Stehe zwischen 2 PC's, welchen von den beiden soll ich mir zulegen?

benex97

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen Pc zulegen stehe aber auf dem schlauch, denn ich weiß nicht welcher von beiden der bessere ist.
Da ich nicht soviel erfahrung mit PC's habe, wollte ich mal fragen ob ihr mir jeweils die Vorteile des Pc's gegenüber des anderen sagen könnt oder ob es eine klare entscheidung ist welchen ich nehme. Würde mich auf eine antwort freuen.

Das sind die beiden Pc's:
1. http://www.amazon.de/Gaming-PC-Comp...=UTF8&qid=1401621037&sr=1-1&keywords=Megaport

2. megaport.de/gaming-pc-amd-fx-8150-x101-ultimate.html

Mit freundlichen Grüßen.

Benedikt

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich auch ein Problem mich zu entscheiden :p

... und zwischen welchen sollen wir jetzt entscheiden?

ah da^^ nja, wie immer.. komplett pc, halt überteuert..

Wo sind die 2 PC`s?

Herzlich Willkommen.

den 1. kriegst du wo anders für 600€ (zusammengebaut); und wenn du das selbs macht kosten die teile ~525€ Ohne OS(EDIT: nachgerechnet)

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum

Besser für was? (Bitte so ausführlich beantworten wie möglich, eine Zeile langt nicht)

Sorry, hab die Links vergessen :D Hab ich schnell eingefügt :)

Da ich jetzt nicht so der Erfahrene Gamer bin, wollte ich mir jetzt nicht so direkt das highend gerät besorgen. Und mit selber zusammenbauen etc. Ist auch nicht so gut da ich mich damit überhaupt nicht auskenne :/

Ja.

Das ist ja auch kein Problem.

Schau Dir die Konfiguration aus dem Link in Post #9 mal an und wie das dort dann gelaufen ist.

Das sollte Dir weiterhelfen mMn.

Erfahrung hin oder her, für's Geld bekommt man besseres... Wieso für mehr zahlen und weniger bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe nur eine Entscheidung.....ein Link! Willste uns verarschen oder was!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt!)
benex97 schrieb:
Da ich jetzt nicht so der Erfahrene Gamer bin, wollte ich mir jetzt nicht so direkt das highend gerät besorgen. Und mit selber zusammenbauen etc. Ist auch nicht so gut da ich mich damit überhaupt nicht auskenne :/

shops wie hardwareversand baun dir die teile au für ne kleine gebühr zsm

Mindfactory eben so

Ehm okay, also da ich um die 700 euro ausgeben möchte, wollt ich fragen ob ihr mir eine bestimmte zusammenstellung empfehlen könnt?

Butz schrieb:
Sehe nur eine Entscheidung.....ein Link!!! Willste uns verarschen oder was!!!

Der 2. link ist nur nicht richtig hier eingesetzt... Wenn mal dein arsch bewegst und mehr als ein klick machst kommste auch zu dem PC...

Hab ich bemerkt, deswegen ja. Sowas verbitt ich mir hier, wie von wegen Arsch und so :D

Man könnt ihn auch bitten den link zu berichtigen... denk ma nicht das der wen verarschen wollt...

Aber da komplett pc kann man sowas denk eh außen vor lassen

Da der 2. Link nicht gewhitelisted ist darf ich ihn leider nicht anders einfügen :/

Zurück
Oben