Streaming Dienste wo guckt man heute Legal serien

K

Kyra

Gast
Hi Leute,ich bin die ganze Zeit am suchen wo man denn heute Legal Serien guckt.

Gefunden habe ich Netflix .Sky.Amazon.Maxdome ähm glaub das wars.

Aber haben die denn auch alles was ich gucken will? Fear the walking dead .the walking dead got usw. Neues aber auch altes zeug.Nun stellt sich mir die Frage kann ich das dann auch aufm Tv gucken über ein HDMI Kabel Vom PC.

Oder ist das Softwaretechnisch unterbunden?

Denn auf 27 Zoll oder 39 Zoll is ja schon nen Unterschied.

Schau mal auf werstreamt.es. Da kann man einfach schauen wer die gesuchte Serie im Angebot hat.

Selbst wenn einer nicht alles haben sollte kannst du auch einfach wechseln, die meisten haben auch Monatsabos.

Vom PC auf den Fernseher per HDMI geht natürlich. Lediglich bei 4K gibt es sehr strikte Voraussetzungen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einige Streaming Anbieter. Zu den genannten würde mir noch whatchever einfallen, diese haben aber seit einiger Zeit ihre Pforten geschlossen.

Alternativ gibt es noch Clipfish. Wenngleich hier kein allzugroßes Angebot erwartet werden darf. Bzw. dessen Qualität.

Ich kenne noch weitere Portale zum Streamen. Diese sind aber vermutlich illegal. Was mich wiederum zu folgender Frage bringt: Woran erkennt man eigentlich dass gewisse Portale illegal sind?

Prisoner.o.Time schrieb:
Was mich wiederum zu folgender Frage bringt: Woran erkennt man eigentlich dass gewisse Portale illegal sind?

Ein Film/Serienfolge/Staffel ist NEU , alle wollen dafür Geld haben (Abo oder Pro Abruf) aber dieser Anbieter hat es in oft nur schlechter Bild und/oder Ton Qualität für lau und die Seite ist drumherum mit Werbung zugekleistert...

Es gibt Webseiten die die vorhandenen Serien eines Streaming Anbieters zeigen und außerdem gibt es immer einen Probemonat. Bin mit Netflixx recht zufrieden, da die Serien (besonders Eigenproduktionen) teilweise eine recht hohe Qualität haben.

Prisoner.o.Time schrieb:
Was mich wiederum zu folgender Frage bringt: Woran erkennt man eigentlich dass gewisse Portale illegal sind?
Die Frage ist jetzt so doof, daß mir da keine ernsthafte Antwort einfällt. Bisher weiß man doch eigentlich auf den ersten Blick, wenn das Angebot nicht legal ist... :rolleyes:

Finde die Frage jetzt nicht doof.

Clipfish ist doch z.B. auch mit Werbung zugekleistert, gut sehe ich nicht, da Werbeblocker. Und dort gibt es auch die eine oder andere Serie zu gucken. Die Qualität selbst habe ich jetzt auch nicht soo prickelnd in Erinnerung.

Wohin es dagegen Portale gibt, wo man sich explezit HD Filme angucken kann, klar auch hier viel Werbung, aber mit Werbeblocker sehe ich auch hier nichts davon. Gehe zwar davon aus, dass diese Seite illegal ist, wissen tu ich es aber nicht.

Beide Seiten machen auf mich den selben Eindruck. Aber warum soll zweiteres Seite automatisch illegal sein? Nur weil die Qualität besser ist? Oder eine etwas größere Auswahl bietet? Höchstens weil "aktuelle" Filme zur Verfügung stehen. Könnte ja sein, dass sich diese wie Clipfisch über Werbung finanzieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben