• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Unity: Neue Details zu den hohen Systemanforderungen

Früher war jedem PCler bekannt, einen Furz auf die min/maximalen Systemanforderungen hinten auf der Verpackung zu geben...

Diese stimmten niemals! Was hat sich da nur ins dümmliche verändert hunderte Seiten darüber zu verfassen, bei denen sich einem sämtliche Haare aufstellen. :rolleyes:

Gegrüßt sei "Generation RTL2"

Mal sehen, vielleicht muss ich meine PS4 für ACU, Witcher3, Divison ect. auch für min. 300€ aufrüsten!? :lol:

MfG

Hier ist eine (Werbe-)Demo von Nvidia, welche die speziellen Grafikfeatures für die PC-Version zur weiteren Bildverbesserung zeigt (wobei ich da keinen grossartigen Benefit erkennen kann in diesen "Mit-und-Ohne"-Vergleichen.):

https://www.youtube.com/watch?v=NYfYekrAPAE

Wäre nicht die Bindung an Uplay, würde ich mir (als Besitzer einer GTX 780) wohl die PC-Fassung kaufen, aber ich hab die Nase voll von diesen nervigen und unsicheren Accountbindungen (nicht nur uPlay, sondern generell, publisherübergreifend) und bin auch schon allein aus Prinzip nicht (mehr) bereit sowas zu fördern/unterstützen. (läuft letztlich eh alles nur auf Cloudgaming hinaus.)

Ob das fertige Spiel später auch tatsächlich so fantastisch aussieht, wie es in diesen Werbedemos oder hochauflösenden "Screenshots" suggeriert wird, ist eh höchst fraglich (in meinen Augen <- mein Gefühl sagt mir das zumindest, denn Ubisoft kann man auch nicht über den Weg trauen, in solchen Hinsichten, was man ja bei Watch Dogs gut gesehen hat.)

derin schrieb:
Können die den blöden Animus Crap nicht einfach abschaffen.

Das Video kommt mal echt bekloppt ...

Einer der Gründe, warum ich Assassins Creed seit dem zweiten Teil nicht mehr angerührt habe. Es nervt einfach nur und zerstört die Athmosphäre.

Der Animus ist doch wesentlicher Bestandteil der Geschichte gewesen und das seit Assassins Creed 1. Verstehe leider nicht, was ihr alle dagegen habt?

Weil er einem auf den Sack geht. Kaum biste fröhlich am meucheln und tief in der Story drin, landest wieder bei den Nerds im Büro und musst dir irgendnen Scheiß anhören.

luda schrieb:
Weil er einem auf den Sack geht. Kaum biste fröhlich am meucheln und tief in der Story drin, landest wieder bei den Nerds im Büro und musst dir irgendnen Scheiß anhören.

Jep, die Zeit außerhalb des Animus war einfach langweillig und nervig.
Im ersten Teil ging es ja noch, hoffentlich gibt es in ACU auch nicht viel davon! :D

MfG

Krethi & Plethi schrieb:
wenn ein spiel niedrige anforderungen hat, dann bremsen die konsolen angeblich die entwicklung aus.
wenn ein spiel hohe anforderungen hat, dann ist es auch niemandem recht.
egal welche anforderungen ein spiel auch hat, es ist immer etwas ganz schlimmes‼

artikel über spiele sind schon lustig^^

Es geht um Mindestanforderungen. Das bedeutet niedrigste auflösung, kaum Sichtweite und Texturen in der Auflösung 128x128. Und dafür dann eine Karte der oberen mittelklasse?

Das Spiel wird Pflicht für PC und Leute die starke hardware haben

Für Konsole nicht so, da wird es wieder flimmern.

Jep, die Zeit außerhalb des Animus war einfach langweillig und nervig.

Ok, dazu ist meine Meinung völlig anders. Ich empfand die Zeit außerhalb des Animus sehr spannend, da dort die eigentliche Story weiter vorangetrieben wurde und das ganze für mich den Anreiz zum weiterspielen geschaffen hat, weil ich wissen wollte vor was uns die Vorgänger warnen wollten. Ich fand auch das Ende der Trilogie befriedigend. Seit Black Flag kommt mir die Zeit außerhalb des Animus aber auch sehr aufgesetzt vor. Hätte besser gelöst werden können.

Siet gut aus,mein System Hungert nach neuem Futter...möglichst alle Regler nach rechts...:D

Whoozy schrieb:
Jetzt hat Ubisoft das Video von Youtube sperren lassen. Sind wohl zuvielen diese schrecklichen Pop-in's aufgefallen.

Ich hatte auch ein Gamplay Video hochgeladen, nach 3 Stunden war es gesperrt.

Das ist ja noch nichtmal "echtes" pop-in, wie man es bei z.b. Schatten antrifft. Normalerweise wird ja von einem low-poly Modell auf ein high-poly gewechselt, aber hier wird z.b. die gesamte Kleidung ausgetauscht oder die Farbe geändert.
Das kann doch nur nen Bug sein. Performance gewinnt man wohl kaum, wenn man 2 Meter vom Spieler die NPCs komplett umzieht ^^.
Mit etwas Glück gibt es nen Day1 Patch dafür.

Yibby schrieb:
Das ist ja noch nichtmal "echtes" pop-in, wie man es bei z.b. Schatten antrifft. Normalerweise wird ja von einem low-poly Modell auf ein high-poly gewechselt, aber hier wird z.b. die gesamte Kleidung ausgetauscht oder die Farbe geändert.
Das kann doch nur nen Bug sein. Performance gewinnt man wohl kaum, wenn man 2 Meter vom Spieler die NPCs komplett umzieht ^^.
Mit etwas Glück gibt es nen Day1 Patch dafür.
solange die weiblichen npc's beim näherkommen nakt sind wärs ja ok ...

Ok, dazu ist meine Meinung völlig anders. Ich empfand die Zeit außerhalb des Animus sehr spannend, da dort die eigentliche Story weiter vorangetrieben wurde und das ganze für mich den Anreiz zum weiterspielen geschaffen hat, weil ich wissen wollte vor was uns die Vorgänger warnen wollten

Ganz genau. Es ist eher ein Teil und Pflicht von Ubisoft, diesen Abspann im Spiel einzufügen, da dieser im Grunde genommen zur Story gehört.

2GB waren doch schon vor 2 Jahren Stand der Technik? 2014 halt mal 3 GB, ja nu...Verstehe die Aufregung da nicht.

Hier die Ru Gold Version: Link ~30€
Hier die RU Version: Link ~24€

Ansonsten die Global Version : Link ~35€

Wird sich bis zum Release aber bestimmt noch um ein paar € verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben