffee könnte man aber doch als "Gift" traden.
Aber mal im Ernst, Games sind soweit ja noch ok und die Plattform ist auch nicht verkehrt, aber jetzt noch Programme? Fehlen nur noch Handy-Apps und man hat den Steam-App-Store mit Kaffe & Kuchen, Apps und Spielen... oO
Aber mal im Ernst, Games sind soweit ja noch ok und die Plattform ist auch nicht verkehrt, aber jetzt noch Programme? Fehlen nur noch Handy-Apps und man hat den Steam-App-Store mit Kaffe & Kuchen, Apps und Spielen... oO
G
gabber113
Gast
Also ich bin pro Steam, da meine alten cd/dvd's öfter mal zerkratzt waren. Was bei steam Gott sei dank nicht passiert.
Ja man muss nicht bei Steam kaufen und kann ne dvd in hand halten, welche dann später bei steam gesichert ist und weltweit abrufbar ohne 3oo dvd's mitzuschleppen...
Ich hatte bisher noch nie nen server down seit halflife. Nachladende dvds hören sich auch nett an...
Zum Thema:
Steam will von Windows und deren Store weg.
Daher ist Linux die nächste Steamplattform.
Anwendungen per Steam updaten ist halt ein Vorteil meine ich, wenn es um casual user geht. Für die profies wie adobe suite, die ich auch habe, denke ich das deren firmeninterne air plattform besser geeignet ist. Auf Linux gibt es sowieso den Gimp als kostenlose alternative. Und adobe läuft auch auf Linux mit Wine. Also ich wäre für kleinere Anwendungen die auf allen 3 BS laufen können.
Kostenlose Software wäre natürlich ne Idee. Unterstützt von der Community mit nem Votingsystem welche software in den Laden kommt. Wie es schon für die neuen Spiele gemacht wird könnte ich mir auch gut vorstellen...
Cheers
Ja man muss nicht bei Steam kaufen und kann ne dvd in hand halten, welche dann später bei steam gesichert ist und weltweit abrufbar ohne 3oo dvd's mitzuschleppen...
Ich hatte bisher noch nie nen server down seit halflife. Nachladende dvds hören sich auch nett an...
Zum Thema:
Steam will von Windows und deren Store weg.
Daher ist Linux die nächste Steamplattform.
Anwendungen per Steam updaten ist halt ein Vorteil meine ich, wenn es um casual user geht. Für die profies wie adobe suite, die ich auch habe, denke ich das deren firmeninterne air plattform besser geeignet ist. Auf Linux gibt es sowieso den Gimp als kostenlose alternative. Und adobe läuft auch auf Linux mit Wine. Also ich wäre für kleinere Anwendungen die auf allen 3 BS laufen können.
Kostenlose Software wäre natürlich ne Idee. Unterstützt von der Community mit nem Votingsystem welche software in den Laden kommt. Wie es schon für die neuen Spiele gemacht wird könnte ich mir auch gut vorstellen...
Cheers