Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStellar Blade: Cyberpunk-Bayonetta kämpft ab April für die Menschheit
Im April erscheint mit Stellar Blade eine Art „Cyberpunk-Bayonetta“ exklusiv für die PlayStation 5. Spieler retten darin eher leicht bekleidet die Überreste einer postapokalyptischen Erde, die von aggressiven Aliens überrannt wurde.
Ich würde ja echt gern versuchen das Spiel ernst zu nehmen aber warum muss jede Frau einen Badeanzug tragen und jeder man so ausschauen als würde er auf eine Winter-Mission in der Apocalypse gehen?
Man wird den Verdacht nicht los, als würde dieses Spiel mit voller Inbrunst versuchen den Primaten unter den Spielern gefallen zu wollen.
Mehr noch als Cyberpunk und Bayonetta kriege ich bzgl. vieler Style-Elemente einen Nier: Automata vibe.
Die robotischen Gegner, die Erholungs-Speicher-Oase mit dem Getränke-Automaten, die Drone, die mit einem fliegt...
Sieht ganz nett aus, reizt mich aber noch nicht so richtig.
Jaja... Sex sells, leicht bekleidete Frauen. Auch heute noch, war aber schon vor 40 Jahren bei Videospielen so:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
...aber warum muss jede Frau einen Badeanzug tragen und jeder man so ausschauen als würde er auf eine Winter-Mission in der Apocalypse gehen? Man wird den Verdacht nicht los, als würde dieses Spiel mit voller Inbrunst versuchen den Primaten unter den Spielern gefallen zu wollen.
Mehr noch als Cyberpunk und Bayonetta kriege ich bzgl. vieler Style-Elemente einen Nier: Automata vibe.
Die robotischen Gegner, die Erholungs-Speicher-Oase mit dem Getränke-Automaten, die Drone, die mit einem fliegt...
Sieht ganz nett aus, reizt mich aber noch nicht so richtig.
Ich zocke lieber so einen Protagonisten als einen Gollum, den ich ständig von Hinten auf seinen Lendenschutz schauen muss.
Davon abgesehen ist auch das Gameplay schon ziemlich ok. Erinnert mich an FF7 Remake welches ich vor Kurzem durch hatte. Auch dort gibt es nur attraktive Personen, Protagonisten wie Antagonisten.
Gameplay war allerdings eben auch sehr gut.
Since the studio could not afford to hire any models, the animators used photos from Playboy magazines for inspiration for the character Princess Daphne.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jetzt mal ernsthaft - Combat hat mir gefallen, schon damals zu Ankündigung.
Aber damals stand für PS5 und PC dran.
Blicks nicht ganz - ist das jetzt PS Exclusive oder kommt es noch parallel für den PC?
Nur weil das nie erwähnt wird heißt es das ja nicht zwangsweise, Sony verschweigt das ganz gerne mal auf den Keynotes....
Jetzt mal ernsthaft - Combat hat mir gefallen, schon damals zu Ankündigung.
Aber damals stand für PS5 und PC dran.
Blicks nicht ganz - ist das jetzt PS Exclusive oder kommt es noch parallel für den PC?
Nur weil das nie erwähnt wird heißt es das ja nicht zwangsweise, Sony verschweigt das ganz gerne mal auf den Keynotes....
War vom Entwickler für PC und PS5 gedacht, aber dann hat Sony die Exklusivrechte aufgekauft...
Merkt man gut das Sony auch auf dem PC veröffentlichen will....gar nicht...
Weis gar nicht warum sich die Leute über die Preise aufregen, früher haben die Dinger 120 DM gekostet. Computer bzw Videospiele war glaub die einzige Sparte die damals nach der Euro Einführung nicht auf eine 1:1 Parität gesetzt hat.
Klar, fühlt sich jetzt blöd an wenn ein Game 70 oder 80 Euro kostet, aber eigentlich wundere ich mich das die Preise nicht schon viel früher so angezogen haben.