Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStray: Mods erlauben Spiel im Koop-Modus oder als Hundewelpe
Das Cyberpunk-Katzenspiel Stray erfreut sich aktuell großer Beliebtheit. Eine Woche nach Release erhält das Einzelspieler-Adventure per Mod einen experimentellen Koop-Modus – allerdings mit noch einigen offenen Baustellen und nur lokal via Splitscreen. Der Entwickler verspricht allerdings weitere Optimierungen.
Na? Ich habe doch gleich in den vorherigen News zu Stray gesagt, dass es bestimmt Mods geben wird, mit denen man auch als Hund spielen kann. Jetzt können die Hundeliebhaber endlich aufhören zu ragen.
Total unfair. Wenns Unity gewesen wäre hätte ich da auch vom ersten Tag dran rumgebastelt.
Aber UE ist da leider nicht ähnlich genug für mein HIrn um da auch noch einzusteigen.
Das schöne an Mods ist: Man kann sich selbst aussuchen was man als Mehrwert und was als unnötig ansieht.
Ich habe lieber für mich X-Unnötige Mods als keine Modunterstützung, was auch einer der mit Hauptgründe ist warum ich einige Spiele immer noch erheblich lieber am PC als auf einer Konsole daddel.
Das warum bei Mods lässt sich einfach beantworten:
Naja, bei mir kam der Abspann "leider" schon nach 8 Stunden mit 70% Erinnerungen. Jetzt spiele ich die einzelnen Kapitel wo noch Dinge fehlen wieder um auf 100% zu kommen. Denke mal zwei Tage werdens dann auch werden. Immer gemütlich durch die Gegend streunen ^^.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.