nobody360 schrieb:
Nach deiner Logik könnte man dasselbe von dir behaupten: Du kritisierst den Preis (OMG, total am Thema vorbei 'Sarkasmus!'), während ich das Spiel für das lobe und feiere, was mir daran gefällt und was mir positiv aufgefallen ist, einschließlich der Kritik, die DEI und die deutschen Gaming-Medien betrifft.
Ich hätte es ja noch nachvollziehen können, wenn in der News was zur DEI/Woke-Thematik stehen würde, aber diesbezüglich finde ich nichts. Daher mein Kommentar mit dem Kapern.
nobody360 schrieb:
Vielleicht sollten wir aufhören, uns gegenseitig zu zensieren und mit dieser Meinungskontrolle Schluss machen, und uns stattdessen respektvoll zuhören. Mein Lob für den Erfolg des Spiels hat schließlich etwas mit dem Spiel zu tun, ob dir das nun gefällt oder nicht! Ich respektiere auch deine Meinung
Aber warum "Meinungskontrolle" erwähnen, wenn ich lediglich deinen Beitrag kommentiert habe?
Die einzigen Personen, die hier in irgendeiner Form Kontrolle ausüben könnten, sind die Mods und Admins.
Wir beide diskutieren lediglich.
------------------------------------------------
On-Topic:
Ich freue mich für Shift Up, dass sie einen direkten Erfolg mit ihrem ersten Konsolen- und bald PC-Titel hatten. Ist alles andere als selbstverständlich. Auch im Hinblick darauf, dass Shift Up vorher nur im Gacha-Bereich tätig war.
Die haben defintiv einiges an Talent in ihren Reihen, welches nicht nur auf Nikke angesetzt ist, sondern auch genutzt wurde, um deren Portfolio zu stärken.
Ich gehe mal stark davon aus, dass der PC Release, sollte der Port gut sein, auch nochmal ordentlich Geld in deren Kasse spülen wird. Vllt. reicht es dann beim nächsten Titel für einen zeitgleichen Release.