• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Summer Sale Spiele uncut über Proxy?

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
im Steam Summer Sale ist Fallout New Vegas für 2,49 Euro im Angebot. Nur bekommen wir in Deutschland nur die Cut Version. Ich hab etwa 20€ auf meinem Account. Ist es möglich zu erzwingen, dass Steam über ein Proxy in Österreich ins Netz geht und ich so die Uncut Version bekomme?

Gruß,
Fehlermeldung :)

Es ist gegen die Steam Nutzungsbedingungen, aber durch VPN Nutzung durchaus möglich.

Klar kannste benutze das Programm Okay Freedom nehm Schweizer IP und zahle per PaySafeCard so mache ich es immer

bei der ultimate version ist kein eintrag das es geschnitten wäre (die ultimate version hatte auch ungeschnitten eine fsk18 freigabe erhalten)
entsprechend generell blödsinnig, dass einem bei steam noch die geschnittene fassung von NV angeboten/angedreht werden soll oO

ansonsten: generell möglich war es damals schon (sollte es auch heute noch sein, selbst wenn die nutzungsbedingungen es mittlerweile ausschließen - am ende ist es aber idr egal, solange sie die kohle sehen, geht denen mit dem ausschluss auch eher darum, dass man keinen finanziellen vorteil aus dem proxy nutzen schlagen soll)

Ja, die Ultimate Edition ist uncut aber wirklich nur dies. Wenn du dir Hauptspiel + DLCs kaufst bleibt es geschnitten genauso wie alles bei Fallout 3.

Ich hab mir jetzt die Ultimate gekauft. Bei den Preisen ist es den Aufwand einfach nicht wert. Aber bei anderen geschnittenen Spielen hab ich jetzt auch ne Lösung. Danke ;)

Ist es eigentlich noch möglich über das Anhängsel "?cc=at" Uncut-Spiele zu kaufen? Oder darf man das auch nicht? Ich kann leider nur mittels Handy bezahlen. Kann man das Steam-Guthaben aufladen und dann so shoppen?

http://store.steampowered.com/?cc=at

funktionierte damals überhaupt nicht, da bevor man zu pp (oder sonstwas) geleitet wurde schon ein IP vs store-land check durchgeführt wurde und es nicht weiterlief, da das gewählte land des stores nicht zur IP des käufers passte

aber: man kann natürlich immernoch nachschauen was (indizierter) daily deal oder sowas ist, indem man ?cc=at anhängt (oder preise gegenchecken, us/uk/ru/pl etc)

Zurück
Oben