B
ben12345
Gast
Ich liebe RTS aber ich verstehe einfach nicht warum man diese potthässliche Comicgrafik benutzt. Sieht aus wie en free to play mobile game. Da kann man doch sicher weitaus mehr machen mit der Unreal Engine 5...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man wahrscheinlich schon, aber einfach ist das nicht. Es muss ja nicht nur gut aussehen, es muss auch gleichzeitig eine Design Sprache verwenden, in der man in der Hitze des Gefechts immer noch vollständig den Überblick behalten kann. Das ist gar nicht so leicht, und es hat schon imho seinen Grund warum für viele Strategic Zoom immer noch das Killer Feature ohne das es für sie nimmer geht ist.ben12345 schrieb:Ich liebe RTS aber ich verstehe einfach nicht warum man diese potthässliche Comicgrafik benutzt. Sieht aus wie en free to play mobile game. Da kann man doch sicher weitaus mehr machen mit der Unreal Engine 5...
idee gerne anpassen dann ist esport auf 2 völker saisonweise beschränkt die dafür balanced wurden.Dai6oro schrieb:zumindest dann wenn es auch um e-sports gehen soll.
Ich denke LoL hat immer noch +150 Millionen regelmäßige Spieler und +10 Mio. daily Peaks, "tot" sieht für mich anders aus.0biKen0bi schrieb:Sorry, aber RTS ist doch so gut wie tot?
Bright0001 schrieb:LoL hat immer noch +150 Millionen [...] Spieler und +10 Mio. daily Peaks, "tot" sieht für mich anders aus.
Ist halt Strategie in Echtzeit, MOBAs sind im Endeffekt ja nur RTS Sub-Genres.Serphiel schrieb:Wen LoL als RTS gilt dann sind RTS echt am Arsch...
Aber bestimmt nicht weil es so einfach ist,das ist es nämlich ganz und garnicht.0biKen0bi schrieb:Daher ist Dota 2 so erfolgreich geworden, da man meistens nur 1 Charakter spielt.
Lol ist ein Moba und kein RTS.Bright0001 schrieb:Ich denke LoL hat immer noch +150 Millionen regelmäßige Spieler und +10 Mio. daily Peaks, "tot" sieht für mich anders aus.
Meine Hochachtung! Freue mich sehr drauf, wirkt wie ein gescheites Multiplayer RTS.Letztlich sei diese Ambition der Grund gewesen, Frost Giant Studios überhaupt zu gründen: Weil die alteingesessenen Entwickler ein Spiel entwickeln wollten, das Activision Blizzard nicht finanzieren wollte, weil Titel wie Call of Duty oder Diablo Immortal schlicht und ergreifend wirtschaftlicher sind.
Deshalb auch der Fokus auf Co-Op ! Dieser Modus ist definitiv nicht tot. Außerdem gibt es auch eine Option wo man weniger Macro-Skills benötigt damit auch die Muffel gemütlich daddeln können.0biKen0bi schrieb:Sorry, aber RTS ist doch so gut wie tot? Ist wenn überhaupt ein Nischen-Genre. Viele Leute wollen doch so ein komplexes Spiel sich nicht mehr antun. Daher ist Dota 2 so erfolgreich geworden, da man meistens nur 1 Charakter spielt.
Das ist doch kein Vergleich. DIe Völker/Fraktionen in WC3 oder auch in Stormgate sind doch grundverschieden in jeglicher Hinsicht.DFFVB schrieb:@Dai6oro 5 Völker? Und was ist mit Aoe mit 40 Civs?
0biKen0bi schrieb:Sorry, aber RTS ist doch so gut wie tot? Ist