Konti
Banned
Man, du bist ja ein richtiger Held, daß du Raubkopien benutzt, statt die Games zu kaufen. Ein hoch auf solch coole Typen wie dich!Rosa Drache schrieb:Hrhr... bisher konnte ich mich erfolgreich um die Steam-Zwangsaccountierung drücken - Razor1911 & Genesis sei Dank. Ich denke mal, dass viele der Mitglieder gern auf Steam verzichten würden, wenn sie könnten.
Steam ist eine Erscheinung, die durchweg positiv für den Gamesmarkt ist. Diese Plattform ist komfortabel, bietet nette Community-Features, gute Rabatt-Aktionen, gute Chancen für kleinere Entwicklerstudios, und verwendet einen absolut stressfreien Kopierschutz, der sogar noch relativ wirkungsvoll ist (wer hat schon Lust, noch jedes Update gecrackt zu suchen).
Ergänzung ()
Da stimme ich dir absolut zu.Techlogi schrieb:-Uncutspiele. Bestimmte Spiele müssen einfach Uncut sein.
Nur ist es leider so, daß hier in DE mittlerweile eine Form von Zensur stattfindet, der sich auch Steam nicht entziehen kann. Ich habe bereits angefragt, wie ich eine unzensierte Version von L4D2 auf Steam kaufen könnte (weil das gab's zu der Zeit für 10€ bei Steam). Als Antwort kam die Aussage, daß Steam an deutsche IP-Addressen keine ungeschnittene Fassung verkaufen darf.
Das selbe habe ich mittlerweile sogar schon in einigen Shops im Internet gesehen (ich meine sogar, daß es im L4D2-Fall auch Amazon.co.uk betraf). Einige Spiele dürfen ungeschnitten nichtmal mehr nach DE verkauft werden.
Hier muss man mal der Politik Feuer unterm Hintern machen!!!
Denn eigentlich ist es ein absoluter SKANDAL, was für eine radikale ZENSUR in unserem Land stattfindet.
Achso ..
Wenn man es allerdings noch schafft, sich ungeschnittene Versionen im Laden zu kaufen, bleiben diese auch bei Steam ungeschnitten. Ich habe mir zum Beispiel damals die OrangeBox bei Amazon.co.uk bestellt, und die ist und bleibt ungeschnitten.
Wenn man eine ungeschnittene Fassung bei Steam registriert hat, bleibt die auch in DE ungeschnitten. Falls nicht, handelt es sich um einen Fehler, den man beim Support beanstanden kann.
Zuletzt bearbeitet: