• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Playstation von Sony kommt nächstes Jahr

Ich hab den Link als Nachweis gebracht das es noch lange nicht out Filme und Spiele mit Hilfe von P2P Software aus dem Netz zu ziehen.
Es ist zwar sicherlich korrekt das ein Groessteil der Datenverkehrs von einem eher geringeren Teil der P2P Nutzer erzeugt wird, die mit CD/DVD Brenner und ner 100 Spindel Rohlinge es sich zur Aufgabe gemacht haben die P2P Netze zu archivieren, dass aendert allerdings nichts an der Tatsache das die Beliebtheit von P2P immernoch ungebrochen ist.
Allerdings aendert das nichts an der Tatsache das der groesse Teil der P2P Nutzer sich nicht unbedingt nur an den paar legalen Inhalten der P2P Netze erfreuten muss.

Und wer kauft sich den schwachsinn und dann noch für viel geld... Ich finde sowa smuss getrennt sein und nicht in einer PSX 3

@ 16

Das ist aber alles nicht ganz so legal was du da machst. Die Xbox hat ja sonst auch nur eine 8Gb Platte und keinen Modchip etc. Also da muss man stark differenzieren.

Sony setzt die neue PSX wohl auch weniger als Konsole an, sondern vielmehr als Entertainment-System, wobei selbst 400 Euro für die gebotenen Leistungen günstig wäre. Guckt euch doch mal an was HDD-Rekorder heutzutage kosten.

Über die Grafikleistung der PS2: Dafür, dass die Konsole schon einige Jahre auf dem Puckel hat, ist die gebotene Grafik Spitze. Vergleiche mit der Xbox hinken, da diese zwei Jahre jünger ist. Außerdem bietet die PS2 viele Topp-Titel, die der Xbox fehlen. Oder warum muss MS den Preis der Konsole so extrem drücken? Bestimmt nicht weil die Käufer denen die Bude einrennen....

Etwas weniger Ignoranz würde uns allen und dem Niveau dieser Comments sicherlich gut tun....

@ 22

ja sie sind teuer - heute - ;)
wer weis wies in nem Jahr aussieht :/

*g* Was werden sich die Leute, Magazine und Firmen jetzt wohl ärgern die die PS immer PSX genannt haben.
Hat wohl Sony nicht ganz gepasst.

was solls ich muss das ding haben, was so edel aussieht muss meins sein, egal wie alt die technik ist

@blahfasel

Nun ja ganz lrgal ist es vieleicht nicht aber es ist meiner Meinung nach von M$ absichtlich so Konzipiert worden denn wie wir es ja von der Dreamcast wissen treibt sowas den Verkauf nochmals imens an. Aber ich muss sagen ich bin mit dem ding echt zufrieden das Spielen ist eigentlich für mich nebensächlich. Zum Thema es wären hier einige Asgeiger, die Frage ist doch wer ist ein Asgeier die Plattenfirma die für eine LP 36,-EUR(ca 72,-DM) verlangt, das Kino mit 10,-EUR(ca.20,-DM) Eintrit oder der Konsument der sich eben nicht mehr verarschen lässt und sich die Filme eben aus dem Netz zieht. Ich weiss nur eins seid es Mode geworden ist sich zeug aus dem Internet zu ziehen sind die Preise an den Kinokassen gefallen zumindestens bei uns in der Umgebung. Denn ich bin früher wie heute ins selbe Kino gegangen und der Service sowie die Einrichtung ist die selbe, also wo ist die Rechtfertigung des Eintritspreises von ehemals 12,-DM zu heutigen 9,-EUR!!

Dieses Gerät ist eine Verschmelzung von PS2-Konsole und Festplatten DVD Rekorder. Nicht ohne Grund ist es kein Sony Computer Entertainment SCE Produkt (wie die Playstations) sondern Sony (wie die DVD Player, HiFi). Es soll keine neue Konsole sein sondern eben diese Verschmelzung PS2 und Rekorder. Wie ich finde ein sehr guter Schritt, mal sehen wie der Preis ausfallen wird.

schöne Vision von Sony, eine Multimedia Centrale für TV empfang, DVD Rekoder, Musik Player usw. aber ein Dorn im Auge ist mir ja, dass die Kiste keine MP3 abspielen können soll, einen langsameren DVD Rekorder als geplant bekommen soll und warscheinlich die Uralte PS2 hardware hat (3-D Grafik mies!!)

Ich grabs mal aus, weil ich denke der Bug hängt mit der neuen Software zusammen. Man beachte mal die Usernamen. Und warum zur Hölle steht da überall z.B @ 22 0_o

Zuletzt bearbeitet:
@Nos: "@22" heißt, dass sich der post auf den post nummer 22 bezieht, ist logisch, oder ? Und ich glaube nicht, dass es ein Bug ist, sondern, dass man die "GastComments" @CB im entsprechenden ForenThread halt alle "Tobi" genannt hat (oder so) :D

Naja, keine Ahnung - soll sich ein Admin dazu äußern... :)

mfg,
Frank

Der Fehler entsteht, weil diese Kommentare vor Einführung der Reg-Pflicht erstellt wurden (man achte auf das Datum!) und somit nicht von der Datenbank zugeordnet werden können.

Die alte Kommentarzählung (@5) stimmt leider nicht mehr, sie ist um +1 versetzt.
Die eigentliche News zählt jetzt als Kommentar #1, um die Nummerierung auf CB und FB syncron zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben