-=[CrysiS]=-
Commodore
Ein neues starkes Ninja Gaiden wäre auch mal was tolles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch mein erste Gedanke..das Spiel wirkt fast schon wie ein Asset Flip von Nier Automata.SFFox schrieb:Mehr noch als Cyberpunk und Bayonetta kriege ich bzgl. vieler Style-Elemente einen Nier: Automata vibe.
Die robotischen Gegner, die Erholungs-Speicher-Oase mit dem Getränke-Automaten, die Drone, die mit einem fliegt...
Sieht ganz nett aus, reizt mich aber noch nicht so richtig.
Ja, die mal wieder lächerlich überzeichneten Jiggle Physics sind mir auch negativ aufgefallen. Wirkt dann gleich immer billig auf mich.besseresmorgen schrieb:Das Design der Charaktere stört mich überhauptnicht. Was mir im Trailer aber aufgefallen ist, ist die "b00bphysic" und die ist einfach albern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Jap mein Bruder nennt es die Uglyfication der modernen Games. Es gab zum Beispiel auch sehr frühe Screenshots von Jesse Faden aus Control. Vorbild dafür ist ja die Schauspielerin Courtney Hope und die ersten Screenshots waren sehr viel näher dran an ihrem echten Aussehen. Und im finalen Spiel sieht sie sehr viel "rougher" aus. Nicht hässlich, aber bei weitem nicht mehr so "feminin" wie in den ersten Screenshots.T2xlc schrieb:Naja, da sind mir doch hübsche, weibliche Charaktere von nem koreanischen Studio 100x lieber, als chubby Aloy, aus Horizon Forbidden West:
Anhang anzeigen 1449990
(Ich weiß der Screenshot ist übertrieben, aber die Änderungen am Charakterdesign im zweiten Teil lassen sich trotzdem nicht leugnen)
Moral und Ideale ändern sich. So ist das nun mal. Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass das Bulimieideal der 90er endlich weg ist. Einige Frauen waren im Prinzip nur noch Haut und Knochen.thepusher90 schrieb:Es werden nur noch Charaktere kreiert in westlichen Games, die bloß nicht "sexualisiert" wirken sollen, weil es eventuell ein falsches Körperideal vermittelt.
Verstehe ich einfach nicht...warum kann es denn nicht beides in Spielen geben? Super attraktive Männer und Frauen, sowie "Normalos" aber auch Charaktere die hässlich sind wie die Nacht ohne alle zu typisieren.
Und war auch vor 10.000 Jahren schon so. Sonst wären wir ausgestorben.BloodGod schrieb:Spoiler:
Wird definitiv auch noch in 10.000 Jahren so sein.
Playstation Spiele haben zwischen 90-100 DM gekostet. PC Spiele 10-20 DM weniger. Nintendo Spiele waren teurer, aber sonst war es eigentlich eine 1:1 Umsetzung bei der Euro Einführung.ZeT schrieb:Zack gekauft.
Weis gar nicht warum sich die Leute über die Preise aufregen, früher haben die Dinger 120 DM gekostet. Computer bzw Videospiele war glaub die einzige Sparte die damals nach der Euro Einführung nicht auf eine 1:1 Parität gesetzt hat.
Klar, fühlt sich jetzt blöd an wenn ein Game 70 oder 80 Euro kostet, aber eigentlich wundere ich mich das die Preise nicht schon viel früher so angezogen haben.
daknoll schrieb:Die sehen ja alle aus wie Kinder.
Naja, wer's mag.
Sarkessian war ein Wolf im Schafspelz. Es begann ja erstmal gut mit den Tropes in Spielen, der Damsel in Distress usw. aber verlief sich immer mehr im Geschwurbel und Femen-Radikalität. Ich finde aktuell merkt man eher das Gegenteil, die Leute sind gelangweilt und genervt von dem ganzen extremen Geblubber. Männer wie auch Frauen. Das sieht man dann immer an dem Kippen der Waage in die gegenteilige Richtung. Wenn Radikale versuchen besonders die Kontrolle zu übernehmen und Menschen in ihrer Freiheit einschränken wollen, gibt es Reaktanz-Verhalten.thepusher90 schrieb:Jap mein Bruder nennt es die Uglyfication der modernen Games. Es gab zum Beispiel auch sehr frühe Screenshots von Jesse Faden aus Control. Vorbild dafür ist ja die Schauspielerin Courtney Hope und die ersten Screenshots waren sehr viel näher dran an ihrem echten Aussehen. Und im finalen Spiel sieht sie sehr viel "rougher" aus. Nicht hässlich, aber bei weitem nicht mehr so "feminin" wie in den ersten Screenshots.
die meisten spiele machen genau das gegenteil von dem was du schreibst. spider-man 2, horizon, forbiden west etcetcetc.Crifty schrieb:Ich würde ja echt gern versuchen das Spiel ernst zu nehmen aber warum muss jede Frau einen Badeanzug tragen und jeder man so ausschauen als würde er auf eine Winter-Mission in der Apocalypse gehen?
Man wird den Verdacht nicht los, als würde dieses Spiel mit voller Inbrunst versuchen den Primaten unter den Spielern gefallen zu wollen.