-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Stellar Blade: Cyberpunk-Bayonetta kämpft ab April für die Menschheit
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Stellar Blade: Cyberpunk-Bayonetta kämpft ab April für die Menschheit
Rainbowprincess
Lieutenant
Vielmehr den weebsCrifty schrieb:Man wird den Verdacht nicht los, als würde dieses Spiel mit voller Inbrunst versuchen den Primaten unter den Spielern gefallen zu wollen.
Crifty
Commander
bondki schrieb:Bevor sich hier noch einer über die Spielfigur aufregt...das ist ein 3D-gescanntes Model.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich weiß aber mir geht es nicht um die Frau, sondern eher was man aus ihrem Ebenbild am Ende macht. Ist das für ein gutes Spiel nötig? Es wirkt mehr wie eine Motivation die Verkaufszahlen anzufeuern.
Das ist ein wenig zu einfach die Schuld bei Sony zu suchen, ich würde eher den Entwickler abstrafen, das er sich hat kaufen lassen und auf ihn sauer sein. Der Entwickler muss ja echt nötig gehabt haben...theGucky schrieb:War vom Entwickler für PC und PS5 gedacht, aber dann hat Sony die Exklusivrechte aufgekauft...
Merkt man gut das Sony auch auf dem PC veröffentlichen will....gar nicht...
Einfach irgendwo die physische Version kaufen. Die kostet garantiert keine 80€.Xero261286 schrieb:80€ für die Standard-Version? Dann warte ich lieber darauf bis es irgendwann im Sale ist...
Crifty
Commander
Da biste aber auf dem Holzweg, es kommt nicht aus Japan, sondern aus Südkorea.Rainbowprincess schrieb:Vielmehr den weebs
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=weebs?
MortalTeamwork
Lt. Junior Grade
Würde man es nicht mit Bayonetta in einem Satz erwähnen, hätte das Spiel keine Aufmerksamkeit erhalten. Oder dieses Video zeigt einfach nur sehr lahme und dröge Szenen.
Rainbowprincess
Lieutenant
Das handhabe ich ziemlich populistisch und stecke das alles in die selbe Schublade. Weibl. Charakter mit übertrieben ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmalen und immer den gleichen kindlichen Gesichtszügen, die so eine Spielerschaft anziehen sollen. Und oft sind das halt irgendwelche gaming nerds, die sowas dann auch als Desktop wallpaper haben oder als Steam Avatar😝Crifty schrieb:Da biste aber auf dem Holzweg, es kommt nicht aus Japan, sondern aus Südkorea.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=weebs?
Unti
Lt. Commander
Naja mal abreagieren.theGucky schrieb:Merkt man gut das Sony auch auf dem PC veröffentlichen will....gar nicht...
Sony kauft gerne viel Rechte, mit MS hat sich das jetzt bei einigem erledigt....
Aber am Ende kommen die letzten Exklusiven (sogar first Party) bald auf PC - Horizon 2, Ende/Anfang kommendem Jahr, sicher auch Spiderman 2.
Die riechen doch auch das Geld das sie durch die PC Spielerschaft verdienen können.
Am Ende muss man halt aufpassen, dass man noch Konsolen verkauft und dass man den eigenen Elitären Mob nicht aufscheucht^^.
Ich hatte ja bis vor 3 Monaten auch noch eine PS5, aber das Teil hat mir jetzt dann langsam echt zu wenig Leistung und die Puste geht aus^^.
Ich würde ne PS5 Pro sogar kaufen, hab ich kein Problem damit.
Mein Main Controller Setup am PC ist auch ein Dualsense Edge mit reWASD. Also who cares^^.
besseresmorgen
Lt. Commander
Das Design der Charaktere stört mich überhauptnicht. Was mir im Trailer aber aufgefallen ist, ist die "b00bphysic" und die ist einfach albern.
theGucky
Lt. Commander
Boah solche Kommentare regen mich überhaupt erst auf.Unti schrieb:Naja mal abreagieren.
Anderen etwas vorzuschreiben ist nicht die feine Art.
Das ist erst eine ganz neue Entwicklung, heißt noch lange nicht das alle Titel für den PC kommen.Unti schrieb:Sony kauft gerne viel Rechte, mit MS hat sich das jetzt bei einigem erledigt....
Aber am Ende kommen die letzten Exklusiven (sogar first Party) bald auf PC - Horizon 2, Ende/Anfang kommendem Jahr, sicher auch Spiderman 2.
Bloodborne oder Demon's Souls sind nicht auf dem PC, obwohl es dort eine große Fangemeinde gibt, siehe Elden Ring.
Fakt ist es wurde für den PC mitangekündigt und später dann herausgeschnitten, als Sony mit Geld hinterher warf.
Nenn mir mal ein Titel der letzten 5 Jahre, bei dem MS die Rechte gekauft hat und dann den PC "Port" gescchtrichen hat. Bei Sony passiert das immer wieder.
N
nebukadnezar.ll
Gast
Also eine weibliche Hauptfigur in einem Spiel und schon bekommt man von der Werbe-"KI" einen Vibrator angeboten!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Krik
Fleet Admiral
Jo, total sexistisch. Um das fairer zu machen, sollten wir einen anderen Skin zum Standard machen. Der sollte einen verfilzten Zweiwochenbart, fettige schulterlange Haare und einen 20 cm überhängenden Bierbauch haben. Und immer wenn man in die Hocke geht, sollte das Maurerdekolletee sichtbar werden. Man will ja schließlich den Spieler vorm Monitor halten. 🙃
LuckyMagnum
Lt. Commander
Ich kaufe keine Spiele für über 50€.
Egal welche.
Muss schon im Supermarkt auf die Preise achten, da werde ich mein Geld keinen millionenschweren Firmen hinterherwerfen.
Egal welche.
Muss schon im Supermarkt auf die Preise achten, da werde ich mein Geld keinen millionenschweren Firmen hinterherwerfen.
Rescripted
Lt. Commander
Als man die Xbox Version rausschmiss und Sony die Rechte und Co. übernommen hat, war klar, dass der PC (vorerst) leer ausgeht.
Muss ich selbst spielen, die Trailer geben mir gar nichts.
Muss ich selbst spielen, die Trailer geben mir gar nichts.
HyperSnap
Captain
Heute biste halt älter und dafür die Damen Jünger passt doch^^Abrexxes schrieb:Früher (1988) waren die Damen aber älter und ich jünger.
Man muss gleich an Nier irgendwie denken wenn man das sieht aber leider für die falsche Platform