... vor ein paar Tagen war ich einkaufen, vor mir an der Kasse waren 4 Leute, die wie schon gesagt vor mir dran waren - die Verkäuferin hat bei jedem Käufer nach der PayPal-Punktesammelkarte gefragt und siehe da, alle 4 haben ihre 4 PayPal-Punktesammelkarte heraus gezückt !
Tja was soll ich dazu noch sagen, teilweise sind doch die Leute selber daran schuld, das die auf diesen Punktesammelwahn herein fallen !
Das gleiche gilt ja auch für andere Dinge wie das erfragen nach der Postleitzahl, da wo man her kommt an der Kasse oder das man einen Sammelcoupon bekommt unter der Bedingung, das man über 20 Euro kaufen muss und wenn man die entsprechende Couponanzahl für sein Wunschprodukt hat muss man dann bei der Abholung der Ware seine gesamte Adresse vermitteln, etc. pp..
Ach ja diese Geiz ist Geil Menthalität, die meisten Leute lernen es einfach nicht, sind halt wie eine Schafsherde, laufen einfach hinter der Menge her, herrlich anzuschauen, wenn ihr versteht was ich meine !
Die Firmen und die Politik die versuchen doch alles, um irgend welche Gesetze zu umgehen, hauptsache sammeln, ein Profil für seine Kunden zu erstellen und dann die passenden Produkte anbieten, teilweise sogar zu überhöhten Preisen, etc. pp. - die meisten Firmen / Politiker pfeiffen und kacken doch auf irgend welche Gesetze.
Echt leider ein armes Deutschland, auf die Bürger wird drauf geschissen bis zum geht nicht mehr, leider ist das so !
Wann wachen wir mal auf ?
Befinden wir uns im Tiefschlaf oder werden wir durch "Konsum" auf eine Art und Weise von der Realität abgelenkt ?
Tja was soll ich dazu noch sagen, sammelt mal weiter eure ach so tollen PayPal und weis der Geier was für Punkte.