@Lan_Party94
Lol, ja das sollte man.
Kann mich dann aber nicht entscheiden, ob ich einfach die aktuellen Spiele kaufe und spiele, und die alten einfach zwischendurch nachhole oder ob ich nen Cut mache und gar nix mehr kaufe, bis die alten durch sind.
Am Ende läuft es meistens auf ersteres hinaus, wobei ich versuche nur das zu kaufen, was mich wirklich catcht. Zumindest bilde ich mir das ein. Ach was mach ich mir vor, ich mache einfach weiter wie bisher und zocke das was ich will.
In weiteren 10 Jahren hab ich wahrscheinlich 100 Games auf meinem Pile of Shame und die will und werde ich alle ganz sicher spielen, bestimmt gleich nächste Woche, weil die ja so toll sind und ich die mir deswegen gekauft habe, ja! Ganz bestimmt..
Na ja, so schlimm ist es bei mir dann doch nicht. Solange es nicht komplett ausartet find ichs jetzt nicht so dramatisch. Hab aktuell vielleicht ca. 20-30 Games die ich noch nachholen muss (indie games eingeschlossen). Ist zwar schon ordentlich was, aber ist die letzten Jahre auch nicht mehr geworden. Damit kann ich leben.
Sekorhex schrieb:
Hmm schwierig grade bei Sekiro stand zu halten und 30€ für das GAme auszugeben..
Glaube billiger wirds nicht mehr. Das Game ist jetzt von 2019 und in den Keyshops werden nach wie vor 50€+ dafür verlangt. Das Game wurde irgendwie so gehyped, dass der Preis nicht runter geht...
Bei den aktuell 30€ sollte man imho zuschlagen, wenn mans haben will. Bis das mal für 10-20€ verfügbar ist ist das Spiel wahrscheinlich 10 Jahre alt...