• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Unity: Neue Details zu den hohen Systemanforderungen

Wenn man dann Russe ist. Steht ja nicht umsonst bei. Das Problem in Uplay gab es schon mit Watch Dogs. Konnte ich für 21€ kaufen und hatte aber in dem Fall das Glück, dass es vom Keyseller selbst die deutschen Sounds & Sprachpakete usw. (etwa 1,5GB) zum Download von deren FTP gab. Sonst hätte ich es gar nicht erst gekauft. Englisch ist mir Latte, damit hab' ich weniger Probleme. Andere hingegen teilweise schon.

bei der gold version bekommste es auch auf englisch.. ansonsten finde ich 35€ für einen vollpreis titel vor release auch aktzeptabel.

Sieht so aus als ob Ultra die Alibi-Einstellung schlechthin ist.

ChriZze schrieb:
Hier die Ru Gold Version: Link ~30€
Hier die RU Version: Link ~24€

Ansonsten die Global Version : Link ~35€

Wird sich bis zum Release aber bestimmt noch um ein paar € verschieben.

Moment, das heist die RU Version geht dann auch auf Englisch umzustellen?

Hätten sie das Spiel doch einfach ein paar Monate später gebracht, dann würden sie jetzt nicht so viel Groll ernten. So muss das Spiel eben beim Kunden reifen. Hauptsache das Weihnachtsgeschäft mitgenommen...

Bei mir läuft es flüssig mit 70-150 Fps bei Full HD und Ultra scheint eine reine Hardware Sache zu sein trotzdem die anforderungen sind Lächerlich.... einfach sau schlecht Optimiert

Bei mir läuft es flüssig mit 70-150 Fps bei Full HD und Ultra

Du hast ja überaus potente Hardware in deinem Rechner, welche aber nicht der Maßstab für die Allgemeinheit sein sollte. Klar will diese auch ausgelastet werden, aber auf schwächerer Hardware sollte das Spiel auch ansprechend laufen. Ist ja auch nicht so, dass das Spiel jetzt überaus hübsch ist.

Ist hier jemand, der sagen kann, wie das Spiel so mit ner R9 280X läuft?

Zurück
Oben