Glasreiniger
Cadet 3rd Year
Hier, brauchst du die Iban oder reicht PayPal?Simanova schrieb:Wo finde ich das Spendenkonto für Notleidende RX 580 Besitzer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier, brauchst du die Iban oder reicht PayPal?Simanova schrieb:Wo finde ich das Spendenkonto für Notleidende RX 580 Besitzer?
Oder einfach Leute, die mit der Leistung vollkommen zufrieden sind (immerhin ist FullHD noch immer die verbreitetste Auflösung) und evtl. nicht stets und ständig die neuesten AAA Grafiklopper kaufen, sondern viel öfter grafisch eher unauffällige Spiele zocken bzw. sich durchaus auch mit mittleren Details und 40 FPS zufrieden geben.9t3ndo schrieb:3060 Besitzer sind wahrscheinlich ein Großteil an Leuten die sich nichts neues leisten können (oder wollen).
Ich hab mir den PC unten bei NBB geschossen mit guten Preisnachlass und bekam die 3060 sozusagen für Umme. Hab dann 32 GB RAM rein, die 2 TB SSD und inzwischen die alte Wifi-4 Karte gegen eine Wifi-6 ersetzt. Damit ist der PC eigentlich fertig und erst mit einem neuen PC in ein paar Jahren gibts neues.9t3ndo schrieb:3060 Besitzer sind wahrscheinlich ein Großteil an Leuten die sich nichts neues leisten können (oder wollen). Der Rest verteilt sich dann zunehmend auf andere Serien. So bleibt die 3060 noch Jahre lang eine der stärksten Karten bei Steam.
Simanova schrieb:Wo finde ich das Spendenkonto für Notleidende RX 580 Besitzer?
Dann hast du mit deinem Post aber lediglich das völlig Offensichtliche ausgesagt.9t3ndo schrieb:
🤣 Im Leben nicht.mtmac schrieb:wenn Linux diese Jahr (dank "Auslaufendem" Win10) auf min. 10% aufschließen könnte
Klingt logisch, aber ist dem so? Ich kann zumindest von mir nur sagen, dass die Hardware Umfrage jährlich bei mir auftaucht. Interessanterweise ist das dieses Jahr bereits geschehen, allerdings als ich auf dem Steam Deck zugange war. Eventuell habe ich nun also die Statistik zugunsten AMDs leicht verschobenRotznase6270 schrieb:Naja, eigentlich sind die Steam-Survey's nicht sehr Aussagekräftig, da immer wieder andere Nutzer befragt werden und es dadurch bei jeder neuen Umfrage zu Verschiebungen kommt.
Für die Bundestagswahlen reichen 1.000 Personen aus, um ein brauchbares Ergebnis für ganz Deutschland zu bekommen. Und dabei kann jeder Social Media Shitstorm alles plötzlich kippen. Bei Steam wird nicht gefragt, welche Hardware du hast oder gerne hättest.Rotznase6270 schrieb:Naja, eigentlich sind die Steam-Survey's nicht sehr Aussagekräftig, da immer wieder andere Nutzer befragt werden...
Ich verweise auf den Post hier. Valve hat sicherlich alle Infos. Ich nehme an, die gleichen den Survey vor der Veröffentlichung mit dem ohnehin bereits gesammelten Nutzerdaten ab. Die einzige mir bekannt "Schwachstelle" waren Internet Cafes in Asien. Aber die Art und Weise, wie diese berücksichtigt werden, wurde 2018 gefixt, so dass ein PC auch wie ein PC gezählt wird.Rotznase6270 schrieb:Relevanter wäre die Erfassung aller Steamnutzer, oder einen gleichbleibenden Nutzerkreis über einen längeren Zeitraum.
Bei den CPUs führt die Steam-Auswertung keine typisierte Übersicht, nennt jedoch das Verhältnis zwischen Intel und AMD mit 62,30 zu 37,76 Prozent. Wenngleich AMD unter Steam zwar minimal zulegen konnte, zeigt sich an dieser Stelle ein äußerst großer Unterschied zur ComputerBase-Umfrage. Mit einem Gesamtwert von 75,8 Prozent dominiert AMD (Ryzen, TR, Phenom und FX) in der Community. Intel kommt hingegen auf nur 22,9 Prozent.
???Neodar schrieb:Freundin von mir hat sich kürzlich auch noch ne RTX 3060 12GB gekauft. Schlicht, weil die Karte unter 300€ zu haben war, ...
Die aktuelleren Alternativen haben alle nur 8GB Speicher und sind nur mit 8 Lanes angebunden. Das ist in einem PCIe 3.0 System einfach scheisse.