Stift für das Ipad Mini

mirzaa

Lieutenant
Hallo=)

Ich würde einen guten Stift brauchen mit dem ich auf dem Ipad Mini (Retian) schreiben kann. Ich will in der arabischen Sprache schreiben, also sollte es möglich sein, dass die App das auch übernimmt. Kann mir jemand einen guten Stift mit einer guten App empfehlen? Gäbe es sowas auch für den PC? Vielen Dank im vorhinein

Vergiss es, auf dem iPad mit Stiften schreiben ist sehr mühselig und nicht dafür gemacht. Mit sehr viel Übung kriegt man ein halbwegs ordentliches Schriftbild hin, ist aber deutlich langsamer als mit Papier. Nimm einfach weiße Blanko Seiten und Scan sie dann ein. Gibt genug gute Programme die das dann in eine Word Datei packen können.

Kann ich bestätigen!

Falls du es doch versuchen willst:
Apps die ich empfehlen kann sind Penultimate und Inkredible...die haben auch eine Handballenerkennung.
Einen vernünftigen Stift habe ich leider auch noch nicht gefunden

penultimate und ein paar andere apps benutze ich auch zum schreiben, die solltest du auch wirklich benutzen wenn du so etwas benutzen willst, gerade die handballen erkennung ist schon wichtig

wirklich "sehr gute" stifte kenne ich auch nicht, hängt meistens damit zusammen das die erkennung meistens nicht fein genug ist, gehen tut es aber trotzdem, je nachdem welche ansprüche man hat.

ich benutze es aber auf einem großen ipad, auf nem mini ist es noch etwas kleiner, was ich mir schwerer vorstelle

ich benutze zur zeit den stift vom amazon basic oder wie der sich auch immer nennt

Zurück
Oben