News Streaming-Dienst: Disney kündigt Netflix und will mit eigenem Angebot starten

Ich hoffe Marvel Content wird bleiben.. die Netflix Marvel Serien finde ich genial =/

Disney-Content kann ruhig weg. Wäre zwar auch schade für die Zukunft, wenn ich mal Kinder haben sollte.. aber nun ja, bis dahin vergeht eh noch etwas Zeit

ich sag nur... Exodus.

Bin mit den Netflix-Eigenproduktionen eigentlich schon genug ausgelastet.
Teilweise noch etwas auf Amazon-Prime schauen.

Und Filme/Serien die ich richtig gut finde eh nur als Blu-Ray.

Also kann Disney von mir aus verschwinden und sich mit ihrem Streamingangebot auf die Nase packen.

Und zur Not gibts auch noch den Usenet-Zugang.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll soll ich da bei zig Steamindiensten Abbos abschließen da jeder seinen eigenen Dienst hat super, Disney bekommt den Hals eh nicht voll sieht man schon das die über 50% von der Kinokarte haben wollen, deswegen wurde ja letztes Jahr Boykottiert von den kleineren Kinos.

Macht dann Paramonunt, Warner, Lionsgate, 20th Century etz etz jeder seinen eigenen Dienst ?

Oh ja - schon gebucht :D :evillol:

In Amerika wird der aber bestimmt nicht unbeliebt. Und nicht, weil die alle dumm sind, weil (meines Wissens) Fernsehen im Kinderalter deutlich weiter verbreitet ist als hier.

R4sh schrieb:
Ja stimmt das haben sie, aber der Dienst wird dennoch nicht etablieren da verwette ich mein linkes Ei drauf ;). Netflix ist schon viel zu groß als das Disney das auf lange Sicht gesehen so komplett durchziehen wird.

Das andere hast du wohl verloren^^

Ich hoffe, dass Disney damit durch kommt. Das drückt die Preise.

Macht dann Paramonunt, Warner, Lionsgate, 20th Century etz etz jeder seinen eigenen Dienst ?
Bei einige liegen sicher schon Pläne in der schublade. Man munkelt z.Z das CBS die Startrek Verträge mit Netflix nicht verlängert Grund dafür ist die internationale Ausweitung des CBS all Acces Dienstes.

Sollen die mal machen am Ende sitzen sie dann alle wieder da und jammern über die Piraten.

weil (meines Wissens) Fernsehen im Kinderalter deutlich weiter verbreitet ist als hier.
Nur das Disney schon lange nicht mehr nur Mikey Maus und co sind den gehören die zur Zeit erfolgreichsten Marken. Bei einer (Marvel) bedient sich Netflix z.Z stark für eigene Produktionen.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber abends um sechs???

hier lief die Info bereits heute früh im Radio! in BaWü

BOBderBAGGER schrieb:
Man munkelt das CBS die Startrek verträge mit Netflix nicht verlängert ........

Echt, wär sehr Schade wo doch Star Trek Discovery bei denen bald startet...

Würde Disney sämtliche Filme und Serien anbieten die ihnen gehören wäre das Angebot, zumindest in Deutschland, größer als das von Netflix. Disney ist sehr, sehr groß.

Ich würde darauf wetten das Disney, wenn sie wirklich alles anbieten was sie haben, ziemlich erfolgreich wären.

Pure Existenz schrieb:
Ich hoffe, dass Disney damit durch kommt. Das drückt die Preise.
Das kann ich mir kaum vorstellen. Aber selbst wenn, was bringt es, dass einzelne Dienste dann einen Euro oder zwei günstiger werden, wenn du plötzlich nicht ein, zwei oder drei, sondern mindestens ein halbes Dutzend Streamingdienste benötigst, um dieselbe Auswahl als heute zu haben?

Jetzt empfand ich Netflix und Amazon Prime als segen und jetzt zerfällt dan wieder alles, und man darf bei jedem Studio extra ein Abbo abließen das finde ich zum k....n

Aber klar doch :freak:
Nun auch Disney mit eigenem Streaming-Service: NOPE!
Ich hab keine Lust 300 Streaming-Service zu bezahlen und von meinem Bekanntenkreis zu urteilen, sieht es da nicht anders aus: entweder hat man das eine oder das andere.

Hoffe wirklich dass dieser "exklusiv" Streaming-Müll, wo jedes Studio einen eigenen Streaming-Service hat irgendwann mal aufhört.
Leider sieht es nach genau dem Gegenteil aus: alle paar Monate gibt es neue mit neuen "exklusiven"Inhalten...

R4sh schrieb:
Ja stimmt das haben sie, aber der Dienst wird dennoch nicht etablieren da verwette ich mein linkes Ei drauf ;). Netflix ist schon viel zu groß als das Disney das auf lange Sicht gesehen so komplett durchziehen wird.

ich erinner dich dran LUL viel spaß bei der OP :3

Pyroplan schrieb:
Ich hoffe Marvel Content wird bleiben.. die Netflix Marvel Serien finde ich genial =/

Disney-Content kann ruhig weg. Wäre zwar auch schade für die Zukunft, wenn ich mal Kinder haben sollte.. aber nun ja, bis dahin vergeht eh noch etwas Zeit

und das wäre auch für mich die entscheidende Frage, ob die Marvel Helden Serien bleiben. Wegen Jessica Jones, Daredevil und Co. bin bei Netflix mit nem Abo rein. Wenn die wirklich alle weg wären und neue Staffeln nur bei Disney kommen, wär das
mal richtig große Sch...ße.

Erst fahren sie Star Wars an die Wand und etz sowas. Wenn die so weitermachen werde ich Disney bald komplett und voll bewusst meiden. Find diese Gier einfach unglaublich dreist. Alles was irgendwie mal gut ankam wird heute bis ins unendliche gemolken.
Heute gibt es aber auch Abnehmer für jeden Mist.

Netflix ist eh Mist bzw. nur gut für Serienjunkies.

Für Filmegucker ist das Portal genau so beschissen wie Amazon Video.

Zurück
Oben