Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStory & Multiplayer: Neue Details zu „Dragon Age 3“
Obwohl schon länger bekannt ist, dass BioWare derzeit an einem dritten Teil der Dragon-Age-Saga arbeitet, sind genauere Details immer noch Mangelware. Ein wenig Licht ins Dunkel bringt nun aber eine Umfrage des Studios, die ein Nutzer einfach im offiziellen Forum via Screenshots veröffentlicht hat.
Kein Free to Play ist schon mal eine gute News. Leider wie immer mit Origin, daher vorerst nicht kaufbar, bis es dann irgend wann mal als Ultimate Version wieder auf Steam auftaucht...
Hier entlässt ein Portal Dämonen in die Welt während Korruption grassiert und das Land im Bürgerkrieg versinkt, da sich Templer und Magier nicht mehr trauen.
Obwohl eigentlich offensichtlich ist, was "sich trauen" in diesem Kontext wohl bedeuten mag, hab ich die News eindeutig formuliert. Das ist mal Service, gelle?
Na ich weiß nicht ... Dragon Age 1 war richtig richtig gut, der zweite Teil hat mich dann total enttäuscht. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie von diesem Kurs abweichen den sie mit dem zweiten Teil eingeschlagen haben, hoffe aber das Beste.
Naja, wollen wir mal hoffen, dass die sich diesmal genug Zeit nehmen für den neuen Titel, denn Dragon Age 2 war total überhastet entwickelt und auf den Markt geschmissen. Hoffen wir dass Bioware aus diesem Fehler gelernt hat...
Teil 1 hat mir Spass gemacht...bei teil 2 war die Story auch ok...aber immer wieder dieselben Karten ablaufen war schon mehr als langweilig.
Von der Story bringt Teil 3 anscheinend nicht viel innovatives, könnte aber auuch dort ansetzen wo 2 aufgehört hat. Wenn ich aber vom Setting lese hat es mit 1&2 nichts gemeinsam, aber das mit Magiern und Templern spricht wieder dafür.
Sprich...ich bin verwirrt.
Bisher scheint DA den Weg von ME zu gehen...hoffen wir sie machen mit DA3 nicht den gleichen fehler wie bei ME3. Und mit Online/multiplayer will ich nicht einen onlinezwang, oder nur einen Modus, sondern das die kampagne zu zweit Spielbar ist, das wäre nach Secrets of Mana mal wieder was tolles.
Seit dem verkorksten zweiten Teil und dem Umstand dass es mit Origin und von EA ist machen das Spiel zu einem, dass ich mir nicht kaufen werde, egal was versprochen wird.
Wie schnell sich die Chefetage von EA umentscheidet sah man ja zuletzt im MMORPG Sektor recht gut, da zählt nur Gewinn über alles.
und schon wieder dieses Origin geweine .. das geht doch langsam auffn Zeiger Steam war nicht anders .
Ich werd´s mir kaufen , und mein Spaß mit haben , genau so wie mit 1 & 2 und ME3
Freuen tue ich mich auch auf C&C Generals 2 , aber das wird ja leider F2P -.- .
Ich war schon von Teil 1 ziemlich enttäuscht. Ich will nicht sagen, dass das Spiel schlecht war, aber der große Haupt- bzw. Mittelteil war für meinen Geschmack viel zu gemächlich dafür dass die Welt kurz vor der Vernichtung stand, die Story war nicht gerade originell *gähn* und es gab auch praktisch keine Überraschungen. Insgesamt einfach nicht wirklich fesselnd. Schon alleine deshalb habe ich mir den auf mehr Action getrimmten zweiten Teil erspart und ich denke Teil 3 wird auch nicht besser werden.
EA war früher mal ein Publisher für einige richtig gute Entwickler.
Aber da sie seit 2-3 Jahren fast nur langweiligen Durchschnitt oder direkt Müll vermarkten ist das EA Logo auf der Schachtel inzwischen ein automatischer Nicht-Kauf.
Schade eigentlich. Aber zum Glück gibts ordentliche Alternativen.
Thanathos schrieb:
und schon wieder dieses Origin geweine .. das geht doch langsam auffn Zeiger Steam war nicht anders .
Im Gegensatz zu Origin sind die AGBs von Steam zumindest mal keine Ankündigung einer polizeilich verfolgbaren Straftat. Das finde ich schon ein gewichtiges Argument.
Nebenbei bietet Steam den besseren Service, und es ist nervig mehr als einen Game-Service-Client betreiben zu müssen.
[...] aber der große Haupt- bzw. Mittelteil war für meinen Geschmack viel zu gemächlich dafür dass die Welt kurz vor der Vernichtung stand, die Story war nicht gerade originell *gähn* und es gab auch praktisch keine Überraschungen. Insgesamt einfach nicht wirklich fesselnd. [...]
Och fand ich garnicht mal. Ist eigentlich bei jedem Rollenspiel so: Die Welt ist kurz vorm abnippeln, aber man hat noch tausend Nebenquests zu erledigen Und die fand ich alle sehr gut gemacht, auch die Wahlmöglichkeiten in den Dialogen und die unterschiedlichen Ausgänge der Quests und Handlungen haben mich schon ziemlich gefesselt. Grafik war stimmungsvoll und der Sound einfach nur super. Und die Charaktere fand ich mal richtig klasse. Ich hab das Spiel richtig verschlungen. Die Welt hätte aber etwas offener sein können, das war eigentlich das einzige was ich wirklich auszusetzen hatte.
Teil zwei hab ich 2 Stunden gezockt und dann enttäuscht weggelegt Das wollt ich mir nach diesem grandiosen Spiel einfach nicht antun. Man könnte auch sagen dass es mir fast schon egal ist was BioWare nun mit Teil 3 anstellt ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden dass nun das Spiel nie wieder so sein wird wie Teil 1. Und wenn es tatsächlich mit Origin kommt ist es für mich eh kein Thema, mehr als Steam kommt mir nicht auf die Platte.